♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.02.2014 18:37
@sushi sie soll doch endlich raus kommen
@beschwerden alles liebe
@wasser habe ich auch total viel.
@babys 1,2,3 wehen an alle die nicht mehr lange haben
@feles wie geht es dir?
@biene schön von dir zu hören freut mich wenn ihr am WE hoffentlich heim dürft
@senkwehen beneide euch, zwar nicht wegen den Schmerzen aber es tut sich was bei euch
. Ich habe ganichts kann sogar sein das es mir geht wie meiner Mama die hatte das auch nicht und wir sind immer erst während der Geburt ins Becken gerutscht.Die über 20 kg zunahme habe ich auch von ihr
.
@beschwerden alles liebe
@wasser habe ich auch total viel.
@babys 1,2,3 wehen an alle die nicht mehr lange haben
@feles wie geht es dir?
@biene schön von dir zu hören freut mich wenn ihr am WE hoffentlich heim dürft
@senkwehen beneide euch, zwar nicht wegen den Schmerzen aber es tut sich was bei euch
. Ich habe ganichts kann sogar sein das es mir geht wie meiner Mama die hatte das auch nicht und wir sind immer erst während der Geburt ins Becken gerutscht.Die über 20 kg zunahme habe ich auch von ihr
.
19.02.2014 19:02
Danke inlove
Und an sich ist das einzige problem was dabei auftauchen könnte wenn es erst unter der geburt ins becken rutscht das im falle eines blasensprunges man ja noch im liegen ins kh müsste damit die nabelschnur sich nicht dazwischen schiebt
Aber ansonsten finde ich es mit gesenktem bauch anstrengender weil ich zb seid dem noch öfter auf toilette muss als eh schon
Und an sich ist das einzige problem was dabei auftauchen könnte wenn es erst unter der geburt ins becken rutscht das im falle eines blasensprunges man ja noch im liegen ins kh müsste damit die nabelschnur sich nicht dazwischen schiebt
Aber ansonsten finde ich es mit gesenktem bauch anstrengender weil ich zb seid dem noch öfter auf toilette muss als eh schon
19.02.2014 19:03
ich hab die Senkwehen ja schon seid der 32. ssw und das hier ist irgendwie n bisschen schmerzhafter. Aber eben nicht so doll, dass ich ins KH fahren würde... kann irgendwie nicht so recht sagen ob der Bauch wirklich schon komplett gesenkt ist. Nur die Wehen die dazu gehören hab ich schon ne Weile. Momentan ist wieder ne Phase wo es regelmäßig kommt, so alle 10-15 min. Vorhin musste ich sogar kurz aufhören, die Pilze zu schneiden...
Aber den Tag über gibt es keine richtige Regelmäßigkeit. Ich denke, dass sich das jetzt noch 2 Wochen so hinziehen wird, bis es sich richtig eingeweht hat... das werden lange Tage (und vor allem lange Nächte!!)
Aber den Tag über gibt es keine richtige Regelmäßigkeit. Ich denke, dass sich das jetzt noch 2 Wochen so hinziehen wird, bis es sich richtig eingeweht hat... das werden lange Tage (und vor allem lange Nächte!!)
19.02.2014 19:05
Zitat von Hexemexe:
ich hab die Senkwehen ja schon seid der 32. ssw und das hier ist irgendwie n bisschen schmerzhafter. Aber eben nicht so doll, dass ich ins KH fahren würde... kann irgendwie nicht so recht sagen ob der Bauch wirklich schon komplett gesenkt ist. Nur die Wehen die dazu gehören hab ich schon ne Weile. Momentan ist wieder ne Phase wo es regelmäßig kommt, so alle 10-15 min. Vorhin musste ich sogar kurz aufhören, die Pilze zu schneiden...
Oh hexe ich fühle mit dir dabei nur das ich spätestens in 10 tagen erlöst bin falls meine wehen bis dahin immer noch nicht muttermund wirksam werden
Gute besserung und in deinem falle hoffe ich mal das dich die wehen noch ein paar tage/wochen verschonen und dann richtig kommen und nicht so blöd rumwehen wie zurzeit
19.02.2014 20:19
danke liebe Sushi! Ich hoffe das auch so sehr. mittlerweile ist die Regelmäßigkeit wieder weg. dafür Sticht der Mumu... Aber ich hör jetzt endlich mal auf zu jammern... 1. bringt das nichts und 2. ertrage ich für mein Püppchen sowieso die größten Schmerzen dieser Welt!!
Ich geh jetzt noch duschen und versuche dann etwas Fernseh zu schlafen
Ich geh jetzt noch duschen und versuche dann etwas Fernseh zu schlafen
19.02.2014 20:32
Zitat von Hexemexe:
danke liebe Sushi! Ich hoffe das auch so sehr. mittlerweile ist die Regelmäßigkeit wieder weg. dafür Sticht der Mumu... Aber ich hör jetzt endlich mal auf zu jammern... 1. bringt das nichts und 2. ertrage ich für mein Püppchen sowieso die größten Schmerzen dieser Welt!!![]()
Ich geh jetzt noch duschen und versuche dann etwas Fernseh zu schlafen![]()
Stimmt an sich bringt es nichts aber es tut doch auch mal gut sich sein leid von der seele zu schreiben
Ich wünsch dir einen schönen und ruhigen/erholsamen abend meine liebe
19.02.2014 23:23
Hi Mädels!
Allen mit bechwerden gute Besserung!
So langsam könnte es ja bei manchen mal los gehen, ne Sushi?
will hier auch mal wieder von neuen Babys lesen
Ich hatte heute Geburtsplanung und bin sehr zufrieden
Die Oberärztin hat sich viel Zeit genommen, halbe Stunde CTG, 25min. Ultraschall und dann noch die Planung. Sie kam auch zu dem Schluss das bei mir ein KS am sinnvollsten ist und eine spontane Entbindung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen würde.
Da sie meine Maus heute auch wieder eher leicht geschätzt hat (ca.2200g) hat sie uns auch gleich einen Termin in der 40.SSW vorgeschlagen
alles wie wir es uns gewünscht haben
Da ich nicht einen Tag vorher dort bleiben möchte, werde ich nun am 21.3. vorstationär hingehen zur Blutabnahme, Anästhesieaufklärung usw. und dann reicht es wenn ich am 24. früh zum KS komme.
So langsam könnte es ja bei manchen mal los gehen, ne Sushi?
will hier auch mal wieder von neuen Babys lesen
Ich hatte heute Geburtsplanung und bin sehr zufrieden
Die Oberärztin hat sich viel Zeit genommen, halbe Stunde CTG, 25min. Ultraschall und dann noch die Planung. Sie kam auch zu dem Schluss das bei mir ein KS am sinnvollsten ist und eine spontane Entbindung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen würde.
Da sie meine Maus heute auch wieder eher leicht geschätzt hat (ca.2200g) hat sie uns auch gleich einen Termin in der 40.SSW vorgeschlagen
alles wie wir es uns gewünscht haben
Da ich nicht einen Tag vorher dort bleiben möchte, werde ich nun am 21.3. vorstationär hingehen zur Blutabnahme, Anästhesieaufklärung usw. und dann reicht es wenn ich am 24. früh zum KS komme.
19.02.2014 23:42
Zitat von Butterfly2412:na das klingt doch nach einem Super Gespräch!
Hi Mädels!
So langsam könnte es ja bei manchen mal los gehen, ne Sushi?will hier auch mal wieder von neuen Babys lesen
![]()
Ich hatte heute Geburtsplanung und bin sehr zufrieden![]()
Da sie meine Maus heute auch wieder eher leicht geschätzt hat (ca.2200g) hat sie uns auch gleich einen Termin in der 40.SSW vorgeschlagenalles wie wir es uns gewünscht haben
![]()
Wieso darfst/kannst du nicht spontan entbinden?
20.02.2014 08:04
Guten morgen Mädels!!
Ich hab heute Nacht eigentlich wider Erwarten gut geschlafen, die Klopausen zähl ich jetzt einfach mal nicht. Es scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben da drinnen, Mausi hat wahrscheinlich (hoffentlich) beschlossen, dass sie genug geübt hat
Nur Schluckauf hat sie jetzt andauernd
@Butterfly: super, dass erst in der 40. ssw eingeleitet wird. da kann dein Schatz nochmal ordentlich zulegen! Ist doch komisch, wenn man einen festen termin hat wo man dann endlich kuscheln darf oder? hoffentlich bleibt dein mausi auch so lange drinnen, bis der Termin erreicht ist!!
Ich hab heute Nacht eigentlich wider Erwarten gut geschlafen, die Klopausen zähl ich jetzt einfach mal nicht. Es scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben da drinnen, Mausi hat wahrscheinlich (hoffentlich) beschlossen, dass sie genug geübt hat
Nur Schluckauf hat sie jetzt andauernd
@Butterfly: super, dass erst in der 40. ssw eingeleitet wird. da kann dein Schatz nochmal ordentlich zulegen! Ist doch komisch, wenn man einen festen termin hat wo man dann endlich kuscheln darf oder? hoffentlich bleibt dein mausi auch so lange drinnen, bis der Termin erreicht ist!!
20.02.2014 12:10
Butterfly das hört sich gut an
Und ja stimmt so langsam können manche mal schlüpfen
Und hexe das freut mich sehr für dich
Und ja stimmt so langsam können manche mal schlüpfen
Und hexe das freut mich sehr für dich
20.02.2014 14:39
@Hexe : Ja, stimmt ist schon irgendwie komisch. da ich aber ein totaler Planmensch bin, passt das natürlich super zu mir...hihi
Und mit meiner großen Tochter ist es auch echt sehr praktisch von der Organisation her...
@Lotti: Ich hatte bei meiner Tochter leider einen Not-KS nach ewig langem Geburtsstillstand. Da ist dann noch meine Gebärmutter und Blase eingerissen...die Chefärztin meinte das ich wahrscheinlich ne Deformität im Becken habe, da so ein zartes Kind hätte durchpassen müssen (KU 32cm!)
Insgesamt haben mir jetzt 3 Ärzte zum KS geraten, weil sie sich ziemlich sicher sind das es auf normalen Wege nicht klappen würde und das Risiko (zwecks Gebärmutterriss) schon recht hoch wäre.
Und mit meiner großen Tochter ist es auch echt sehr praktisch von der Organisation her...
@Lotti: Ich hatte bei meiner Tochter leider einen Not-KS nach ewig langem Geburtsstillstand. Da ist dann noch meine Gebärmutter und Blase eingerissen...die Chefärztin meinte das ich wahrscheinlich ne Deformität im Becken habe, da so ein zartes Kind hätte durchpassen müssen (KU 32cm!)
Insgesamt haben mir jetzt 3 Ärzte zum KS geraten, weil sie sich ziemlich sicher sind das es auf normalen Wege nicht klappen würde und das Risiko (zwecks Gebärmutterriss) schon recht hoch wäre.
20.02.2014 15:36
so.... hallo mädels! bin vom fa wieder da...
alles beim alten: mumu zu, keine wehen usw. und sofort...
hab für nächste woche donnerstag nochmal einen termin bekommen. sie hofft aber, dass ich diesen nicht mehr brauche
könnte ja jederzeit losgehen... mal abwarten
auf jeden fall hab ich in den letzten 2 wochen 4,2kg zugenommen
NUR WASSER
sie hat auch die mega wasserbeule am bauch untersucht und sagte, ist nicht schön, aber kann man nichts machen... sie sagte: "das baby muss jetzt mal raus"
hab für nächste woche donnerstag nochmal einen termin bekommen. sie hofft aber, dass ich diesen nicht mehr brauche
könnte ja jederzeit losgehen... mal abwarten
auf jeden fall hab ich in den letzten 2 wochen 4,2kg zugenommen
NUR WASSER
sie hat auch die mega wasserbeule am bauch untersucht und sagte, ist nicht schön, aber kann man nichts machen... sie sagte: "das baby muss jetzt mal raus"
20.02.2014 15:49
Zitat von hoernchen:
so.... hallo mädels! bin vom fa wieder da...![]()
hab für nächste woche donnerstag nochmal einen termin bekommen. sie hofft aber, dass ich diesen nicht mehr brauche![]()
könnte ja jederzeit losgehen... mal abwarten![]()
auf jeden fall hab ich in den letzten 2 wochen 4,2kg zugenommenNUR WASSER
![]()
Oh man maus ich drück dir die daumen
unsere kleinen sind scheinbar echt hartnäckig
20.02.2014 16:06
Zitat von sushimum:
Oh man maus ich drück dir die daumenunsere kleinen sind scheinbar echt hartnäckig
![]()
ja, du solltest ja eigentlich erstmal vor mir dran sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt