Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 16:17
Zitat von Hexemexe:

hallo Mädels!! Bin wieder zurück! Super erholt! War echt schön!!
Sushi, ich hab gehofft, du hast mittlerweile entbunden!!! Wer hätte gedacht, dass du noch über ET gehst!?! Aber das Blut (ich denke das war das Zeichnen) ist schon mal n guter Hinweis!!!
Bei mir ist alles ruhig... ab und zu wehen, aber nix aufregendes! Ab Morgen wäre mein Mausi ein Reifgeborenes!! wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Am Dinstag geh ich zur Vorstellung ins KH, mal schauen, ob alles immernoch so geburtsunreif ist! Wobei ich gelesen hab, dass es bei Zweitgebärenden schnell anders ausschauen kann!!!

ich hoffe du hast dich schön erholt.
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 18:05
Super hexe dann hast du ja morgen ein kleinen grund dich zu freuen
Habe noch nicht entbunden aber Neuigkeiten musste ja eben zur kontrolle ins kh und dienstag abend bekomme ich wohl ein wehencocktail und mittwoch morgen werde ich dann weiter eingeleitet und stationär aufgenommen also werde ich mein mäusschen diese woche wohl noch in den armen halten
Bin jetzt doch etwas nervös wo es nun so punktgenau mir gesagt wurde
hoernchen
3001 Beiträge
23.02.2014 18:07
ach sushi... du hast es ja auch mal verdient! bin richtig neidisch aber sooo lange ist ja auch nicht mehr
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2014 18:11
Zitat von sushimum:

Super hexe dann hast du ja morgen ein kleinen grund dich zu freuen
Habe noch nicht entbunden aber Neuigkeiten musste ja eben zur kontrolle ins kh und dienstag abend bekomme ich wohl ein wehencocktail und mittwoch morgen werde ich dann weiter eingeleitet und stationär aufgenommen also werde ich mein mäusschen diese woche wohl noch in den armen halten
Bin jetzt doch etwas nervös wo es nun so punktgenau mir gesagt wurde

ahhhh Das baby kommt nächste Woche ich freu mich schon auf ein tolles bild von euch
23.02.2014 18:21
Huhu Mädels . Mir geht's im Moment hoffe er kommt bald es tut alles.nur.noch weh.....eindeutig blöd wenn man so klein ist......
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 18:39
Danke mädels

Und feles ich versteh dich zum glück hast du es ja auch bald geschafft
23.02.2014 18:48
Zitat von sushimum:

Danke mädels

Und feles ich versteh dich zum glück hast du es ja auch bald geschafft

Hoffe und denke es geht die nächsten 2 Tage von alleine los
23.02.2014 18:49
Zitat von feles86:

Huhu Mädels . Mir geht's im Moment hoffe er kommt bald es tut alles.nur.noch weh.....eindeutig blöd wenn man so klein ist......

I denke das hat mit der Größe nichts zu tun

Wir haben es alle bald geschafft ein Ende ist endlich in Sicht
Crossdriver159
629 Beiträge
23.02.2014 19:10
Zitat von feles86:

Wie klein bist du denn?
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 19:19
Danke yaml die hoffnung habe ich ja auch noch immer schöner als ne einleitung sicherlich aber mal abwarten
23.02.2014 19:27
Zitat von Crossdriver159:

Zitat von feles86:

Wie klein bist du denn?

1.55
23.02.2014 19:52
hab alle 10 min. ein leichtes ziehen... aber richtig pünktlich. naja. durch die badewanne hat es zumindest nicht aufgehört... aber egal. das ist eh nur wieder vorgeplenkel... ich lass mich jetzt auch nicht verrückt machen. bin sowas von tiefenentspannt sag ich euch Mausi wird festlegen wann sie uns kennenlernen will und ich mach mich da nicht wuschig. und wenn sie noch über ET will ist das auch ok. ich hab mir noch mal mein Buch "Die Hebmmensprechstunde von Ingeborg Stadelmann" durchgelesen und da steht drin, das man die Geburt sogar verhindern kann, wenn man zu nervös ist und auf jedes Anzeichen massiv achtet. Das ist stress und Stress ist hinderlich für die Geburt. Also stresse ich mich jetzt nicht und warte ab was noch so kommt...
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 20:01
Oh hexe wenn die abstände aber kürzer werden solltest du schon drauf achten nicht das es doch ernst wird

Also bei mir ist es auch blöd vorhin noch am ctg gewesen und nur paar kontraktionen gehabt die ich auch nicht gespürt habe und kaum bin ich zuhause kriege ich ein deutliches ziehen was immer schmerzhafter wird also heute nacht wär doch echt blöd da ich ja vorhin grade erst da war naja da da nichts regelmäßiges ist denke ich wird es auch wieder verschwinden
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2014 20:31
@sushi wieso wird denn nun schon so zeitig eingeleitet? Hattest du nicht was vom we erzählt?
Aber nun hast du nicht mehr lange bis deine kleine endlich da ist

@hexe du machst es ja echt spannend
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 20:49
Ja erst hieß es es wird nach 10 tagen eingeleitet nach 14 tagen machen die sowieso nicht mehr heute meinte die ärztin sie leiten zwischen dem 7en bis 10en tag ein da die herztöne aber immer mal wieder nicht so perfekt sind am ctg von der kleinen hält sie es für sinnvoll dann am 7en tag einzuleiten und bei 40+6 am abend den wehencocktail zu verabreichen.. ich muss sagen das ich da auch etwas besorgt bin wegen den herztönen und somit ehrlich gesagt auch nichts gegen die einleitung habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt