Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2014 20:57
Hast ja nun auch schon lange genug auf deine Maus gewartet. Nun kann sie endlich mal ausziehen
Sind doch gespannt auf die Bilder und Maße.

Ich muss morgen auch wieder zur fä um das Gewicht noch mal zu überprüfen
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 21:08
Oh berichte dann mal die maße
Butterfly2412
3414 Beiträge
23.02.2014 21:25
@sushi: Ich drück dir echt die Daumen das es jetzt mal los geht! Ich weiß noch wie ungeduldig ich bei meiner Tochter war und jeder Tag übern ET ist irgendwie nervig...
Ich hab übrigens meinen Wehencocktail bei 40+6 bekommen und es ging kurz darauf los!
inlove2011
3415 Beiträge
23.02.2014 21:30
@ww und mw alles liebe
@hexe würde auch erst mal abwarten aber wenn es doch kürzere abstände werden ins KH
@sushi vllt kommt sie ja vorher noch
@feles ohje kann dich verstehen hoffe du und alle anderen die nicht mehr lange haben enkugeln bald
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 21:31
Oh ich soll meinen ja auch bei 40+6 am abend bekommen und ja stimmt man wird irgendwann total nervös wenns dann übern et geht und denkt es geht nie los
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 21:32
Zitat von inlove2011:

@ww und mw alles liebe
@hexe würde auch erst mal abwarten aber wenn es doch kürzere abstände werden ins KH
@sushi vllt kommt sie ja vorher noch
@feles ohje kann dich verstehen hoffe du und alle anderen die nicht mehr lange haben enkugeln bald

Ich hoffe
Butterfly2412
3414 Beiträge
23.02.2014 21:35
Zitat von sushimum:

Oh ich soll meinen ja auch bei 40+6 am abend bekommen und ja stimmt man wird irgendwann total nervös wenns dann übern et geht und denkt es geht nie los

Meine Hebi meinte zu mir, das es bei 99% nach dem Wehencoktail losgeht, wenn man über dem ET ist!
Was ich aber nicht verstehe, warum sollst du den ausgerechnet abends bekommen?
Ich habe meinen Mittags genommen und sahs dann auch am Nachmittag des öfteren auf dem Klo. (Hauptbestandteil ist ja ein Abführmittel) das wäre bei dir ja dann evtl. mitten inder Nacht?
Willste da nicht lieber ausgeschlafen sein und den Früh nehmen?
inlove2011
3415 Beiträge
23.02.2014 21:38
ich drück alle daumen die ich habe
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 21:40
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Meine Hebi meinte zu mir, das es bei 99% nach dem Wehencoktail losgeht, wenn man über dem ET ist!
Ich habe meinen Mittags genommen und sahs dann auch am Nachmittag des öfteren auf dem Klo. (Hauptbestandteil ist ja ein Abführmittel) das wäre bei dir ja dann evtl. mitten inder Nacht?

Hmm da hast du irgendwie recht die ärztin meinte ich solle den den abend nehmen weil ich dann sicherlich mit wehen aufwache da er ja ein paar stunden braucht um zu wirken und dann direkt morgens ins kh fahren soll
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2014 21:49
Zitat von sushimum:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Hmm da hast du irgendwie recht die ärztin meinte ich solle den den abend nehmen weil ich dann sicherlich mit wehen aufwache da er ja ein paar stunden braucht um zu wirken und dann direkt morgens ins kh fahren soll
du bekommst den wohl abends und kannst danach nach Hause?
Butterfly2412
3414 Beiträge
23.02.2014 21:49
Zitat von sushimum:

Zitat von Butterfly2412:

Zitat von sushimum:

Kannste dir ja nochmal überlegen. Könnte zumindest eine sehr unruhige Nacht werden
Vorallem wenn man übern Termin ist braucht es ja manchmal nur noch einen kleinen "Anstubser" bis es losgeht.
Ich hab den Cocktail mittags genommen, den Nachmittag auf dem Klo verbracht und ab abends Wehen, die gleich im Abstand von alle 3 min. kamen.
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2014 21:50
Zitat von sushimum:

Oh berichte dann mal die maße
klar wird berichtet bin gespannt ob sie immer noch so leicht ist bzw beim Messen leicht erscheint
sushimum
10504 Beiträge
23.02.2014 22:11
Butterfly meinst du ich habe da uhrzeit mäßig gesehen Mitspracherecht?

Und lotti genau so war es wohl gedacht das ich dann noch zuhause ein paar stunden schlaf tanken soll und am nächsten morgen mit wehen aufwachen soll und ins kh fahren soll

Naja ich bin auch mal gespannt wie schwer dein mäusschen nun ist meine wog ja ca 2 tage vor et fast 3500 gramm
24.02.2014 07:18
also ich meine gelesen zu haben, dass Abends bzw nachts der Parasymphatikus aktiv ist, der Wehen auslöst. Deswegen hat man die Vorwehen/Senkwehen auch häufig abends/nachts. Trifft bei mir zumindest zu. Vielleicht sollst du den Wehencocktail desswegen abends trinken... Bei Mia hat der damals nach einer Stunde super gewirkt... bis ich ihn wieder ausgekotzt hab, dann wars vorbei...
sushimum
10504 Beiträge
24.02.2014 07:23
Das kann sein und wie hexe als du dich übergeben musstest waren dann auch die wehen wieder weg?
Na dann mal viel spaß mir ist eh so flau momentan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt