Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
21.02.2014 19:58
Das freut mich das es mit dem stillen bei dir scheinbar klappt
Und das es euch gut geht

Nee wirklich in sicht ist hier nichts es sind immer mal wieder so vorboten da aber so richtig in gang ist es bis jetzt noch nicht gekommen aber vielleicht auch ganz gut bei mir kündigt sich leider ne doofe erkältung oder so an dachte erst es bleibt beim bisschen verstopfter nase aber nein so langsam kommt das volle programm
GlücklicheTante
798 Beiträge
21.02.2014 20:24
Sushi das war bei mir auch so.Ich war zwei Tage krank mit allem drum und dran und den nächsten Tag gings los.Vllt war es auch ein Vorbote bei mir gewesen.
Jedenfalls hab ich noch gesagt wenn es jetzt los geht hab ich keine Kraft für irgendwas.Aber ich habs doch geschafft ohne Schmerzmittel, nur die ihre komischen Homopathischen Kügelchen ich nichts geholfen haben, denk ich

Bei dir wirds sicherlich auch in den nächsten Tagen los gehen
Lotti91
8092 Beiträge
21.02.2014 20:29
Gute Besserung sushi

Meine große und Schatz sind auch krank
Lina hat Fieber, Husten, Schnupfen und heute 2 mal erbrochen.
Solange Lina noch krank ist, würd ich gern Auf Wehen verzichten
Quedele
1753 Beiträge
21.02.2014 20:53
Hoernchen und yaml, Bewegung ist doch gut um Wehen anzuregen. Vor allem spazieren gehen, da hab ich auch immer nen Druck nach unten gespürt. In der 39 SSW kann man doch auch ruhig so harmlose Sachen versuchen damits losgeht,... bringt ja eh nur was wenn alles geburtsreif ist.
Was ich jetzt nicht mehr machen würde ist besonders lang aufbleiben, einfach aus der Erfahrung raus, dass es 2 mal nachts losging und ich beim ersten mal überhaupt keinen Schlaf hatte und dementsprechend mit meinen Kräften am Ende war am nächsten morgen.
Beim zweiten hab ich immerhin bis 3 Uhr geschlafen und war dann relativ fit.
Spätestens um 23 Uhr gehts ins Bett.

Ich fühl mich noch ziemlich fit, wenn ich an nen Zoo Besuch denke, dann kann ich mich ja auch mal auf ne Bank setzen. Aber ich muss dringend mal hier raus. Nur sind das 50 Minuten Fahrt, da hoff ich einfach, dass da nicht noch irgendwas passiert, wobei ich ja nicht dran glaube.

Gute Besserung an deine Tochter Lotti! Da hast du völlig recht, da braucht man keine Wehen. Ich glaub aber fast, dass dein Körper das auch merkt.
21.02.2014 21:04
Bewegung bringt nicht zwingend was, ist aber auch nicht zwingend nutzlos
Man sollte darauf hören, was man selbst gerade braucht...
hat man das gefühl, man braucht etwas ruhe und Entspannung, sollte man dem nachgehen... hat man hummeln im hintern, sollte man was tun...
handelt man entgegen seinem gefühl, kann der schuss nach hinten losgehen...

mich haben sie im KH nach dem Blasensprung laufen geschickt... und nach den ersten 2 einleitungstabletten auch Mach ich nie wieder, wenn ich nicht das gefühl habe, dass mir das gut tut... zu dem Zeitpunkt war das für mich und meinen körper einfach purer stress, ständig meine runden durchs KH zu drehen (das wetter hat draußen rumlaufen leider nicht zugelassen)... kein wunder, dass sich da nix getan hat... mit entspannen hatte ich da erheblich mehr Effekt... also da lagen welten zwischen
sushimum
10504 Beiträge
21.02.2014 21:26
Glückliche tante stimmt das hatte ich bei dir noch gelesen wie du meintest nun gehts los mit grippe etc aber bei mir fühlt sich das echt gar nicht nach vorbote an sondern nach ner richtig schönen erkältung mit husten, halskratzen, appetitlosigkeit, schnupfen und müdigkeit

Lotti deinem schatz und deiner kleinen maus auch erstmal gute besserung hoffentlich steckst du dich nicht an
hoernchen
3001 Beiträge
21.02.2014 21:30
also das putzen war noch gut, einkaufen dann nicht mehr... wenigstens weiß ich jetzt, dass mehrere Dinge am Tag zu viel sind Morgen liegt nichts an. da wird gechillt
Quedele
1753 Beiträge
22.02.2014 07:14
Interessant viala, aber hört sich irgendwie auch logisch an, gut wenn man schon Erfahrungen hat. Bei mir waren dann ja auch schnell immer eindeutig Wehen die was bewirkt haben, aber so ab 7 cm MumuÖffnung war für mich an Bewegung nicht mehr zu denken, ich hatte kaum noch Kraft und wollte einfach aufs Bett und in den Wehenpausen, die ja kaum noch vorhanden waren ruhen.

hoernchen : 40. SSW

Naja in den Zoo gehts trotzdem, auch wenns vielleicht zu viel wird. Ich hab das gedanklich noch auf meiner To-do-Liste stehen. " Unternimm noch was schönes mit deinen 3 Männern - letzte Aktion zu viert "
hoernchen
3001 Beiträge
22.02.2014 07:54
@ quedele: dann mal viel Spaß im Zoo, ärger die Tiere nicht

@ tanja und me: jaaaaaaa 40. Woche!!! ich glaubs ja kaum

mal schauen, ob dies der letzte ww bleibt
Pflegebiene
1193 Beiträge
22.02.2014 08:06
Ich bin soooooo aufgeregt! In 2-3 Stunden dürfen wir endlich nach Hause!!!!
Heute Abend kommt dann gleich noch die Hebamme und wir besprechen die Geburt und die nächsten Tage!
Bevor wir Heim können müssen wir noch schnell Flaschen und so Kleinkram kaufen!
Habe ja zur Zeit nur abgepumpt und mit der Flasche gefüttert da das stillen im Krankenhaus schier unmöglich gemacht wird! Mit meiner Hebamme werde ich jetzt zu Hause daran arbeiten von der Pumpe weg zu kommen !
Milch produziere ich jetzt gerade so viel wie er zu jeder Mahlzeit speist! Ca. 90-100ml! Selten muss andere Milch zugeführt werden! Bin froh das es so gut klappt!
Ab morgen kann ich dann wieder aktiver mitschreiben .. Da hab ich ja wieder w-Lan
hoernchen
3001 Beiträge
22.02.2014 08:10
Zitat von Pflegebiene:

Ich bin soooooo aufgeregt! In 2-3 Stunden dürfen wir endlich nach Hause!!!!
Heute Abend kommt dann gleich noch die Hebamme und wir besprechen die Geburt und die nächsten Tage!
Bevor wir Heim können müssen wir noch schnell Flaschen und so Kleinkram kaufen!
Habe ja zur Zeit nur abgepumpt und mit der Flasche gefüttert da das stillen im Krankenhaus schier unmöglich gemacht wird! Mit meiner Hebamme werde ich jetzt zu Hause daran arbeiten von der Pumpe weg zu kommen !
Milch produziere ich jetzt gerade so viel wie er zu jeder Mahlzeit speist! Ca. 90-100ml! Selten muss andere Milch zugeführt werden! Bin froh das es so gut klappt!
Ab morgen kann ich dann wieder aktiver mitschreiben .. Da hab ich ja wieder w-Lan

das ist ja super, dass ihr endlich nach Hause dürft pünktlich zum Wochenende
und drücke die Daumen, dass es dann alles ohne abpumpen klappt
22.02.2014 11:05
Das sind ja super Neuigkeiten pflegebiene! Du wirst sehen, zu Hause wird das Stillen einwandfrei klappen. Da hast du die nötige Ruhe! Uns geht es prima! Haben ein tolles Hotel, meine große Maus und mein Schatz planschen gerade vor mir im Pool und. Heut nachmittag krieg ich ne 1 stūndige Ganzkörpermassage (natūrlich ohne fußreflexzonen!)
22.02.2014 11:05
Das sind ja super Neuigkeiten pflegebiene! Du wirst sehen, zu Hause wird das Stillen einwandfrei klappen. Da hast du die nötige Ruhe! Uns geht es prima! Haben ein tolles Hotel, meine große Maus und mein Schatz planschen gerade vor mir im Pool und. Heut nachmittag krieg ich ne 1 stūndige Ganzkörpermassage (natūrlich ohne fußreflexzonen!)
22.02.2014 11:42
Zitat von Hexemexe:

Hotel? Hab ich was verpasst? Wellnesswochenende?

@biene das großartig freut mich für euch
sushimum
10504 Beiträge
22.02.2014 12:40
Alles gute an die 40er

Und biene das freut mich für euch das ihr endlich nachhause dürft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt