♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.02.2014 19:02
Zitat von hoernchen:
Shamea, Glückwunsch zur baldigen Scheidung![]()
Faszinierend, wie man sich darüber echt freuen kann![]()
wenn man Jahrelang geschlagen wird und nicht mal freiwillig geheiratet hat dann macht man Party wenn den termin endlich feststeht.
15 Jahre habe ich auf den Tag gewartet und ich bin sooooooooo froh das dieser tag bald kommt.
Und danke hoernchen
24.02.2014 19:17
Zitat von hoernchen:
Zitat von Dani86:
Hallo zusammen,
ich bin die Dani und erwarte mein zweites Kind. Ich habe bereits einen Sohn und der wird im Juni 3 Jahre alt. Nun kommt unser zweites Wunder auf die Welt. Es war leider nicht so einfach schwanger zu werden da bei mir im Februar PCO festgestellt wurde. Hab es mit Hilfe meines Frauenarztes dann geschafft recht schnell schwanger zu werden. Nun bin ich fast am Ende meiner Schwangerschaft und kann es kaum erwarten das der Kleine kommt.
Bin errechnet für den 8 März. Und wenn der Kleine sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg macht wird eingeleitet. Macht mir etwas Angst um ehrlich zu sein.
Heute war ich außerplan mässig beim Arzt. 1 sagte man mir beim geburtsplanungsgespräch letzte Woche ich hätte Eiweiß im Urin und zum anderen lauf ich aus wie ein Schwein seit Samstag. Dachte schon ich verliere Fruchtwasser aber ist wohl nicht der Fall. Hab einfach viele Milchsäurebakterien die diesen Ausfluss produzieren.
Zu dem leide ich an einem Schwangerschaftsdiabetes und deshalb wird auch am 8 März eingeleitet. Bin seit Mittwoch Insulinpflichtig und das nervt.
Ich kann langsam nicht mehr und krieche nur noch durch die Gegend. Wünschte es würde einfach los gehen und fertig
Hallo dani. Warum hast du nicht schon eher bei uns und mit uns geschrieben?![]()
Das ist eine gute frage ich weiß auch nicht so genau
24.02.2014 20:21
Zitat von Dani86:hey dani
Hallo zusammen,
ich bin die Dani und erwarte mein zweites Kind. Ich habe bereits einen Sohn und der wird im Juni 3 Jahre alt. Nun kommt unser zweites Wunder auf die Welt. Es war leider nicht so einfach schwanger zu werden da bei mir im Februar PCO festgestellt wurde. Hab es mit Hilfe meines Frauenarztes dann geschafft recht schnell schwanger zu werden. Nun bin ich fast am Ende meiner Schwangerschaft und kann es kaum erwarten das der Kleine kommt.
Bin errechnet für den 8 März. Und wenn der Kleine sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg macht wird eingeleitet. Macht mir etwas Angst um ehrlich zu sein.
Heute war ich außerplan mässig beim Arzt. 1 sagte man mir beim geburtsplanungsgespräch letzte Woche ich hätte Eiweiß im Urin und zum anderen lauf ich aus wie ein Schwein seit Samstag. Dachte schon ich verliere Fruchtwasser aber ist wohl nicht der Fall. Hab einfach viele Milchsäurebakterien die diesen Ausfluss produzieren.
Zu dem leide ich an einem Schwangerschaftsdiabetes und deshalb wird auch am 8 März eingeleitet. Bin seit Mittwoch Insulinpflichtig und das nervt.
Ich kann langsam nicht mehr und krieche nur noch durch die Gegend. Wünschte es würde einfach los gehen und fertig
Schön das du nun auch hier mitschreibst
Dein Ticker haut aber nicht ganz hin wenn du am 8.3. Termin hast
24.02.2014 20:23
Sushi: Klingt echt spannend! Es geht ja bei vielen mit Durchfall los!!!
24.02.2014 20:25
So wollte mal noch von meinen Fa Termin berichten.
Gewicht von mausi wird nun auf rund 3kg geschätzt, was soweit auch ok ist.
Am ctg gab es aber diesmal Probleme
die Herztöne waren fast durchgängig bei 180 Schlägen und das ist viel zu hoch, laut Ärztin. Hing dann zwei mal am ctg und beim 2. mal war es etwas besser, aber noch nicht ganz ok. Nun soll ich morgen noch mal zum ctg schreiben kommen und wenn dies Herztöne da immer noch so weit oben sind, werde ich ins kh eingewiesen.
Hätte heute schon fast reingemusst
Am ctg gab es aber diesmal Probleme
die Herztöne waren fast durchgängig bei 180 Schlägen und das ist viel zu hoch, laut Ärztin. Hing dann zwei mal am ctg und beim 2. mal war es etwas besser, aber noch nicht ganz ok. Nun soll ich morgen noch mal zum ctg schreiben kommen und wenn dies Herztöne da immer noch so weit oben sind, werde ich ins kh eingewiesen. Hätte heute schon fast reingemusst
24.02.2014 20:37
Zitat von Lotti91:
Am ctg gab es aber diesmal Problemedie Herztöne waren fast durchgängig bei 180 Schlägen und das ist viel zu hoch, laut Ärztin. Hing dann zwei mal am ctg und beim 2. mal war es etwas besser, aber noch nicht ganz ok. Nun soll ich morgen noch mal zum ctg schreiben kommen und wenn dies Herztöne da immer noch so weit oben sind, werde ich ins kh eingewiesen.
Hätte heute schon fast reingemusst![]()
Ach lotti das ja mist. Hoffentlich geht's dem Krümmel Morgen besser
24.02.2014 20:38
Zitat von Lüttedeern:ich hoffe es. Will ungern ins kh
Zitat von Lotti91:
Am ctg gab es aber diesmal Problemedie Herztöne waren fast durchgängig bei 180 Schlägen und das ist viel zu hoch, laut Ärztin. Hing dann zwei mal am ctg und beim 2. mal war es etwas besser, aber noch nicht ganz ok. Nun soll ich morgen noch mal zum ctg schreiben kommen und wenn dies Herztöne da immer noch so weit oben sind, werde ich ins kh eingewiesen.
Aber wird schon gut sein
24.02.2014 20:41
Zitat von Lotti91:
Zitat von Lüttedeern:ich hoffe es. Will ungern ins kh
Zitat von Lotti91:
![]()
Aber wird schon gut sein![]()
Drück mal die Daumen das morgen alles ok ist
Ja der Ticker stimmt nicht ganz weiß auch nicht wieso. Egal
Wie gehts euch sonst so`Mir ganz gut nur hab ich grad furchtbar Bauchschmerzen so ein stechen denk mal das sind Kindsbewegungen
24.02.2014 20:45
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Huhu meine lieben,
wie sieht es an der babyfront aus?
Die verkriechen sich alle und machen sich hübsch.
Wie sieht es an der Urlaubsfront aus?weiste schon mehr?
Wir fahren vom 4-6 April weg![]()
![]()
Natürlich Hoffe ich das ich bis dahin so vor mich hin Kugle.
Ja ich weiß schon von Sushi das dass ein oder andere nicht so richtig raus möchte...
Hab ich schon erwähnt![]()
Am 11.03 werde ich geschieden
![]()
![]()
Und dann kann ich beruhigt ein Kind bekommen denn dann ist Martin der papa und nicht mein noch Mann
Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung! Weißt du schon wohin es geht?
Natürlich wirst du schwanger fahren.
Nur blöd wenn du den ganzen Urlaub durch kotzt
Also hoffen wir mal auf ein nettes Baby
24.02.2014 20:48
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Huhu meine lieben,
wie sieht es an der babyfront aus?
Die verkriechen sich alle und machen sich hübsch.
Wie sieht es an der Urlaubsfront aus?weiste schon mehr?
![]()
Ja ich weiß schon von Sushi das dass ein oder andere nicht so richtig raus möchte...
![]()
![]()
Und dann kann ich beruhigt ein Kind bekommen denn dann ist Martin der papa und nicht mein noch Mann
Nur blöd wenn du den ganzen Urlaub durch kotzt![]()
Also hoffen wir mal auf ein nettes Baby![]()
Wir fahren nach Baden Würtemberg unsere Familie Besuchen, also miene Mutter, oma , tante und co und seine Mutter und schwestern
ich freu mich ganz doll. Ach das durchkotzen ist mir egal hauptsache Schwanger und dem baby geht es gut
24.02.2014 20:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cleolinkin:
...
![]()
![]()
![]()
Nur blöd wenn du den ganzen Urlaub durch kotzt![]()
Also hoffen wir mal auf ein nettes Baby![]()
Wir fahren nach Baden Würtemberg unsere Familie Besuchen, also miene Mutter, oma , tante und co und seine Mutter und schwestern![]()
ich freu mich ganz doll.
Ach das durchkotzen ist mir egal hauptsache Schwanger und dem baby geht es gut![]()
Ja ist richtig. Die wohnen wohl alle auf einen Haufen?
24.02.2014 20:52
Zitat von Shamea:glückwunsch zur Scheidung
Zitat von hoernchen:
Shamea, Glückwunsch zur baldigen Scheidung![]()
Faszinierend, wie man sich darüber echt freuen kann![]()
wenn man Jahrelang geschlagen wird und nicht mal freiwillig geheiratet hat dann macht man Party wenn den termin endlich feststeht.
15 Jahre habe ich auf den Tag gewartet und ich bin sooooooooo froh das dieser tag bald kommt.
Und danke hoernchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.02.2014 20:52
ja so in etwa, vor 4 jahren ist seine Mutter wegen der liebe von NRW nach Baden Würtemberg gezogen und das bedeutet das wir nun immer beide Familien besuchen. Wir waren im dezember das letzte mal dort und nun im April wieder. ich fand die Überraschung sehr schön
24.02.2014 20:54
@Lotti: da ist wohl jemand in deinem bauch ganz aufgeregt. Hoffentlich musst du morgen nicht ins kh und baby wird etwas ruhiger
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt