♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.02.2014 20:57
Danke euch. Ich hoffe auch. Maxi war auch die ganze zeit nur am treten und turnen da drin
24.02.2014 21:06
Hey Lotti, ich drück die Daumen, dass du nicht ins Kh musst bzw. das die Sorgen unbegründet sind!!
24.02.2014 21:41
Zitat von Quedele:danke dir
Hey Lotti, ich drück die Daumen, dass du nicht ins Kh musst bzw. das die Sorgen unbegründet sind!!
Warst du eig schon mal wieder zur Akupunktur?
24.02.2014 21:51
Oh lotti hatte das die letzten male auch und als ich im kh war haben die mir deshalb ne infusion sogar gegeben bei mir war der grund angeblich zu wenig flüssigkeit im körper obwohl ich über 2 liter am tag trinke vielleicht versuchst du einfach über nacht etwas mehr zu trinken und es geht dann wieder etwas runter war bei mir zumindest so das es sich ne viertelstunde später stabiliserte
24.02.2014 22:24
Zitat von sushimum:aber dableiben musstest du deswegen nicht oder? Ich schaff noch nicht mal zwei Liter zu trinken
Oh lotti hatte das die letzten male auch und als ich im kh war haben die mir deshalb ne infusion sogar gegeben bei mir war der grund angeblich zu wenig flüssigkeit im körper obwohl ich über 2 liter am tag trinke vielleicht versuchst du einfach über nacht etwas mehr zu trinken und es geht dann wieder etwas runter war bei mir zumindest so das es sich ne viertelstunde später stabiliserte![]()
24.02.2014 22:32
Zitat von Lotti91:
Zitat von sushimum:aber dableiben musstest du deswegen nicht oder? Ich schaff noch nicht mal zwei Liter zu trinken
Oh lotti hatte das die letzten male auch und als ich im kh war haben die mir deshalb ne infusion sogar gegeben bei mir war der grund angeblich zu wenig flüssigkeit im körper obwohl ich über 2 liter am tag trinke vielleicht versuchst du einfach über nacht etwas mehr zu trinken und es geht dann wieder etwas runter war bei mir zumindest so das es sich ne viertelstunde später stabiliserte![]()
![]()
Nee also so lange bis es stabil war musste da aber ca 3 stunden am ctg hängen und war erst um halb 1 nachts ca entlassen weil die das halt stabil wissen wollten und dabei wie gesagt eine flasche eingeflösst bekommen und als das nicht genug half nochmal ne infusion
gestern wars wohl auch nicht soo pralle aber da hat es dann gereicht das ich wärend des ctgs fast ne liter flasche wasser ausgetrunken hatte
also kann wohl echt daran liegen
Wünsche dir aufjedenfall das es sich wieder stabilisiert bis morgen und die dir ansonsten sagen können woran es liegt
24.02.2014 22:43
3stunden am ctg
so lang kann man doch nicht auf der britsche bequem liegen oder?
Danke, wird schon gut sein morgen
so lang kann man doch nicht auf der britsche bequem liegen oder? Danke, wird schon gut sein morgen
24.02.2014 22:56
Die Hebamme kommt immer zu mir und macht das hier. Die kommt auch erst am Freitag wieder
Geduld haben ist hier angesagt *g*
Geduld haben ist hier angesagt *g*
25.02.2014 08:30
Oh lotti nein kann man nicht wirklich
aber ich war ja gezwungen ausserdem mussten die mich weil ich dann ja soviel wasser intus hatte alle 20 Minuten ca abkabeln damit ich auf toilette rennen konnte
also daumen gedrückt
Ich bin dann auch gleich mal los zum arzt mal sehen was der nun sagt auch zur stationären aufnahme für morgen dann
aber ich war ja gezwungen ausserdem mussten die mich weil ich dann ja soviel wasser intus hatte alle 20 Minuten ca abkabeln damit ich auf toilette rennen konnte
also daumen gedrückt
Ich bin dann auch gleich mal los zum arzt mal sehen was der nun sagt auch zur stationären aufnahme für morgen dann
25.02.2014 08:48
Guten morgen
Viel Spaß sushi. Bin gespannt was du zu berichten hast
Viel Spaß sushi. Bin gespannt was du zu berichten hast
25.02.2014 08:49
guten morgen,
lotti: drücke die daumen, dass die herztöne heute besser sind vom baby
sushi: so langsam wird es ja spannend
me: also dopllerkontrolle war gestern super, plazentareife bei 2 und baby wiegt ca 2570g ..... also vom gewicht und von der größe her 2 wochen zurück, aber das ist nich schlimm, da ich auch ne zierliche bin, meinte der chefarzt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd..... ...*trommelwirbel* ich darf normal entbinden
sushi: so langsam wird es ja spannend
me: also dopllerkontrolle war gestern super, plazentareife bei 2 und baby wiegt ca 2570g ..... also vom gewicht und von der größe her 2 wochen zurück, aber das ist nich schlimm, da ich auch ne zierliche bin, meinte der chefarzt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd..... ...*trommelwirbel* ich darf normal entbinden
25.02.2014 08:52
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
sushi: so langsam wird es ja spannend![]()
me: also dopllerkontrolle war gestern super, plazentareife bei 2 und baby wiegt ca 2570g ..... also vom gewicht und von der größe her 2 wochen zurück, aber das ist nich schlimm, da ich auch ne zierliche bin, meinte der chefarzt![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd..... ...*trommelwirbel* ich darf normal entbinden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll Jazz gratuliere das du normal entbinden darfst.
25.02.2014 08:54
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
sushi: so langsam wird es ja spannend![]()
me: also dopllerkontrolle war gestern super, plazentareife bei 2 und baby wiegt ca 2570g ..... also vom gewicht und von der größe her 2 wochen zurück, aber das ist nich schlimm, da ich auch ne zierliche bin, meinte der chefarzt![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd..... ...*trommelwirbel* ich darf normal entbinden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll Jazz gratuliere das du normal entbinden darfst.![]()
![]()
![]()
![]()
danke
freu mich total... der arzt meinte für eine normale entbindung muss die narbe der gebärmutter 5mm dick sein und meine ist doppelt so dick, somit keine gefahr, dass sie reißt
ahhh ich hab ich so gefreut gestern
25.02.2014 08:59
Jazz das kann ich mir vorstellen, och man ich freu mich so für dich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt