♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.02.2014 11:15
muhhahhaaa das wird dabei bleiben
das sag ich so und will ich so und wehe was anderes funkt dazwischen, dann jibt es ärjer
das sag ich so und will ich so und wehe was anderes funkt dazwischen, dann jibt es ärjer
25.02.2014 11:32
Oh sushi, das hört sich ja prima an...dann läuft ab jetzt ja wirklich der Countdown!!! Drück dir die Daumen, das alles gut klappt!!!
Das mit der Plazentareife habe ich übrigens vorher noch nie gehört...
Aber man lernt ja nie aus...
War gestern übrigens im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch!
Nach Einnahme von Magnesium ist es jetzt aber besser geworden, sodass ich wieder nach Hause dürfte.
Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...
Das mit der Plazentareife habe ich übrigens vorher noch nie gehört...
War gestern übrigens im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch!
Nach Einnahme von Magnesium ist es jetzt aber besser geworden, sodass ich wieder nach Hause dürfte. Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...
25.02.2014 11:57
hallo mädels =)
@ jazz: glückwunsch, dass du normal entbinden darfst/kannst! das ist doch wirklich supi!
@ bolli: schön schonen jetzt! dein würmchen muss noch etwas drin bleiben
@ sushi: morgen oder übermorgen darfst du sicher kuscheln! ich freue mich so sehr für dich! bin total aufgeregt deinetwegen
@ me: heute gibts wehen-tee mit nelken, zimt und ingwer
hab gestern mit meiner hebi gesprochen und ab samstag darf ich dann jeden zweiten tag zum ctg ins kh und muss nicht mehr zu meiner fä fahren. puuuh *erleichtert guck*
sie sagt, wenn mein klopsi bis donnerstag oder freitag nächster woche nicht von alleine raus will, bekomme ich auch einen cocktail und/oder nelkenöl-tampon, bevor die künstlich einleiten. finde ich auch viel besser
wohooo... ich freue mich schon so sehr... kann mir das noch garnicht vorstellen, dass ich dann wahrscheinlich ende nächster woche auch schon kuscheln darf
@ jazz: glückwunsch, dass du normal entbinden darfst/kannst! das ist doch wirklich supi!
@ bolli: schön schonen jetzt! dein würmchen muss noch etwas drin bleiben
@ sushi: morgen oder übermorgen darfst du sicher kuscheln! ich freue mich so sehr für dich! bin total aufgeregt deinetwegen
@ me: heute gibts wehen-tee mit nelken, zimt und ingwer
hab gestern mit meiner hebi gesprochen und ab samstag darf ich dann jeden zweiten tag zum ctg ins kh und muss nicht mehr zu meiner fä fahren. puuuh *erleichtert guck*
sie sagt, wenn mein klopsi bis donnerstag oder freitag nächster woche nicht von alleine raus will, bekomme ich auch einen cocktail und/oder nelkenöl-tampon, bevor die künstlich einleiten. finde ich auch viel besser
wohooo... ich freue mich schon so sehr... kann mir das noch garnicht vorstellen, dass ich dann wahrscheinlich ende nächster woche auch schon kuscheln darf
25.02.2014 12:45
Vielen dank mädels
Wenn jetzt keine wehen die nacht erfolgen so dass ich vorher los muss soll ich um punkt 8h morgen zur weiteren einleitung im kh sein habe eben nochmal im kreissaal angerufen
Lotti sitzt du noch am ctg?
Habt ihr heute noch was geplant?
Wenn jetzt keine wehen die nacht erfolgen so dass ich vorher los muss soll ich um punkt 8h morgen zur weiteren einleitung im kh sein habe eben nochmal im kreissaal angerufen
Lotti sitzt du noch am ctg?
Habt ihr heute noch was geplant?
25.02.2014 12:46
Zitat von Bolli:
Oh sushi, das hört sich ja prima an...dann läuft ab jetzt ja wirklich der Countdown!!! Drück dir die Daumen, das alles gut klappt!!!![]()
Das mit der Plazentareife habe ich übrigens vorher noch nie gehört...![]()
War gestern übrigens im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch!Nach Einnahme von Magnesium ist es jetzt aber besser geworden, sodass ich wieder nach Hause dürfte.
Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...![]()
Akupunktur habe ich jetzt auch spontan noch zweimal machen lassen allerdings nicht zum drehen obwohl das dabei auch helfen soll wohl
aber es war super entspannend und ich kanns nur empfehlen
25.02.2014 12:46
Zitat von sushimum:
Habt ihr heute noch was geplant?![]()
jap -->
25.02.2014 12:48
Zitat von Hexemexe:
wow sushi, dann gehts wohl endlich los!!
also am Donnerstag war meine Plazenta noch nicht mal ansatzweise verkalkt... Das würde dann ja heißen, dass ich locker über den Termin spazieren werde! Weiß nicht so wie ich das finde![]()
Nsja, mal sehen was im KH bei der Vorstellung heute so r
Meine plazenta ist immer noch nicht verkalkt
und irgendwann kommen die mäuse eh raus notfalls mit etwas hilfe
geplant heute jup
heute ist anmeldung für die schule .....man wie die zeit vergeht......
heute ist anmeldung für die schule .....man wie die zeit vergeht......
Zitat von hoernchen:
Zitat von sushimum:
Habt ihr heute noch was geplant?![]()
jap -->![]()
![]()
![]()
Haha hörnchen ausser deinem tee
25.02.2014 12:49
Zitat von Jazz92:
geplant heute jup
heute ist anmeldung für die schule .....man wie die zeit vergeht......![]()
Oh dein kleiner wird ein großes schulkind
wie die zeit doch vergeht da wird man ganz wehmütig oder?
25.02.2014 12:50
ooooh. ich kann an nichts anderes mehr denken... vergebt mir bitte
aber nein, sonst ist nichts geplant... mein mann hat heute spätschicht. vielleicht wollten wir morgen oder übermorgen nochmal in so einen ramsch-laden ein bisschen stöbern. brauche noch ein paar dosen für den kühlschrank und son kram
aber nein, sonst ist nichts geplant... mein mann hat heute spätschicht. vielleicht wollten wir morgen oder übermorgen nochmal in so einen ramsch-laden ein bisschen stöbern. brauche noch ein paar dosen für den kühlschrank und son kram
25.02.2014 12:53
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
geplant heute jup
heute ist anmeldung für die schule .....man wie die zeit vergeht......![]()
Oh dein kleiner wird ein großes schulkindwie die zeit doch vergeht da wird man ganz wehmütig oder?
![]()
ja ein wenig wehmut ist dabei....nächstes jahr ist es dann schon soweit und er geht zur schule
mein kleiner großer
25.02.2014 12:53
Oh Sushi, du machst es echt spannend hihi Ich drück die Daumen, dass der Cocktail als Anstubser reicht
Lotti: Hoffe das CTG heute ist besser.
Jazz: Toll dass du normal entbinden darfst, herzlichen Glückwunsch!
Zu Plazentareife hat meine FÄ noch nie irgendeinen Mux gesagt. Sie sagt mir eh immer nur "alles ok", passt auch als Info
Ich hatte gestern meine letzte schriftliche Prüfung für dieses Semester und am 6. oder 7. hab ich noch nen Vortrag plus kleine mündliche Prüfung. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Für mich ist mit der Prüfung gestern der echte Prüfungsstress beendet. Die mündliche zähl ich nicht mehr wirklich^^
Ich mach also heute NIX sinnvolles^^ Nur Computer spielen
Den ganzen Tag und die halbe Nacht, das ist bei mir Tradition zweimal im Jahr immer nach Ende der Prüfungen
Lotti: Hoffe das CTG heute ist besser.
Jazz: Toll dass du normal entbinden darfst, herzlichen Glückwunsch!
Zu Plazentareife hat meine FÄ noch nie irgendeinen Mux gesagt. Sie sagt mir eh immer nur "alles ok", passt auch als Info
Ich hatte gestern meine letzte schriftliche Prüfung für dieses Semester und am 6. oder 7. hab ich noch nen Vortrag plus kleine mündliche Prüfung. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Für mich ist mit der Prüfung gestern der echte Prüfungsstress beendet. Die mündliche zähl ich nicht mehr wirklich^^
Ich mach also heute NIX sinnvolles^^ Nur Computer spielen
Den ganzen Tag und die halbe Nacht, das ist bei mir Tradition zweimal im Jahr immer nach Ende der Prüfungen
25.02.2014 12:54
Zitat von hoernchen:
ooooh. ich kann an nichts anderes mehr denken... vergebt mir bitte![]()
aber nein, sonst ist nichts geplant... mein mann hat heute spätschicht. vielleicht wollten wir morgen oder übermorgen nochmal in so einen ramsch-laden ein bisschen stöbern. brauche noch ein paar dosen für den kühlschrank und son kram![]()
Oh nadann wünsch ich euch viel spaß
habe so lust noch shoppen zu gehen heute
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt