Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 13:39
Oh super lotti dann war dein mäusschen gestern wohl nur etwas aufgeregt
isabela32
12247 Beiträge
25.02.2014 13:40
Zitat von Lotti91:

Ich war noch schnell einkaufen
Ctg war Super mausi hat geschlafen und nen Herzschlag von 140-150 gehabt

In einer Woche hab ich den nächsten Termin

ist doch toll
25.02.2014 13:57
Zitat von Nuya:

Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Ich hatte gestern meine letzte schriftliche Prüfung für dieses Semester und am 6. oder 7. hab ich noch nen Vortrag plus kleine mündliche Prüfung. Aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Für mich ist mit der Prüfung gestern der echte Prüfungsstress beendet. Die mündliche zähl ich nicht mehr wirklich^^
Ich mach also heute NIX sinnvolles^^ Nur Computer spielen Den ganzen Tag und die halbe Nacht, das ist bei mir Tradition zweimal im Jahr immer nach Ende der Prüfungen

Glückwunsch kann ich gut nachvollziehen.. finde mündliche Prüfungen auch immer eher einfach bzw. nicht so zählenswert
und *neid* würde auch gern einfach mal richtig lange zocken... aber irgendwie hat sich das voll erledigt seit der große da ist

Danke Oh das ist schade, dass das gar nicht mehr geht bei dir mit dem Computer Was hast du denn immer gern gespielt?

Alles mögliche... von den Sims über Sachen wie Gilde und Anno im Netzwerk mit Marco, Heroes of Might and Magic im pulk mit den anderen... oder auch onlinespiele wie Cabal und so

aber es wird irgendwie schon wieder werden
25.02.2014 14:01
klasse Lotti, dass das ctg jetzt in Ordnung war
inlove2011
3415 Beiträge
25.02.2014 14:16

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Milan

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge Name:Mico

Troublemaker2014 ,?Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Leon

VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge, Name: Finnley

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen Name: Gwendolyn

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

Mausi1991 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name: Linus

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 27 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen ,Name: Marlene

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jonah

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne

Werdende Mamis: 35

Outings

Jungs : 23
Mädels : 15 und 1 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 1, noch nicht 100% sicher 1

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Mi, 26.2. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)

Mi, 12.3. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)

Entbunden
Jungs: 5
Mädels: 3

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 25.02.2014

inlove2011
3415 Beiträge
25.02.2014 14:19
@jazz freut mich das du normal entbinden darfst
@lotti das ist doch schön
@sushi heute wird es ernst
@hoernchen dann drück ich die daumen das der tee was bewirkt
@nuya das ist doch toll
inlove2011
3415 Beiträge
25.02.2014 14:22
@via viel spaß
@cross dann ist das auch erledigt
@plazenta habe keine ahnung wie meine ist die ärztin meinte aber beim letzten mal alles wäre gut.
@butterfly viel spaß habe morgen auch wieder FA
Dani86
1118 Beiträge
25.02.2014 14:30
Ich war heute nochmal zur akupunktur. Das tut mir richtig gut. Und der Kleine merkt das auch und zappelt dann immer ganz wild danach. Samstag darf ich dann nochmal zur akupunktur. Freu mich schon.

Heute Nacht hatte ich ganz schön Senkwehen. Bin gestern abend bei meiner Schwester im Bad gestanden und danach total harter Bauch und Schmerzen mit Druck nach unten. So ist das schon seit dem Wochenende. Hoffentlich gehts bald los will nicht eingeleitet werden. Kann mich im Bett nur noch unter Schmerzen drehen und bin heute morgen dann um 4.00 aufgestanden weil ich wieder Schmerzen hatte und es nicht mehr ging. Saß dann auf der Couch hab ein wenig am Tablet gespielt und bin dann so um 5.00 halb 6.00 wieder eingeschlafen.

Könnte ich die Wehen doch verstärken und es würde endlich richtig los gehen
25.02.2014 14:31
Zitat von Crossdriver159:

@ Sushi: Ich drücke dir für den Wehencocktail die Daumen, dass er wirkt und du nicht noch weiter mit Einleitungsdingen geärgert werden musst. Gönn dir bis dahin die Ruhe die du bekommen kannst. Ich wünsche dir eine angenehme Geburt!
Und irgendwann morgen wirst du bestimmt kuscheln

@ Jazz: Das mit der normalen / spontanen Geburt freut mich für dich Du hast darauf solange gehofft und jetzt geht dein Wunsch in Erfüllung

@ Lotti: Wie war das CTG heute? Ich hoffe besser?!

@ Me: Ich habe heute erstmal die Anträge für Elternzeitgeld und Kindergeld vorbereitet. Jetzt müssen nur noch die Daten von der Kurzen rein und sie können abgeschickt werden wenn sie da ist und wir die Geburtsurkunde und so in der Hand halten. Ich finde es nur komisch, dass beim Elterngeldantrag nix steht, dass ich einen Gehaltsnachweis oder so einreichen muss oder die Daten meiner Firma. Woher wollen die denn nun wissen was die mir zahlen müssen. Ich glaube ich lege mal die letzten Abrechnungen mit dazu...
Gleich geht es noch einkaufen und zwei Kisten hab ich auch wieder ausgeräumt. Langsam wird auch der letzte Raum leerer

Am Wochenende (wenn wir die Zeit finden) wollen wir dann auch mal ein paar schöne Bauchfotos zur Erinnerung machen

Also bei mir stand drin dass ich die mit einreichen soll bzw. Haben die beim Amt auch gesagt. Hast du einen älteren Antrag genommen? Hatte auch erst den falschen.
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 14:37
@in love ja scheint so
@dani naja ich wollte auch alles tun um um eine einleitung herumzukommen und jetzt gehts bei mir morgen los es ist natürlich schöner wenns von selber klappt aber man sollte denke ich versuchen im notfall sich auf alles einstellen zu können und trotzdem versuchen positiv an die Sache ranzugehen aber noch hast du ja ein paar tage wünsch dir aufjedenfall das es von selber los geht
sTanja
16922 Beiträge
25.02.2014 14:38
Jazz freut mich
Sushi alles Gute
Rest hab ich wieder durcheinander gebracht. ..
Nachher gehts zum vermutlich letzten Fa-Termin, ich hoffe alles ist gut und vielleicht haben die Schmerzen schon was gebracht.
sushimum
10504 Beiträge
25.02.2014 14:40
Zitat von sTanja:

Jazz freut mich
Sushi alles Gute
Rest hab ich wieder durcheinander gebracht. ..
Nachher gehts zum vermutlich letzten Fa-Termin, ich hoffe alles ist gut und vielleicht haben die Schmerzen schon was gebracht.

Danke tanja

Wieso der letzte fa termin vermutlich?
sTanja
16922 Beiträge
25.02.2014 14:47
Naja Et ist Samstag, über Faasend haben die bestimmt geschlossen und am Aschermittwoch will ich bitte, bitte nicht mehr schwanger sein. Bei der Vorgeschichte dreh ich sonst durch. Ich werd spätestens am Freitag mit der Hebamme überlegen welche Alternativen ich habe.
Crossdriver159
629 Beiträge
25.02.2014 14:53
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Crossdriver159:

@ Sushi: Ich drücke dir für den Wehencocktail die Daumen, dass er wirkt und du nicht noch weiter mit Einleitungsdingen geärgert werden musst. Gönn dir bis dahin die Ruhe die du bekommen kannst. Ich wünsche dir eine angenehme Geburt!
Und irgendwann morgen wirst du bestimmt kuscheln

@ Jazz: Das mit der normalen / spontanen Geburt freut mich für dich Du hast darauf solange gehofft und jetzt geht dein Wunsch in Erfüllung

@ Lotti: Wie war das CTG heute? Ich hoffe besser?!

@ Me: Ich habe heute erstmal die Anträge für Elternzeitgeld und Kindergeld vorbereitet. Jetzt müssen nur noch die Daten von der Kurzen rein und sie können abgeschickt werden wenn sie da ist und wir die Geburtsurkunde und so in der Hand halten. Ich finde es nur komisch, dass beim Elterngeldantrag nix steht, dass ich einen Gehaltsnachweis oder so einreichen muss oder die Daten meiner Firma. Woher wollen die denn nun wissen was die mir zahlen müssen. Ich glaube ich lege mal die letzten Abrechnungen mit dazu...
Gleich geht es noch einkaufen und zwei Kisten hab ich auch wieder ausgeräumt. Langsam wird auch der letzte Raum leerer

Am Wochenende (wenn wir die Zeit finden) wollen wir dann auch mal ein paar schöne Bauchfotos zur Erinnerung machen

Also bei mir stand drin dass ich die mit einreichen soll bzw. Haben die beim Amt auch gesagt. Hast du einen älteren Antrag genommen? Hatte auch erst den falschen.

Den gibt es hier (seit beginn des Jahres) einfach zum downloaden, aber ich glaub ich rufe da morgen mal an. In dem Merkblatt steht nämlich auch nichts drin
hoernchen
3001 Beiträge
25.02.2014 14:57
Also zum Elterngeld Antrag: die letzten 12 Abrechnungen und das Schreiben der Krankenkasse über die Höhe des Mutterschaftsgeldes. Das sind zwei Schreiben: das für die sechs Wochen vor der Geburt.Und das für die acht Wochen danach, welches du auch erst nach der Geburt von der Krankenkasse bekommst, wenn die die geburtsurkunde bekommen haben. Also musst du erst warten, bis du das von der Krankenkasse hast, bevor du den Elterngeld Antrag wegschicken kannst. Ich hatte da vor drei Wochen angerufen und die hat gesagt, dass die das auf jeden Fall brauchen, weil die sonst nichts machen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt