♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.03.2014 18:50
Ich weiß nicht so genau was ich tun soll
Ich verliere Fruchtwasser und das ist sicher habe Ph streifen. Ist nur tröpfchenweise.
Werde morgen mal meine Hebamme kontaktieren
Ich verliere Fruchtwasser und das ist sicher habe Ph streifen. Ist nur tröpfchenweise.
02.03.2014 18:54
morgen??? wenn du Fruchtwasser verlierst gehörst du in die Klinik, damit deine Entzündungswerte überwacht werden! Los los!!
02.03.2014 18:54
Alles gute den schleimabgängern und tschakkkkkaaaaa
haut die Babys raus.
haut die Babys raus.
02.03.2014 18:55
Zitat von Dani86:
Ruf doch mal im kreissaal an ob morgen reicht und ob man auf Wehen warten soll.
02.03.2014 19:07
Zitat von Dani86:ich würde das auch lieber sofort kontrollieren lassen
02.03.2014 22:37
So juhu der Geburtstag vom großen Bruder ist rum, ich hätte dann gerne gegen morgen Wehen, dann könnte Jakob nach dem Frühstück zur Oma und mit etwas Glück nachmittags zu uns ins Kh...wäre perfekt.
Schleimpfropf verloren heißt ja eigentlich noch nicht das es sofort losgeht, aber ist schön wenn man das Gefühl hat es geht los.
Dani ich würde auch mal bei der Hebamme anrufen und fragen wie lange man warten kann daheim. Das mit der Infektionsgefahr stimmt ja schon, auch wenn es jetzt vielleicht nicht sofort ins Kh gehen muss.
Schleimpfropf verloren heißt ja eigentlich noch nicht das es sofort losgeht, aber ist schön wenn man das Gefühl hat es geht los.
Dani ich würde auch mal bei der Hebamme anrufen und fragen wie lange man warten kann daheim. Das mit der Infektionsgefahr stimmt ja schon, auch wenn es jetzt vielleicht nicht sofort ins Kh gehen muss.
02.03.2014 22:53
wieso denn 2en, 3 bitte *g*? hab doch auch geschrieben, dass mein Schleimpfropf heute abgegangen ist
03.03.2014 06:52
Zitat von Quedele:
wieso denn 2en, 3 bitte *g*? hab doch auch geschrieben, dass mein Schleimpfropf heute abgegangen ist![]()
Wer hat dich vergessen??
03.03.2014 06:53
Zitat von sTanja:
So juhu der Geburtstag vom großen Bruder ist rum, ich hätte dann gerne gegen morgen Wehen, dann könnte Jakob nach dem Frühstück zur Oma und mit etwas Glück nachmittags zu uns ins Kh...wäre perfekt.
Und ich wollte dir eigentlich für Morgen wehen schicken, weil ich dachte zwei Geburtstage hintereinander ist ja auch iwie doof
03.03.2014 09:29
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Rosenmontag und einen ruhigen Start in die Woche!
@ Dani: Sofort ab ins KH (ich hoffe du bist schon da). Das kann ein hoher Blasensprung sein (sagte mein Doc mal) und das muss überprüft werden.
@ Pfropf: Meiner ist auch noch da (zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges bemerkt)
@ verdammt jetzt hab ich vergessen auf was ich noch antworten wollte
@ Me: Habe eben meinen ersten Himbeerblättertee runtergezwungen, bähh ist das eklig. Ich mag eh keinen Kräutertee...
Krümelchen ist weiter richtig aktiv (zumindest zeitweise), also alles wie immer.
@ Dani: Sofort ab ins KH (ich hoffe du bist schon da). Das kann ein hoher Blasensprung sein (sagte mein Doc mal) und das muss überprüft werden.
@ Pfropf: Meiner ist auch noch da (zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges bemerkt)
@ verdammt jetzt hab ich vergessen auf was ich noch antworten wollte
@ Me: Habe eben meinen ersten Himbeerblättertee runtergezwungen, bähh ist das eklig. Ich mag eh keinen Kräutertee...
Krümelchen ist weiter richtig aktiv (zumindest zeitweise), also alles wie immer.
03.03.2014 09:41
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
und gibt es neue babys![]()
morgen...
und: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
@ cross: mach dir keine sorgen
wie man sieht, kann der propf ja auch erst nach termin oder wohl auch garnicht abgehen
@ me: jetzt gehts erstmal wieder zum ctg und heute auch mal wieder mumu nachschauen lassen. ob sich etwas getan hat
und morgen muss mein mann schon wieder 2 tage auf seminar
ich schlafe dann bei meinen eltern, weil die nicht wollen, dass ich alleine zuhause bleibe
03.03.2014 09:43
Guten morgen
Ich hab es mal geschafft meine kliniktasche zu packen
hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen
@cross ich trink den Tee mit Honig oder etwas Zucker, sonst schmeckt der mir auch nicht
Ich hab es mal geschafft meine kliniktasche zu packen
hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen
@cross ich trink den Tee mit Honig oder etwas Zucker, sonst schmeckt der mir auch nicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt