Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
03.03.2014 15:24
Zitat von hoernchen:

danke, das ist echt lieb von euch!
ja, der kopf liegt im becken. war vor 3 wochen noch "schwer abschiebbar", die haben da heute garnichts mehr zu gesagt
denke aber schon, dass er jetzt auch fest ist...
ich habe einfach nur angst vor den heftigen wehen bei einleitung... und davor, dass er nachher echt nicht durchpasst. denn der kopf soll nur 35cm sein. das ist ja normal. aber der rest ist wohl sehr groß

hoffentlich gehts schnell und alles gut

Ich drücke dir auch die Däumchen ... Du packst das ... Schon ganz bald darfst du kuscheln. Und vllt wurde sich auch vermessen. Kam ja schon öfters vor ....
Dani86
1118 Beiträge
03.03.2014 16:03
So also ich war heute morgen in der Klinik weil mein Mann mir keine Wahl ließ. Er ist extra zuhause geblieben und hat mich an den Haaren in die Klinik gezerrt. Auf dem CTG waren Wehen zu sehen. Eine mit 60%. Muttermund ist wie bisher bei 1 cm.
Soll mich viel bewegen und Sex wäre auch gut hat die Ärztin gemeint. Fruchtwasser ist wohl nicht ausgelaufen. Verstehe nicht warum der ph streifen ein wenig blau verfärbt war. Die Hebamme meinte das was da läuft ist wohl der Schleimpfropf der sich verflüssigt.
Jetzt muss ich eben abwarten bis die Wehen richtig da sind und dann soll ich wieder in die Klinik. Sie meinte aber das alles ziemlich weich ist und falls es mit wehen los geht sollte ich mich beeilen da es vermutlich ziemlich schnell gehen wird
03.03.2014 17:07
Ich drück euch allen die in den Startlöchern stehen, alles Gute und dass es schnell geht ohne viele Schmerzen .

Ach heute ist mal wieder WW verpasse ich momentan irgendwie immer .
Heute ist wieder ein Schei**tag. Mir tut alles weh und ich hab jetzt noch auf den letzten paar Metern Wasser in den Händen, das nicht fair .

Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 17:47
hoernchen fühl dich dolle gedrückt und ich wünsche dir alles alles gute für die einleitung morgen. das alles gut geht und du bald kuscheln darfst. fühl dich gedrückt. du schaffst das
Dani86
1118 Beiträge
03.03.2014 17:54
Momentanes geschätztes Geburtsgewicht liegt bei meinem Kleinen nun bei 3400 g. Schon komisch am Donnerstag wqar es noch geschätzt 3000 g. Bin mal gespannt wie schwer er bei der Geburt dann wirklich ist. Hoffentlich gehts bald los. Bin so aufgeregt

Alles gute für die Einleitung sorry name vergessen
inlove2011
3415 Beiträge
03.03.2014 18:31
@hoernchen ich drück die daumen das wird schon
Der rest mit wehen etc daumen gedrückt das ihr bald entkugelt
03.03.2014 20:44
hoernchen auch von mir alles gute für morgen!! Jetzt geht es ja doch ziehmlich schlag auf schlag! ich wünsch dir eine tolle Geburt!!!
Lotti91
8102 Beiträge
03.03.2014 21:29
@Hörnchen Daumen sind ganz fest gedrückt für die Einleitung morgen!
Wünsch dir eine tolle und schmerzarme Geburt!

@sTanja wie sieht es bei dir in Sachen Wehen aus? Drück auch dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!!

Ich würde auch nen paar Wehen nehmen, aber irgendwie ist hier alles ruhig mausi liegt noch nicht mal im Becken
Quedele
1753 Beiträge
04.03.2014 07:10
Huhu,

bei euch wo der Schleimpfropf abgegangen ist, da hab ich mal ne Frage... Ich hab das seit Sonntag früh und vor allem morgens kam gestern und heut noch so viel Schleim mit Blut... bin ganz verunsichert, das ist hellrot... ist das normal? Bin grad am überlegen das mal abklären zu lassen damit ich wieder beruhigt bin, will da aber auch keinen Elefanten aus ner Fliege machen ??!!
04.03.2014 07:27
Guten morgen!
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich meinen Schleimi schon verloren hab, ich glaub bei mir geht das Stückchenweise. Immer wieder fester (richtig fester!!) schleim. Es könnte sein, dass du zeichnest, sprich, sich der Muttermund einfach schon weitet/öffnet und da platzen kleine Blutgefäße. Meine Hebi hat gesagt, es sollte auf gar keinen Fall Periodenstark bluten. Dann würde ich es sofort abklären lassen... Aber lass ruhig nachschauen, dann bist du vielleicht beruhigter!
Quedele
1753 Beiträge
04.03.2014 08:02
Ja... hatte ich bisher noch nie. Können dann nicht Bakterien hochwandern in die Gebärmutter? Hab ja diese Streptokokken.
Nicht, dasssich der Muttermund da schon öffnet und ich krieg davon gar nix mit.... fühlt sich alles irgendwie anders an als in den anderen Schwangerschaften.

So fest wie du das beschreibst ist das bei mir nicht. Einfach nur seeeeehr viel Schleim , meistens gelb, aber auch bissl klar und morgens erschreck ich mich immer, weil da dann recht viel Blut mit dabei ist, im Laufe des Tages nurnoch minimal.
Tanne85
17149 Beiträge
04.03.2014 08:27
Also wenn ich jetzt einmalig Blut hätte, dann würde ich wohl erstmal beobachten... bzw hatte ich es einmal so und das war einmalig... Arzt also unnötig.

Aber so wie du... jeden Morgen... das wäre mir auch zu kriminell. Ich denk da eher an die Plazenta auch - weil der SP ist ja klumpig und eher mit Blut versetzt....fädig.

Nicht frisch blutig...
04.03.2014 08:28
also soweit ich weiß ist da noch keine gefahr für deinen Schatz solange die Fruchtblase noch intakt ist. Ich würde es abklären lassen, gerade wenn es viel blut am morgen ist... sicher ist sicher...
sTanja
16922 Beiträge
04.03.2014 10:01
Lukas wurde heute Nacht dann doch per Sectio geholt. Nach einigen Stunden sehr häufiger Wehen haben Mamas Kräfte und Lukas Herztöne nachgelassen. Diesmal verlief es allerdings noch ruhig und gesittet.
Er wog 4180 g auf 54 cm, mit Ku von 37 cm.
Ich bin ziemlich platt aber erleichtert. Leider kam er gerade ins Wärme Bett. Blutzucker ist aber gut und er ist ein kleiner Stillprofi
Dani86
1118 Beiträge
04.03.2014 10:04
Zitat von sTanja:

Lukas wurde heute Nacht dann doch per Sectio geholt. Nach einigen Stunden sehr häufiger Wehen haben Mamas Kräfte und Lukas Herztöne nachgelassen. Diesmal verlief es allerdings noch ruhig und gesittet.
Er wog 4180 g auf 54 cm, mit Ku von 37 cm.
Ich bin ziemlich platt aber erleichtert. Leider kam er gerade ins Wärme Bett. Blutzucker ist aber gut und er ist ein kleiner Stillprofi

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt