Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
03.03.2014 13:51
ui Tanja, das hört sich ja super an... vielleicht darfst du ja bald kuscheln...
und hoernchen, ich hoffe, dass es dir gut geht!!!

Sushi, schön von dir zu hören!! Toll, dass es mit dem stillen gut klappt!!
Hast du denn ein Foto von deiner Süßen??? Bin ganz gespannt!!!!
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2014 13:58
Fotos folgen die tage allerdings nur über nachricht

Und hörnchen gehts soweit ganz gut sie wird aber doch ab morgen schon eingeleitet also wird sie auch bald kuscheln dürfen
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 13:59
Zitat von sushimum:

Fotos folgen die tage allerdings nur über nachricht

Und hörnchen gehts soweit ganz gut sie wird aber doch ab morgen schon eingeleitet also wird sie auch bald kuscheln dürfen

ich reih mich dann mal ein für eine private nachricht
inlove2011
3415 Beiträge
03.03.2014 14:01
Mädels drück die daumen das bald noch mehr entkugeln .
@sushi freut mich das alles so gut klappt . Und ich würde auch gerne deine Prinzessin sehen per Nachricht .
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.03.2014 14:14
Wer war den das mit dem tropfendem Fruchtwasser? Was kam den da raus?
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 14:20
Zitat von Cleolinkin:

dani glaube
aber was da raus kam, bis lang keine ahnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.03.2014 14:26
Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

dani glaube

Achso ok dann abwarten und tee trinken
hoernchen
3001 Beiträge
03.03.2014 14:26
heyhey =) heute kann ich ja noch schreiben... muss mich jetzt auch echt ablenken...

ALSO: heute ja wieder zum ctg gewesen, alles gut soweit, aber nichts los. wie immer. mumu passt fingerkuppe rein und gmh ist verkürzt. immerhin mal etwas. dann war ich nochmal zur ärztin drin. die wollte nochmal schallen. hat alles 5 mal gemessen... und ist zu dem schluss gekommen, dass (natürlich schätzwerte) das kind ca 56 cm groß ist und 4100-4300g hat. sie hat mich dann als erste ärztin auf alle risiken hingewiesen. jeder tag, den wir länger warten wird eine natürliche geburt komplizierter... sie sagt, weil er jetzt auch schon extrem auf die symphyse drückt und jeden tag an gewicht zunimmt, wäre es besser, wenn er so schnell wie möglich zur welt kommt. jetzt konnte ich entscheiden: warten, bis er von alleine will (ich glaub, da kann ich noch ewig warten, und dann wiegt er 5kg), einleiten lassen, in der hoffnung, dass es schnell anschlägt und ich noch normal gebären kann. oder kaiserschnitt, wobei es zu anpassungsstörungen kommen kann beim kind und und und... und ich dank der wasserbeule am bauch eine schlechte heilungschance wegen der narbe habe.

ich hab so geweint....
sie sagt, es sei meine entscheidung, aber schnellstmöglich einleiten wäre für uns beide wohl das geringere übel. denn sie vermutet, dass der geburtskanal dank meines übergewichts enger ist, und der kleine schwierigkeiten mit den schultern haben könnte, durchzukommen und jeden tag, den wir warten ist die wahrscheinlichkeit, dass es im notks endet, größer.

sie sagt, was genau die richtige entscheidung ist, kann man vorher nicht sagen. aber mein mann und ich haben entschieden, dass ich morgen stationär aufgenommen werde zum einleiten. ich möchte es auf normalem wege versuchen. sollte er innerhalb von 3 oder 4 tagen nicht kommen, wird zum wochenende ein ks gemacht. ich hoffe jedoch nicht. ich hab jetzt richtig angst...

mein mann fährt morgen auch trotzdem erstmal zum seminar los. sollten die wehen regelmäßig sein, rufe ich ihn an und er braucht ca. 90 minuten bis zum kh. meine mama hat gerade unseren chef angerufen (meine mama und ich arbeiten im selben betrieb ) und sie hat morgen erstmal frei, damit ich nicht alleine bin und jemand da ist, falls mein mann es nicht rechtzeitig schaffen sollte.

JETZT bin ich aufgeregt... da steht man morgens auf und will nur zum ctg und dann das
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.03.2014 14:27
@Sushi: Ja, leider...wir haben zwei Kliniken in der Gegend und zu beiden fahren wir ca. 45min.
Wohnen halt echt am Popo der Welt
Und ich hätte bitte auch gerne eine PN mit Bildchen
Crossdriver159
629 Beiträge
03.03.2014 14:27
Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

dani glaube

Da sie sich nicht mehr gemeldet hat, würde ich annehmen sie ist im KH und wird auch bald kuscheln...

@ Sushi: Ich würde natürlich auch gerne ein Foto per Nachricht nehmen
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.03.2014 14:31
Hi Hörnchen!
Ich glaub dir das du echt aufgeregt bist!
Da kann man dir auch leider echt keinen Tipp geben, bezüglich der richtigen Entscheidung...
Ich drück dir auf jeden Fall gaz sehr die Daumen das die Einleitung sofort anschlägt und du ganz schnell kuscheln darfst!
Mach dir nicht einen zu großen Kopf, am Ende kannste es eh nicht ändern wenn es nicht funktioniert und ein KS gemacht werden müsste. Und glaub mir, auch das kann man gut schaffen!
Du musst jetzt positiv denken, egal wie du darfst bald kuscheln!
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.03.2014 14:38
Zitat von hoernchen:

heyhey =) heute kann ich ja noch schreiben... muss mich jetzt auch echt ablenken...

ALSO: heute ja wieder zum ctg gewesen, alles gut soweit, aber nichts los. wie immer. mumu passt fingerkuppe rein und gmh ist verkürzt. immerhin mal etwas. dann war ich nochmal zur ärztin drin. die wollte nochmal schallen. hat alles 5 mal gemessen... und ist zu dem schluss gekommen, dass (natürlich schätzwerte) das kind ca 56 cm groß ist und 4100-4300g hat. sie hat mich dann als erste ärztin auf alle risiken hingewiesen. jeder tag, den wir länger warten wird eine natürliche geburt komplizierter... sie sagt, weil er jetzt auch schon extrem auf die symphyse drückt und jeden tag an gewicht zunimmt, wäre es besser, wenn er so schnell wie möglich zur welt kommt. jetzt konnte ich entscheiden: warten, bis er von alleine will (ich glaub, da kann ich noch ewig warten, und dann wiegt er 5kg), einleiten lassen, in der hoffnung, dass es schnell anschlägt und ich noch normal gebären kann. oder kaiserschnitt, wobei es zu anpassungsstörungen kommen kann beim kind und und und... und ich dank der wasserbeule am bauch eine schlechte heilungschance wegen der narbe habe.

ich hab so geweint....
sie sagt, es sei meine entscheidung, aber schnellstmöglich einleiten wäre für uns beide wohl das geringere übel. denn sie vermutet, dass der geburtskanal dank meines übergewichts enger ist, und der kleine schwierigkeiten mit den schultern haben könnte, durchzukommen und jeden tag, den wir warten ist die wahrscheinlichkeit, dass es im notks endet, größer.

sie sagt, was genau die richtige entscheidung ist, kann man vorher nicht sagen. aber mein mann und ich haben entschieden, dass ich morgen stationär aufgenommen werde zum einleiten. ich möchte es auf normalem wege versuchen. sollte er innerhalb von 3 oder 4 tagen nicht kommen, wird zum wochenende ein ks gemacht. ich hoffe jedoch nicht. ich hab jetzt richtig angst...

mein mann fährt morgen auch trotzdem erstmal zum seminar los. sollten die wehen regelmäßig sein, rufe ich ihn an und er braucht ca. 90 minuten bis zum kh. meine mama hat gerade unseren chef angerufen (meine mama und ich arbeiten im selben betrieb ) und sie hat morgen erstmal frei, damit ich nicht alleine bin und jemand da ist, falls mein mann es nicht rechtzeitig schaffen sollte.

JETZT bin ich aufgeregt... da steht man morgens auf und will nur zum ctg und dann das

Ich Drücke dich mal aus der Ferne
Ärzte können einen wahnsinnig machen. Liegt er den mit dem
Kopf im Becken ( wäre ja schonmal die halbe Miete).
Warte ab was passiert und geh positiv in die Geburt. Es sind alles nur Schätzwerte. Diese Woche darfst du noch kuscheln so oder so
Und falls es zum ks kommt muss es nicht zu wundheilungsstörungen kommen. Ich hatte das bei der großen auch mit dem
Extremen Wasser und ich hatte ne Top Wundheilung. Also Kopf hoch und tschakkkkka
hoernchen
3001 Beiträge
03.03.2014 14:44
danke, das ist echt lieb von euch!
ja, der kopf liegt im becken. war vor 3 wochen noch "schwer abschiebbar", die haben da heute garnichts mehr zu gesagt
denke aber schon, dass er jetzt auch fest ist...
ich habe einfach nur angst vor den heftigen wehen bei einleitung... und davor, dass er nachher echt nicht durchpasst. denn der kopf soll nur 35cm sein. das ist ja normal. aber der rest ist wohl sehr groß

hoffentlich gehts schnell und alles gut
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2014 14:47
Hörnchen keine sorge also ich glaube die wehen waren nicht stärker als bei ner normalen geburt auch

Und mädels ihr seid süß wenns euch nichts ausmacht dann schreibt mir einfach ne nachricht wegen den fotos und dann beantworte ich die so weiß ich genau wer welche haben möchte
sTanja
16922 Beiträge
03.03.2014 14:58
Hoernchen oh nicht schön. Wie war das Gewicht denn vorher immer?
Och hoffe ja bei uns beiden das die sich vertan haben. Falls ich nicht mehr reinschaun kann vorher wünsche ich dir viel Erfolg bei der Einleitung und das alles gut läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt