Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 11:13
oh man, du machst mich ganz hibbelig auf dein bericht

nja das mit dem stillen pendelt sich ein, is ja logisch das es nich von anfang an klappt und die kleinen noch total kaputt von der geburt sind
aber das wird von tag zu tag besser denk ich, wenn man nich aufgibt
03.03.2014 11:13
Zitat von sTanja:

Tanne passt schon, Hauptsache nicht am selben Tag.
Seit dem Aufstehen habe ich leichte Wehen, noch etwas unregelmäßige aber offenbar wirksam. Gmh steht nur noch der Saum und Mumu ist 1 cm offen.
Ctg war super, hab ein Bad bekommen und gehe gleich in die Wanne. Nur Jakob macht mir Sorgen, hat nachts viel gehustet, Mase läuft und hat sich warm angefühlt. Mein Mann bringt der Oma gerade vorsichtshalber Medis vorbei falls es heute länger dauert.

Ui klingt spannend heute ist ein schönes Datum

Sushi bist du denn schon zu Hause oder noch im KH ?
sTanja
16922 Beiträge
03.03.2014 11:54
Das mit dem Stillen wird! Häufig anlegen und vielleicht schauen lassen ob die Kleine genug Brust im Mund hat, und in 3 Tagen oder so ist das vergessen
Naja die Wehen lassen zumindest nicht nach in der Wanne.
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2014 11:58
Oh tanja das klingt ja super

Und ja stimmt wenn man das wirklich will dann klappt es auch aber ich denke da gehört teils echt disziplin dazu

Und yaml seid gestern wieder zuhause wollte nur die u2 noch im kh machen lassen
03.03.2014 12:05
Zitat von sTanja:

Das mit dem Stillen wird! Häufig anlegen und vielleicht schauen lassen ob die Kleine genug Brust im Mund hat, und in 3 Tagen oder so ist das vergessen

Klingt doch gut ich drück die Daumen das du heute kuscheln darfst
03.03.2014 12:05
Zitat von sushimum:

Oh tanja das klingt ja super

Und ja stimmt wenn man das wirklich will dann klappt es auch aber ich denke da gehört teils echt disziplin dazu

Und yaml seid gestern wieder zuhause wollte nur die u2 noch im kh machen lassen

Oh sehr schön
Tanne85
17149 Beiträge
03.03.2014 12:07
Zitat von sTanja:

Daumen richtig fest gedrückt!!!!
So richtig fest... alle, die ich hab (und das sind einige).

Gleiches gilt für Hörnchen

Legt los... wir wollen gefüttert werden mit neuen Infos
sTanja
16922 Beiträge
03.03.2014 12:22
Danke
Also regelmäßiger werden sie, aber die Schmerzen sind noch gut auszuhalten und recht kurz...so alle 8-10 Minuten maximal eine halbe lang. Dauert wohl noch etwas, könnte aber heute noch was werden schätze ich.
Ich lieg immer noch in der Wanne
.
Ach Sushi Disziplin oder Faulheit, je nach dem
Stillen war so schön und praktisch, da kann man auch ein paar Tage Ziepen aushalten
Dafür bin ich dann trotz Schmerzen immer vor lauter Glück übergelaufen quasi.
03.03.2014 12:25
Zitat von sTanja:

Danke
Also regelmäßiger werden sie, aber die Schmerzen sind noch gut auszuhalten und recht kurz...so alle 8-10 Minuten maximal eine halbe lang. Dauert wohl noch etwas, könnte aber heute noch was werden schätze ich.
Ich lieg immer noch in der Wanne
.
Ach Sushi Disziplin oder Faulheit, je nach dem
Stillen war so schön und praktisch, da kann man auch ein paar Tage Ziepen aushalten
Dafür bin ich dann trotz Schmerzen immer vor lauter Glück übergelaufen quasi.

Es wird spannend ich beneide dich

I wünsche schon mal alles gute wenig Schmerzen und das alles "schnell" zu Ende geht
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.03.2014 12:26
sTanja und Hörnchen , ich drück euch auch die Daumen das es jetzt los geht!

@Sushi: Toll das du schon daheim bist, und wie die anderen schon schreiben das wird mit dem Stillen!
Bei mir war es echt so das es von Tag zu Tag weniger weh getan hat und die Kleine schneller getrunken hat. Du hast natürlich recht, man muss es echt wollen und Disziplin gehört auch dazu

Mein Baby hat übrigens Ausgangsverbot vor dem 24.3. Da wir noch ca. 45min. fahren müssen, bis in die nächste Klinik möchte ich echt nicht da es am Ende noch vor dem KS-Termin losgeht.
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2014 12:43
Ja stimmt praktisch ist es an sich auch wenn ich mir vorstelle ich müsste nun nachts mehrmals in die küche laufen und dann noch alles vorbereiten wärend die kleine schon quakt und ich sie eigentlich einfach nur von ihr bett in meines nehmen könnte dann bin ich schon froh das es doch so gut ansonsten mit dem stillen klappt

Und butterfly das kann ich verstehen 45min ist auch echt ein weiter weg gibt es echt keine nähere klinik?
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.03.2014 13:15
Wo ist den Hörnchen ?
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2014 13:29
Cleo jetzt wo dus sagst aufm handy hatte sie mir heute auch noch nicht geantwortet
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2014 13:33
hoernchen und sTanja viel viel glück. daumen sind gedrückt, dass es schnell geht und nich mehr so lange dauert und gut auszuhalten ist

jetzt gehts hier wohl doch schlag auf schlag
sTanja
16922 Beiträge
03.03.2014 13:37
Ich gehe mal sehr davon aus das Hoernchen mich gerade überholt
45 min sind schon viel. Hier sind es gut 20 das reicht auch. Wehend Auto fahren ist doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt