Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
24.07.2013 11:28
Zitat von Pataja:

Ich dreh gleich durch man hat die Fruchtblase gesehen und in der Ecke davon den Dottersack.. und das wars kein Embryo, aber meine FA meinte, dass alles gut aussieht. Wie kann es denn sein, dass manche in dieser Woche schon das Herzchen schlagen sehen und bei mir ist gar nichts zu sehen, obwohl angeblich alles ok ist?
Wie weit ich bin, weiß ich auch nicht. In ihrem Pc stand 6+1, auf meinem US-Bild 5+6. ET ist jetzt also der 12., 14. oder der 16. In 2 Wochen hab ich wieder nen Termin, da krieg ich dann auch das Ergebnis vom Blut abnehmen.

Hmm, wenn sie sagt es ist alles so okay, dann soltlest du ihr das entweder glauben oder ne zweite Meinung einholen.
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
snowking
18235 Beiträge
24.07.2013 11:30
Zitat von Chiquita:

Ich muss mich leider verabschieden.
Mein Zwerg ist in der 6 ssw stehen geblieben. Ich hab morgen die Ausschabung
Wir sind unendlich traurig

das tut mir sehr leid.....
lass dir morgen was geben, damit du nix mitbekommst; ich kann mich an meine AS nicht erinnern und das ist auch gut so
alles gute!
Shamea
21658 Beiträge
24.07.2013 11:32
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Huhu,

wie lange ist den dein FA im Urlaub? Bei meinem ist es so das ich hoffen muss das der dieses Jahr noch nicht in Rente geht... zu der Blöden Kuh die noch da ist will ich nicht hin... sowas unfreundliches und grobes hab ich noch nie erlebt... man kommt sich vor wie beim Schlachter oder so

3 wochen lang hat die urlaub,
is jetzt die erste woche folgen also noch 2
hab ja gleich nach dem urlaub nen termin da

wenigstens hat dann sofort den Termin nach dem urlaub
Zitat von Chiquita:

Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Huhu,

wie lange ist den dein FA im Urlaub? Bei meinem ist es so das ich hoffen muss das der dieses Jahr noch nicht in Rente geht... zu der Blöden Kuh die noch da ist will ich nicht hin... sowas unfreundliches und grobes hab ich noch nie erlebt... man kommt sich vor wie beim Schlachter oder so

ja und da geh ich nich ohne mein mumupass
Shamea
21658 Beiträge
24.07.2013 11:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Sehr gute einstellung, hau auf den Tisch und sag dem du willst den Pass jetzt haben
calranea
766 Beiträge
24.07.2013 11:41
Zitat von Chiquita:

Das tut mir unendlich Leid!
Fühl dich ganz fest gedrückt. Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

...

Sehr gute einstellung, hau auf den Tisch und sag dem du willst den Pass jetzt haben

ja am 12.08. mach ich das
und wehe nich dann jibt es sänge
Zitat von Chiquita:

Das tut mir sehr leid für euch fühl dich umarmt

Darf ich fragen ob das Herz schon geschlagen hatte ?
calranea
766 Beiträge
24.07.2013 11:42
Ich hab heute mit einer Hebamme telefoniert. Habe im September den ersten Termin bei ihr. Wenn vorher was sein sollte kann ich mich aber jederzeit melden
Shamea
21658 Beiträge
24.07.2013 11:43
Zitat von Chiquita:

Fühl dich gedrückt
Shamea
21658 Beiträge
24.07.2013 11:43
Zitat von calranea:

Ich hab heute mit einer Hebamme telefoniert. Habe im September den ersten Termin bei ihr. Wenn vorher was sein sollte kann ich mich aber jederzeit melden

oh da sagst du was... ich muss den termin ausmachen
snowking
18235 Beiträge
24.07.2013 11:46
Versucht doch etwas entspannter mit den ganzen Terminen zu sein. Ihr stresst Euch doch!
Ich denke die FA wissen schon, warum man in den ersten 7 SSW nicht schon 3 Standardtermine hat....
Und ich lehn mich jetz mal weit aus dem Fenster und sag, dass die Ärzte, die von sich aus so früh in der SS so viele Termine machen, einfach gut Geld verdienen wollen.
calranea
766 Beiträge
24.07.2013 11:47
Zitat von Shamea:

Zitat von calranea:

oh da sagst du was... ich muss den termin ausmachen

Sie sagte entweder machen wir heute schonmal einen Termin aus oder ich soll mich nochmal melden. Da hab ich gesagt mir ist es lieber schon einen auszumachen sonst vergesse ich das nacher wieder

Habt ihr auch das Problem Dinge zu vergessen die sonst nie vorgekommen sind? Meine Freundin die schon 2 Kinder hat sagt das ist die Ss Demenz die dann in die Stilldemenz übergeht. Na Prost Mahlzeit wo führt das noch hin?
24.07.2013 11:48
Zitat von snowking:

Versucht doch etwas entspannter mit den ganzen Terminen zu sein. Ihr stresst Euch doch!
Ich denke die FA wissen schon, warum man in den ersten 7 SSW nicht schon 3 Standardtermine hat....
Und ich lehn mich jetz mal weit aus dem Fenster und sag, dass die Ärzte, die von sich aus so früh in der SS so viele Termine machen, einfach gut Geld verdienen wollen.

Also ich wollte das nochmal klarstellen . Ich hatte nicht bis jetzt 3 Termine sondern habe den nächsten nächste Woche also in der 8. Woche. Der zweite war, um eine ELSS auszuschließen. Und ehrlich gesagt, finde ich das auch gut so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt