♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.07.2013 15:30
Zitat von Shamea:viel zu warm wenn de mich fragst
Ist bei euch auch so warm? angeblich soll es bei uns ja Gewittern aber mehr als ein bissel grummeln war noch nicht....
Mein Kopf fühlt sich an als ob der explodieren möchte.
ich hoffe ja dass das Gewitter heute schon kommt und nicht erst morgen
24.07.2013 16:05
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bolli:
Zitat von Lüttedeern:
Also ich habe am 01.08. sozusagen meinen 3. Termin. Ich war letzte Woche Montag da, da wurde mir Blut abgenommen, weil man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem Minipunkt nichts sah. Am Freitag war ich wieder da und habe da auch schon Bilder und meinen Mutterpass bekommen mit den Werten vom Blut von Montag. Da sah man dann auch schon die Fruchthülle. Scheint aber echt ne Ausnahme zu sein, wenn ich das jetzt so höre.
Also, ich habe erst am 02.08. einen Termin bekommen, obwohl ich bereits eine FG hatte. Das scheint mir irgendwie auch noch sooooooooooo lange hin zu sein...selbst mein Mann sagt, dass die mir auch ehr einen Termin hätten geben können!![]()
Aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass man dann ja erst so richtig was sieht und ich auch gleich den Mutterpass mitbekomme. Hoffe nur, dass mein Krümelchen richtig sitz und bis dahin alles immer noch gut ist!!!![]()
Das geht ehrlich gesagt gar nicht. Hab angerufen als der Test positiv war (Freitag) und montags sollte ich gleich da sein um 8 Uhr. Da sah man wenn überhaupt einen Minipunkt. Die FÄ nahm Blut ab und rief mich am nächsten Tag abends an und sagte ich solle Freitag kommen, da würde man dann schon eine Fruchthülle sehen. Sie wollte sichergehen, dass es keine ELSS ist. Und jetzt sollte ich dann wieder in 14 Tagen kommen. Eine so lange Zeit finde ich auch nicht gut. Meine Freundin hatte das auch, dann brauchte sie den Termin nicht mehr. Nicht dass es so ist bei dir um Gottes Willen, aber ich würde da doch Druck machen. Ob man was sehen kann oder nicht es ist schon wichtig. Wie weit bist du denn? Hab jetzt den Ticker nicht angeschaut.
Tja, ich weiß auch nicht, was das soll...grade, wenn man schonmal eine FG hatte, ist man doch verunsichert und hat immer Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte...
Wenn ich es nicht mehr aushalte, mache ich da wirklich nochmal ein wenig Druck! Mal sehen...bin meistens einfach viel zu nett!!!
24.07.2013 16:07
Bei uns gewitterts grade. Regen und richtig heftiger Donner
Werd jetzt mal ein Bild von meinem US in den Bilderthread posten
Werd jetzt mal ein Bild von meinem US in den Bilderthread posten
24.07.2013 16:12
Zitat von Chiquita:
Danke ihr lieben, irgendwie dacht ich mir sowas schon als ich eine ganze Woche zurückgestuft wurde und wie man sieht ist es auch seit dem nicht mehr weiter gewachsen
Ach Süße, von mir auch ganz ganz viel Kraft!!! Tut mir sehr leid...
24.07.2013 16:20
Zitat von Chiquita:
Ich muss mich leider verabschieden.
Mein Zwerg ist in der 6 ssw stehen geblieben. Ich hab morgen die Ausschabung![]()
Wir sind unendlich traurig
Mir fehlen die Worte. Das darf doch nicht sein. Ich fühle so sehr mit dir und drücke dich ganz doll.
Wenn du magst oder Fragen hast kannst du mir auch schreiben.
Alles Liebe, Moto
24.07.2013 16:30
Hallööö,
hab gerade mal bei der Hebammenpraxis angerufen... eigentlich dachte ich das ich einen Termin bekomme nach den 12 Wochen aber nein am 07. August um 18 uhr muss ich dort sein für das erste Gespräch.
Ganz süß finde ich ja das mein Freund immer und überall dabei sein möchte.
hab gerade mal bei der Hebammenpraxis angerufen... eigentlich dachte ich das ich einen Termin bekomme nach den 12 Wochen aber nein am 07. August um 18 uhr muss ich dort sein für das erste Gespräch.
Ganz süß finde ich ja das mein Freund immer und überall dabei sein möchte.
24.07.2013 16:46
Zitat von Bolli:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bolli:
Zitat von Lüttedeern:
Also ich habe am 01.08. sozusagen meinen 3. Termin. Ich war letzte Woche Montag da, da wurde mir Blut abgenommen, weil man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einem Minipunkt nichts sah. Am Freitag war ich wieder da und habe da auch schon Bilder und meinen Mutterpass bekommen mit den Werten vom Blut von Montag. Da sah man dann auch schon die Fruchthülle. Scheint aber echt ne Ausnahme zu sein, wenn ich das jetzt so höre.
Also, ich habe erst am 02.08. einen Termin bekommen, obwohl ich bereits eine FG hatte. Das scheint mir irgendwie auch noch sooooooooooo lange hin zu sein...selbst mein Mann sagt, dass die mir auch ehr einen Termin hätten geben können!![]()
Aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass man dann ja erst so richtig was sieht und ich auch gleich den Mutterpass mitbekomme. Hoffe nur, dass mein Krümelchen richtig sitz und bis dahin alles immer noch gut ist!!!![]()
Das geht ehrlich gesagt gar nicht. Hab angerufen als der Test positiv war (Freitag) und montags sollte ich gleich da sein um 8 Uhr. Da sah man wenn überhaupt einen Minipunkt. Die FÄ nahm Blut ab und rief mich am nächsten Tag abends an und sagte ich solle Freitag kommen, da würde man dann schon eine Fruchthülle sehen. Sie wollte sichergehen, dass es keine ELSS ist. Und jetzt sollte ich dann wieder in 14 Tagen kommen. Eine so lange Zeit finde ich auch nicht gut. Meine Freundin hatte das auch, dann brauchte sie den Termin nicht mehr. Nicht dass es so ist bei dir um Gottes Willen, aber ich würde da doch Druck machen. Ob man was sehen kann oder nicht es ist schon wichtig. Wie weit bist du denn? Hab jetzt den Ticker nicht angeschaut.
Tja, ich weiß auch nicht, was das soll...grade, wenn man schonmal eine FG hatte, ist man doch verunsichert und hat immer Angst, dass wieder etwas schief gehen könnte...![]()
Wenn ich es nicht mehr aushalte, mache ich da wirklich nochmal ein wenig Druck! Mal sehen...bin meistens einfach viel zu nett!!!![]()
Ich würde zumindest die Bedenken äußern und dass du mit der FÄ sprechen möchtest gerne auch am Telefon. Evtl. kann die da mehr machen.
24.07.2013 18:23
Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien
24.07.2013 18:25
Zitat von Chiquita:
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Versteh ich das nun richtig, es kann noch alles gut gehen bei dir und deinem krümel?
24.07.2013 18:26
Zitat von Chiquita:
Ich finde das gut..ich weiß nicht, ob du das gelesen hast aber ich hab vorhin schon gemeint, dass Ausschabung oft nicht Not tut.
Bemerkenswert, dass das KH dir zum warten rät
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder der Embryo entwickelt sich samt Fruchthöhle usw zurück, oder aber er wächst.
Ist denn der Herzschlag da?
24.07.2013 18:29
Also der Arzt wollte mir jetzt keine Hoffnung machen ( was ich gut finde)
Aber er meinte auch es kann noch alles passieren.
Sie hatten letztens jemand zur Ausscharbung da wo man nix gesehen hat beim FA. Ein Tag später war sie dann i
KH zus Ausschabung und da war ein embryo und ein Herzschlag zu sehen.
Er meinte auch solang ich keine Beschwerden habe muss man nicht sofort ausschaben
Sie hatten letztens jemand zur Ausscharbung da wo man nix gesehen hat beim FA. Ein Tag später war sie dann i
Er meinte auch solang ich keine Beschwerden habe muss man nicht sofort ausschaben
24.07.2013 18:30
Zitat von Tanne85:
Zitat von Chiquita:
Ich finde das gut..ich weiß nicht, ob du das gelesen hast aber ich hab vorhin schon gemeint, dass Ausschabung oft nicht Not tut.
Bemerkenswert, dass das KH dir zum warten rät![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder der Embryo entwickelt sich samt Fruchthöhle usw zurück, oder aber er wächst.
Ist denn der Herzschlag da?
Herz hat man nicht gesehen.
Mir wär es auch lieber wenn es natürlich passiert.
24.07.2013 18:31
Zitat von Chiquita:
Also der Arzt wollte mir jetzt keine Hoffnung machen ( was ich gut finde)
Ich drück dir sowas von die Daumen das doch noch alles gut wird. ich finde es super das dass KH dir noch zum warten rät, wie war das wunder gibt es immer wieder. Auch wenn das Wunder hier nicht eintrifft vielleicht bildet sich alles so zurück das du keine OP benötigst. Ich hoffe auf jedenfall das alles gut wird bei euch.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

. Nicht dass es so ist bei dir um Gottes Willen, aber ich würde da doch Druck machen. Ob man was sehen kann oder nicht es ist schon wichtig. Wie weit bist du denn? Hab jetzt den Ticker nicht angeschaut.