♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.07.2013 11:50
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von snowking:
Versucht doch etwas entspannter mit den ganzen Terminen zu sein. Ihr stresst Euch doch!
Ich denke die FA wissen schon, warum man in den ersten 7 SSW nicht schon 3 Standardtermine hat....
Und ich lehn mich jetz mal weit aus dem Fenster und sag, dass die Ärzte, die von sich aus so früh in der SS so viele Termine machen, einfach gut Geld verdienen wollen.
Also ich wollte das nochmal klarstellen. Ich hatte nicht bis jetzt 3 Termine sondern habe den nächsten nächste Woche also in der 8. Woche. Der zweite war, um eine ELSS auszuschließen. Und ehrlich gesagt, finde ich das auch gut so.
![]()
das war grundsätzlich gemeint und nicht auf jemanden angespielt.
24.07.2013 11:51
Zitat von calranea:
Zitat von Shamea:
Zitat von calranea:
Ich hab heute mit einer Hebamme telefoniert. Habe im September den ersten Termin bei ihr. Wenn vorher was sein sollte kann ich mich aber jederzeit melden
oh da sagst du was... ich muss den termin ausmachen
Sie sagte entweder machen wir heute schonmal einen Termin aus oder ich soll mich nochmal melden. Da hab ich gesagt mir ist es lieber schon einen auszumachen sonst vergesse ich das nacher wieder![]()
Habt ihr auch das Problem Dinge zu vergessen die sonst nie vorgekommen sind? Meine Freundin die schon 2 Kinder hat sagt das ist die Ss Demenz die dann in die Stilldemenz übergeht . Na Prost Mahlzeit wo führt das noch hin?
kann ich nur bestätigen
meine schwiegermama hat 6 kinder.... irgendwann ists dann nicht mehr weggegangen
ich bin seit der ersten Schwangerschaft durchgehend etwas schlechter beieinander... aber bisher wars auch nicht so schlimm, dass ich jetzt arge Alltagsprobleme hätte
24.07.2013 11:51
Zitat von calranea:
Zitat von Shamea:
Zitat von calranea:
Ich hab heute mit einer Hebamme telefoniert. Habe im September den ersten Termin bei ihr. Wenn vorher was sein sollte kann ich mich aber jederzeit melden
Sie sagte entweder machen wir heute schonmal einen Termin aus oder ich soll mich nochmal melden. Da hab ich gesagt mir ist es lieber schon einen auszumachen sonst vergesse ich das nacher wieder![]()
Habt ihr auch das Problem Dinge zu vergessen die sonst nie vorgekommen sind? Meine Freundin die schon 2 Kinder hat sagt das ist die Ss Demenz die dann in die Stilldemenz übergeht . Na Prost Mahlzeit wo führt das noch hin?
kann ich bestätigen und ganz so fit wie vorher wird das köpfchen nie mehr
24.07.2013 11:52
Zitat von snowking:
Zitat von calranea:
Zitat von Shamea:
Zitat von calranea:
kann ich bestätigen und ganz so fit wie vorher wird das köpfchen nie mehr![]()
Echt?? Ach du liebe Güte das geht ja gar nicht.
24.07.2013 11:54
Zitat von Chiquita:
Ich muss mich leider verabschieden.
Mein Zwerg ist in der 6 ssw stehen geblieben. Ich hab morgen die Ausschabung![]()
Wir sind unendlich traurig
Oje, fühl Dich ganz fest gefrückt...habe das auch schon zweimal hinter mir und wenn ich das so lese bekomme ich gleich wieder Angst. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
24.07.2013 11:55
Zitat von Chiquita:
Ich muss mich leider verabschieden.
Mein Zwerg ist in der 6 ssw stehen geblieben. Ich hab morgen die Ausschabung![]()
Wir sind unendlich traurig
Fühl dich gedrückt! Ich weiß wie es sich anfühlt
alles gute Morgen!!
24.07.2013 11:59
Danke ihr lieben, irgendwie dacht ich mir sowas schon als ich eine ganze Woche zurückgestuft wurde und wie man sieht ist es auch seit dem nicht mehr weiter gewachsen
24.07.2013 12:23
Zitat von Chiquita:
Danke ihr lieben, irgendwie dacht ich mir sowas schon als ich eine ganze Woche zurückgestuft wurde und wie man sieht ist es auch seit dem nicht mehr weiter gewachsen
Fühl dich mal gedrückt das tut mir leid für euch. Irgendwann wird euer Würmchen zu euch finden und dann ist es perfekt
24.07.2013 12:46
Zitat von Chiquita:oh man das tut mir so leid für dich/euch! Für morgen alles gute!
24.07.2013 14:43
Ist bei euch auch so warm? angeblich soll es bei uns ja Gewittern aber mehr als ein bissel grummeln war noch nicht....
Mein Kopf fühlt sich an als ob der explodieren möchte.
Mein Kopf fühlt sich an als ob der explodieren möchte.
24.07.2013 14:50
Chiquita lass Dich drücken. Ich hoffe Du darfst zur ambulanten As und dann schnell heim.
Pataja nur die Ruhe, mein Fa sagte wo ein Dottersack ist kommt auch ein Kind. So früh machen drei Tage hin oder her einen riesigen Unterschied.
Pataja nur die Ruhe, mein Fa sagte wo ein Dottersack ist kommt auch ein Kind. So früh machen drei Tage hin oder her einen riesigen Unterschied.
24.07.2013 15:00
Zitat von sTanja:
Chiquita lass Dich drücken. Ich hoffe Du darfst zur ambulanten As und dann schnell heim.
das stimmt...am freitag hat man kaum was gesehen und am montag drauf genau richtig entwickelt
24.07.2013 15:24
Tut mir leid Chiquita. Viel Kraft für morgen udn die kommenden Tage.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt