♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.08.2013 11:27
Zitat von Bina13:ja kann es ganicht mehr abwarten
Zitat von Sonne82:
Zitat von inlove2011:
Zitat von MotoBiene:ja leider aber werden eh nicht solange da wohnen möchten ja irgendwann noch 1-2 Kinder da geht das nicht aber für den Anfang muss es reichen.
...
Meine letzte Wohnung war eine 3 Raum Wohnung mit 66qm. Die Größe hat mit einem Kind komplett ausgereicht. Kein Zimmer war zu klein.
das beruhigt michwir haben 65 qm und ein süßes KiZimmer...meine Mutter meint die Wohnung ust zu klein..finde ich nicht gg
sorry das ich euch die Aussicht vorenthalten muss.
Anzeichen. .mal mehr mal weniger...
Dienstag ist der Tag der Wahrheit![]()
. Ja habe fast nie ein ziehen nur halt Müdigkeit und viel Hunger und wenn es mal zieht dann nur Abends oder wenn ich mich anstrenge.
04.08.2013 11:32
Zitat von Tanne85:
Ja, das ist total gut und normal.
Unser Mutterinstinkt... <3
Mein Sohn schläft heute noch manchmal bei uns.. einfach so, weil er Die Nähe zu uns sucht und weshalb sollte ich Sie verwehren?
Er wird im Okt 11 Jahre alt und hat natürlich ein Eigenes Zimmer und auch Ein Bett, in dem er für normal auch allein schläft![]()
Kinderatem neben mir im Bett zu spüren ist einfach das Schönste...
Ich finde es auch nicht schlimm,dass unser Sohn jede Nacht zu uns kommt,auch wenn Freundinnen sich oft damit schmücken,dass ihre Kinder nie ins Elternbett kommen und immer brav bei sich bleiben.
Manchmal quartiere ich Liam auch eine Nacht aus,aber auch nur,wenn er unruhig schläft und ich dadurch kaum schlafen kann.
Ich kenne es von meiner Kindheit so,dass meine Schwester und ich lange noch mit in das Bett unserer Eltern gekrabbelt sind.
Wie mit dem Knopf wird,weiß ich noch nicht,da Liam sich schon sehr dick im Bett macht,aber es wird schon
04.08.2013 11:36
Richtig tragisch zur zeit das mit den Badeunfällen
gestern ist bei uns an einem Badesee ( mit Eintritt ) ein 13 jähriger junge ertrunken dann lese ich hier bei MC das ein 6 jähriges Mädchen ertrunken ist und das in einem richtigen Schwimmbad.
I kann es echt njcht Glauben
gestern ist bei uns an einem Badesee ( mit Eintritt ) ein 13 jähriger junge ertrunken dann lese ich hier bei MC das ein 6 jähriges Mädchen ertrunken ist und das in einem richtigen Schwimmbad. I kann es echt njcht Glauben
04.08.2013 11:45
Zitat von Bina13:
Zitat von Sonne82:
Zitat von inlove2011:
Zitat von MotoBiene:ja leider aber werden eh nicht solange da wohnen möchten ja irgendwann noch 1-2 Kinder da geht das nicht aber für den Anfang muss es reichen.
...
Meine letzte Wohnung war eine 3 Raum Wohnung mit 66qm. Die Größe hat mit einem Kind komplett ausgereicht. Kein Zimmer war zu klein.
das beruhigt michwir haben 65 qm und ein süßes KiZimmer...meine Mutter meint die Wohnung ust zu klein..finde ich nicht gg
sorry das ich euch die Aussicht vorenthalten muss.
Anzeichen. .mal mehr mal weniger...
Dienstag ist der Tag der Wahrheit![]()
Mach dir keine Gedanken,es wird alles gut sein
Beim ersten Kind war ich auch ängstlicher,aber jetzt ist es entspannter.
In der ersten SS hatte ich schon kaum Beschwerden,genau wie jetzt.
Es wird alles gut
04.08.2013 11:49
Zitat von YouAreMyLife:
Zum Thema bettchen , meine kleine hatte aufjedenfall einssie schlief viel mit bei uns und die umgewöhnung war dann später nicht ganz so leicht ^^
Mal eine frage an die , wo die Kids immer im Bett der Eltern schlafen. Wie bzw. Wann habt ihr dann mal Zweisamkeit. Also Sex ?
I könnte kein Sex haben , wenn mein Baby /Kleinkind genau neben mir liegt. Vllt habe ich da ja auch was falsch verstanden. Aber Klang so als würden die kleinen immer bei euch schlafen , wenn nicht mal ein eigenes Bett vorhanden ist. Und die kleinen müssen ja auch immer in der Mitte schlafen![]()
Würde mich echt mal interessieren![]()
Unser Sohn schläft zwar nicht die ganze Nacht bei uns,aber trotz allem haben wir manchmal das "Problem" - aber da kann ich mit Beruhigung sage dass es noch andere nette Orte für die Zweisamkeit gibt
04.08.2013 11:50
Zitat von YouAreMyLife:
Richtig tragisch zur zeit das mit den Badeunfällengestern ist bei uns an einem Badesee ( mit Eintritt ) ein 13 jähriger junge ertrunken dann lese ich hier bei MC das ein 6 jähriges Mädchen ertrunken ist und das in einem richtigen Schwimmbad.
I kann es echt njcht Glauben![]()
Das mit dem Mädchen habe ich gestern auch gelesen
Schrecklich!!!
04.08.2013 11:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Zum Thema bettchen , meine kleine hatte aufjedenfall einssie schlief viel mit bei uns und die umgewöhnung war dann später nicht ganz so leicht ^^
Mal eine frage an die , wo die Kids immer im Bett der Eltern schlafen. Wie bzw. Wann habt ihr dann mal Zweisamkeit. Also Sex ?
I könnte kein Sex haben , wenn mein Baby /Kleinkind genau neben mir liegt. Vllt habe ich da ja auch was falsch verstanden. Aber Klang so als würden die kleinen immer bei euch schlafen , wenn nicht mal ein eigenes Bett vorhanden ist. Und die kleinen müssen ja auch immer in der Mitte schlafen![]()
Würde mich echt mal interessieren![]()
Unser Sohn schläft zwar nicht die ganze Nacht bei uns,aber trotz allem haben wir manchmal das "Problem" - aber da kann ich mit Beruhigung sage dass es noch andere nette Orte für die Zweisamkeit gibt![]()
Ja meine ja schon die , wo die Kids immer im Bett schlafen. Also kein eigenes Bett haben. Und klar gibt es genug Orte xD aber ganz aufs Bett verzichten könnte ich nicht xD
04.08.2013 11:59
Zitat von Sonne82:
Zitat von YouAreMyLife:
Richtig tragisch zur zeit das mit den Badeunfällengestern ist bei uns an einem Badesee ( mit Eintritt ) ein 13 jähriger junge ertrunken dann lese ich hier bei MC das ein 6 jähriges Mädchen ertrunken ist und das in einem richtigen Schwimmbad.
I kann es echt njcht Glauben![]()
Das mit dem Mädchen habe ich gestern auch gelesen![]()
Schrecklich!!!
Ja mehr als das
04.08.2013 12:02
Die Umgewöhnung ist total entspannt, wenn man das Kind einfach allein entscheiden lässt, wann Es Zeit wird für das Eigene Bett im eigenem Zimmer
zum Thema Sex...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Viele Paare scheinbar nur oder zumindest überwiegend Sex im Bett haben
zum Thema Sex...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Viele Paare scheinbar nur oder zumindest überwiegend Sex im Bett haben
04.08.2013 12:04
Zitat von Tanne85:
Die Umgewöhnung ist total entspannt, wenn man das Kind einfach allein entscheiden lässt, wann Es Zeit wird für das Eigene Bett im eigenem Zimmer![]()
zum Thema Sex...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Viele Paare scheinbar nur oder zumindest überwiegend Sex im Bett haben![]()
Wer redet von nur xD nur könnt ihr das aber ganz ausschließen
04.08.2013 12:06
Ich mein Diese Frage kommt echt immer wieder und es amüsiert mich...
Dachte Mit Kindern werden alle kreativer, was das angeht... aber nein... BETT ist immer noch DIE location
Beistellbettchen lassen sich im übrigen auch prima mal aus dem Raum schieben
Dachte Mit Kindern werden alle kreativer, was das angeht... aber nein... BETT ist immer noch DIE location
Beistellbettchen lassen sich im übrigen auch prima mal aus dem Raum schieben
04.08.2013 12:07
Zitat von Tanne85:
Dachte Mit Kindern werden alle kreativer, was das angeht... aber nein... BETT ist immer noch DIE location![]()
Wieso sollte man Bett komplett ausschließen ??? Niemals. Da gehen die besten Stellungen. Und glaub mir ich hatte schon überall SEx doch aufs Bett würde ich niemals verzichten
04.08.2013 12:09
Zitat von Tanne85:
Dachte Mit Kindern werden alle kreativer, was das angeht... aber nein... BETT ist immer noch DIE location![]()
Beistellbettchen lassen sich im übrigen auch prima mal aus dem Raum schieben![]()
Meintest du nicht , deine Kids schlafen nur in eurem Bett ihr habt kein Bett oder beistellbett
04.08.2013 12:11
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Beistellbettchen lassen sich im übrigen auch prima mal aus dem Raum schieben![]()
Meintest du nicht , deine Kids schlafen nur in eurem Bett ihr habt kein Bett oder beistellbett![]()
Nein, das meinte ich eig nie
Alle haben ein Bett....
So schnell entstehen gerüchte, nicht wahr
Ein Beistellbett hatten wir aber tatsächlich nie... aber eine Holzwiege.
Drin gelegen hat unsere Tochter nur eben nachts selten.
04.08.2013 12:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Meintest du nicht , deine Kids schlafen nur in eurem Bett ihr habt kein Bett oder beistellbett![]()
Nein, das meinte ich eig nie![]()
Alle haben ein Bett....
So schnell entstehen gerüchte, nicht wahr![]()
Ein Beistellbett hatten wir aber tatsächlich nie... aber eine Holzwiege.
Drin gelegen hat unsere Tochter nur eben nachts selten.
Gerüchte ? Nee ^^ war eher eine frage
Also ich finde es gut das meine kleine in ihrem Bett schläft , klar darf sie auch zu uns kommen. Aber an sich schläft sie in ihrem Bett.
Denn auch wenn sie sehr schlank ist , schafft sie es sich so dick zu machen wie mind. 2 Erwachsene. Ein tritt bekommt man auch öfters mal ab oder eine Hand ins Gesicht. Also unbeabsichtigt. Erschrecken tut man sich dennoch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt