Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2013 18:41
Zitat von sushimum:

Ach herrje wieviel wenn wir umziehen wollen wir uns erstmal was kleines vorübergehend nehmen da wir danach nach 9 Monaten eh wieder umziehen und ich oft alleine mit dem baby bin da reichen dann ca 60-70qm auf 2-3 Zimmer
Danach wollte ich dann aber auch wieder etwas größeres

Du hast ja schon fast die kritischen 12 Wochen geschafft
sushimum
10504 Beiträge
04.08.2013 18:49
Ja zum Glück ich hoffe nur das der Rest der Schwangerschaft dann auch gut verläuft

Aber lange hin habt ihr es ja auch nicht mehr
Bina13
1091 Beiträge
04.08.2013 18:52
oh man is das warrrmmmmm
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2013 18:52
Zitat von Bina13:

oh man is das warrrmmmmm

Komm hoch hier - hier ist es nicht so warm
Bina13
1091 Beiträge
04.08.2013 19:10
Zitat von Tanne85:

Zitat von Bina13:

oh man is das warrrmmmmm

Komm hoch hier - hier ist es nicht so warm

Sonne82
5857 Beiträge
04.08.2013 19:45
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sonne82:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Bina13:

...

Hm, irgendwas mach ich falsch oder mein Platzgefühl ist ein anderes. Ich bin jetzt schon total am grübeln wie ich alles unterkriege. Wir haben 3 1/2 Zimmer mit insgesamt 140qm. Ist ja alles in Benutzung und muss ja umgeräumt werden. Nur wohin? Es ist ja kein Zimmer leer. Wie macht ihr das nur?

Boah 140qm auf 3 1/2 Zimmer? Das müssen ja richtige Tanzsäle sein.
In unserer jetzigen Wohnung haben wir ca. 85qm auf 4 Zimmer.

Eigentlich ausreichend,aber 2 Zimmer sind Durchgangszimmer (Esszimmer und Schlafzimmer),das wird auf Dauer ein Problem.

also unsere neue wohnung hat 116m² auf 4 räumen und da verlaufen wir uns ja schon halb
also moto, wie kannst du sagen, du hast zu wenig platz
da würde ich glatt mal gerne dein palast sehen

Ich schließe mich gern an,um den Palast zu besichtigen
04.08.2013 20:07
@Familienbett und schlaf: ich denke ja, das ist zum einen Gewohnheit, zum anderen Typabhängig Ich bins gewohnt, den kleinen neben mir atmen zu hören (ich wird eher unruhig, wenn er nach ner erkältung zb wieder ganz ruhig atmet... ) er ist aber idR auch kein großer wühler... und wenn er wühlt, wird er auch gern wach... sprich, ich würde übers babyphon auch ständig wach werden... gibt sich also nix aber wir genießen so die nähe... mein Neffe braucht da ruhe und meine Schwägerin auch... die sind aber eben einfach so
Was den Kindstod betrifft: man muss sich im Familienbett natürlich ein wenig anders verhalten... aber dann ist es auch sicher zb ein beistellbett ohne kissen und co. ist imho sicherer als ein bett im Kinderzimmer, da das Kind durch den atem der Eltern ja auch zum atmen animiert wird - wenn man als mutter nicht unter medikamenten- oder Alkoholeinfluss steht, rollt man sich an sich auch nicht auf sein Kind... in die mitte würde ich das erste aber zB nicht legen... mein Mann hat etwas gebraucht, sich dran zu gewöhnen, dass da noch wer ist... inzwischen bekommt er es auch mit, wenn der kleine doch mal in der mitte liegt
@Youaremylife: Gegenfrage: habt ihr immer nur im Schlafzimmer/Ehebett sex? Wir vor dem kleinen schon... seitdem nimmer... und ganz ehrlich? uns hats nicht geschadet... im Gegenteil
@inlove: ja, kann schon sehr früh losgehen, soweit ich weiß einfach in ruhe lassen
@shamea: Salami auf Pizza sollte ok sein
@wohung: wir müssen auch mal gucken, wie wir das später machen das haus hat zwar 170m², aber meine mutter wohnt ja auch hier und hat 2 Geschäftsräume hier... über kurz oder lang wird sie da was räumen müssen... so in 2 jahren oder so

hatte heute keinen zickenden Ischias.... trotz stundenlangem rumgelatsche und ich hab heut morgen eine neue Erkenntnis gewonnen... nicht noch kauen und Sachen in den Kühlschrank räumen... findet das Baby uncool und schmeißt das halbe frühstück wieder raus
04.08.2013 20:45
Also unsere Wohnung hat 80m² auf 3 Zimmer. Reicht uns von der Größe her aus. Am Freitag habe ich allerdings eine in der Zeitung entdeckt, die ich soooo toll finde sind eigentlich erst Anfang des Jahres umgezogen, um genug Platz für ein Baby zu haben, aber ich hoffe ich kriege meinen Freund nochmal überredet

Anzeichen halten sich wieder mal in Grenzen. Heute morgen mal ganz kurz Übelkeit und beim Aufstehen Schwindel, ansonsten nur die alltägliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Und seit gestern Abend tun mir die Brüste weh, besonders an den Brustwarzen. Bin schon soooo gespannt auf Mittwoch
MotoBiene
4884 Beiträge
04.08.2013 20:52
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sonne82:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Bina13:

...

Hm, irgendwas mach ich falsch oder mein Platzgefühl ist ein anderes. Ich bin jetzt schon total am grübeln wie ich alles unterkriege. Wir haben 3 1/2 Zimmer mit insgesamt 140qm. Ist ja alles in Benutzung und muss ja umgeräumt werden. Nur wohin? Es ist ja kein Zimmer leer. Wie macht ihr das nur?

Boah 140qm auf 3 1/2 Zimmer? Das müssen ja richtige Tanzsäle sein.
In unserer jetzigen Wohnung haben wir ca. 85qm auf 4 Zimmer.

Eigentlich ausreichend,aber 2 Zimmer sind Durchgangszimmer (Esszimmer und Schlafzimmer),das wird auf Dauer ein Problem.

also unsere neue wohnung hat 116m² auf 4 räumen und da verlaufen wir uns ja schon halb
also moto, wie kannst du sagen, du hast zu wenig platz
da würde ich glatt mal gerne dein palast sehen

Palast, nicht gerade,finde ich. So grob verteilt sich das:
30 qm Wohnzimmer + 40qm Galerie
20 qm Schlafzimmer
15 qm Kinderzimmer
10 qm Küche
10 qm Bad
10 qm Flur
div. Gäste- WC, Abstellraum + Balkon
inlove2011
3415 Beiträge
04.08.2013 20:56
@viala da bin ich beruhigt
inlove2011
3415 Beiträge
04.08.2013 20:58
Zitat von Pataja:

Also unsere Wohnung hat 80m² auf 3 Zimmer. Reicht uns von der Größe her aus. Am Freitag habe ich allerdings eine in der Zeitung entdeckt, die ich soooo toll finde sind eigentlich erst Anfang des Jahres umgezogen, um genug Platz für ein Baby zu haben, aber ich hoffe ich kriege meinen Freund nochmal überredet

Anzeichen halten sich wieder mal in Grenzen. Heute morgen mal ganz kurz Übelkeit und beim Aufstehen Schwindel, ansonsten nur die alltägliche Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Und seit gestern Abend tun mir die Brüste weh, besonders an den Brustwarzen. Bin schon soooo gespannt auf Mittwoch
mir geht es heute auch wieder super Mens ziehen habe ich nur noch wenn ich mich anstrenge oder zu schnell bewege am Mittwoch wo ich in der Stadt war, war es sehr extrem jetzt habe ich wieder kein ziehen am Tag vllt 2x und auch nur leicht nur meine Brüste tun weh wenn ich auf dem Bauch liege habe viel Hunger und bin Müde und habe ab und an Kopfschmerzen aber das sind ja auch anzeichen . Das ziehen hat halt nachgelassen seit ich am 18.7 positiv getestet habe habe ich seit dem 20.7 fast kein ziehen mehr deswegen mache ich mir manchmal sorgen aber bestimmt ohne Grund.
Bina13
1091 Beiträge
05.08.2013 08:01
Guten Morgen. .hier ist ja gar nichts los, wo seit ihr den alle?
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und alle die heute Baby Tv haben viel Spaß
Jazz92
11468 Beiträge
05.08.2013 08:16
guten morgen,
ich bin hier und mir is echt übel heute .....konnte nich mal was essen zum frühstück
Bina13
1091 Beiträge
05.08.2013 08:21
Ohjee nicht gut! drücke die Daumen das es besser wird!
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2013 08:22
Zitat von Bina13:

Guten Morgen. .hier ist ja gar nichts los, wo seit ihr den alle?
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und alle die heute Baby Tv haben viel Spaß

Nachdem ich das ganze WE flach lag, hab Ich heute nen Guten Tag.
Trinke jetzt Meinen Tee und dann kann ich vllt arbeiten.
besser wäre es... es liegt soooo viel.

Dir auch einen tollen Tag... ohne viel Beschwerden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt