Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2013 20:05
Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

...

Hol dir doch so nen flexibles Bauchnabel-Piercing. Das hilft vll und du kannst es noch nen Stück drin lassen.

Ich freu mich auf unseren Wurm, keine frage, aber frag mich auch wie es wohl dann mit zwei Kindern ist. Somal Lina noch in der Nacht zu uns ins Bett kommt. Hoffe das wir das bis dahin raus bekommen und sie endlich mal durch schläft

Flexibles Piercing? Muss ich mich mal schlau machen.

Ach,Lina heißt eure Kleine? Das war eigentlich schon vor unseren Hibbelversuchen unser Favorit,aber mittlerweile gibt es den Namen schon zu oft

Ja,Liam kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett. Mal sehen,wie es mit Baby wird. Abgewöhnen will ich es ihm aber nicht. Er soll seine Nähe bekommen,solange er sie braucht.
das ist dann so etwas http://schwangerschaft-piercing.de/

Ja Lina heißt unsere kleine bei uns gibt es zwei in der Kita die so heißen. Kommt euer großer zu euch rüber oder holst du ihn noch? Ich muss Lina jede Nacht holen, weil sie noch im gitterbett schläft. Sie will kein großes Bett haben. Noch nicht mal das die Stäbe raus sind

Liam kommt allein zu uns. Meist bekommt er das denke ich auch garnicht richtig mit.

Wie alt ist Lina? Ich glaube Liam war 2,als wir das Gitterbett umgebaut haben. Die Stäbe waren aber schon früher draußen,seit er angefangen hat drüber zu klettern!
Jacky24baby
632 Beiträge
12.08.2013 20:07
huhu, darf ich mich dazu gesellen?

Mein ET ist der 24.3
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2013 20:27
Zitat von Jazz92:

guten morgen,

willkommen an den papa

wir haben gestern wieder etwas die neue wohnung renoviert. nund jetzt hab ich dolle rückenshcmerzen, hab mir anscheinend i-was eingeklemmt

wegen bauchnabel piercing..... wächst das nicht zu, wenn man den raus macht?
ich hab mir deshalb auch schon schwangerschaftspiercings geholt und lasse die dann immer anpassen im studio.
wegen intim piercing muss ich dann auch mal fragen....hab mal gehört, dass man vor der geburt nen stab reinmachen sollte

alle mit WW herzlichen glückwunsch

Ich habe mein Bauchnabelpiercing nach Monaten wieder rein bekommen.
Hab es einfach probiert und es ging rein.

Mit Intimpiercing kenne ich mich nicht aus

Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 20:31
Zitat von isabela32:

so mein Mann hat mir trockene Pflaumen, O und Apfelsaft wie auch Leinsamen besorgt, ich hoffe das es mir hilft

frohes schaffen
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2013 20:31
Zitat von Jazz92:

Zitat von KiKraNina:

Bei mir lassen die Beschwerden auch langsam nach, nur der Kreislauf macht mir ab und zu noch zu schaffen. Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin, bin schon ganz gespannt. Bin jetzt offiziell in der 12. SSW. Haben gestern angefangen das Kinderzimmer aufzubauen. Heute morgen ist mir aufgefallen, das all meine T-Shirts bauchfrei sind Hab nun erstmal Frustshopping im Internet gemacht
Habt ihr zwischendurch auch das Gefühl, das euer Herz viel zu schnell schlägt?

jap, deshalb konnte ich vorgestern kaum einschlafen.... dachte mir springt das herz glei aus dem hals

aba mein mann meinte, dass sei ganz normal .... er ließt ja fleißig das schwangerschaftsbuch

Das find ich ja witzig. Ein Mann,der ein Schwangerschaftsbuch liest
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 20:33
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

so mein Mann hat mir trockene Pflaumen, O und Apfelsaft wie auch Leinsamen besorgt, ich hoffe das es mir hilft

frohes schaffen

danke
Sonne82
5857 Beiträge
12.08.2013 20:34
Zitat von isabela32:

Mädels wurdet Ihr SS in den Urlaub fliegen??
wir wollen im Oktober für ca.10 Tage weg!
da werde ich ca.17 SSW sein!

Wir haben unseren Urlaub in Tunesien abgesagt. Wollten am 3.9. fliegen.
Uns ist das zu riskant - schwanger im Ausland. Wenn doch was ist,muss ich dort ins KH.

Wir haben extra eine Reiseversicherung abgeschlossen und bekommen das ganze Geld wieder. Wir fahren nun an die Ostsee.
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 20:35
Zitat von Jacky24baby:

huhu, darf ich mich dazu gesellen?

Mein ET ist der 24.3

aber klar

mein ET ist auch am 24.3
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 20:39
Zitat von isabela32:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

frohes schaffen

danke

da sieht man es mal wieder, man ist schwanger und die hemmschwelle sinkt
Jacky24baby
632 Beiträge
12.08.2013 20:42
lol ich hab auch damit zu kämpfen...Ich dachte schon mein Bauch wächst aber bin einfach so megaaufgebläht...trau mich schon gar nimmer essen
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 20:43
ich hatte nie solche probleme;/
es nervt, und mir ist schon den ganzen Tag schwindellig!
Jacky24baby
632 Beiträge
12.08.2013 20:47
Zitat von isabela32:

ich hatte nie solche probleme;/
es nervt, und mir ist schon den ganzen Tag schwindellig!

in der ersten SS hatte ich Dauerschwindel. Da hab ich immer Traubenzucker gegessen und hat geholfen probier das doch mal.

Und wenns mit der Verstopfung nicht besser wird kannst du dir noch Laktulose holen. Oder für den Anfang Tee mit Milchzucker trinken
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 20:50
also bei mir ist es glaube ich auch der kaffee der fehlt. jeden morgen 2 tassen und tadaaaaaa....jetzt ekel ich mich davor und es ist tote hose
Jacky24baby
632 Beiträge
12.08.2013 20:51
Zitat von Cleolinkin:

also bei mir ist es glaube ich auch der kaffee der fehlt. jeden morgen 2 tassen und tadaaaaaa....jetzt ekel ich mich davor und es ist tote hose

Oh Gott wie ich meinen Kaffee vermisse....ich leide mit
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.08.2013 20:57
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Cleolinkin:

Oh Gott wie ich meinen Kaffee vermisse....ich leide mit

lach bescheuert oder, ich hab auch keine ahnung warum alle von magnesium schwärmen ich muss es nehmen und hab keine vorteile in der hinsicht. frechheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt