♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.08.2013 08:18
Moto, ohman, was ne Geschichte. Da wir deinem ganz anders.
isabela : yeah!!
Nurnoch 1 mal schlafen, dann darf ich nach 4 Wochen auch endlich wieder zum Baby gucken. Ich freu mich auf morgen. Um 10 Uhr geh ich hin und ich nehm meine Mama und meinen Großen mit
isabela : yeah!!
Nurnoch 1 mal schlafen, dann darf ich nach 4 Wochen auch endlich wieder zum Baby gucken. Ich freu mich auf morgen. Um 10 Uhr geh ich hin und ich nehm meine Mama und meinen Großen mit
13.08.2013 09:17
Na, wie geht es euch heute?
Ich bin mit kopfschmerzen und übelkeit heute aufgestanden.... wa nich so prickelnd......glaube werde krank
und das wäre ja doof, nächste woche is doch die hochzeit
Ich bin mit kopfschmerzen und übelkeit heute aufgestanden.... wa nich so prickelnd......glaube werde krank
und das wäre ja doof, nächste woche is doch die hochzeit
13.08.2013 09:19
Guten Morgen,
gute Besserung! Nicht dass du wirklich krank wirst.
gute Besserung! Nicht dass du wirklich krank wirst.
13.08.2013 09:20
Guten Morgen,
Ich bin zwar hier nicht mehr ganz so richtig aber dennoch wollte ich mal ein Hallo in die Runde werfen und ich hoffe den werdenen Mamas geht es soweit gut.
Ich bin zwar hier nicht mehr ganz so richtig aber dennoch wollte ich mal ein Hallo in die Runde werfen und ich hoffe den werdenen Mamas geht es soweit gut.
13.08.2013 09:23
Ohje nicht krank werden. Kopfschmerzen hatte ich gestern auch und Übelkeit. Heute nur Ul Schmerzen und Halsschmerzen, aber ich war auch am we im meer schwimmen.
13.08.2013 09:25
hallo shamea
ja. ich friere auch seit sonntag ständig....aba das is so ein krankheits frieren i-wie und nich so ein frieren, weil es kalt is
nja..... mal sehen und abwarten und dick einmurmeln
ja. ich friere auch seit sonntag ständig....aba das is so ein krankheits frieren i-wie und nich so ein frieren, weil es kalt is
nja..... mal sehen und abwarten und dick einmurmeln
13.08.2013 09:25
Zitat von Shamea:
Guten Morgen,
Ich bin zwar hier nicht mehr ganz so richtig aber dennoch wollte ich mal ein Hallo in die Runde werfen und ich hoffe den werdenen Mamas geht es soweit gut.![]()
huhu
wie gehts dir?
13.08.2013 09:28
Zitat von Bina13:
Zitat von Shamea:
Guten Morgen,
Ich bin zwar hier nicht mehr ganz so richtig aber dennoch wollte ich mal ein Hallo in die Runde werfen und ich hoffe den werdenen Mamas geht es soweit gut.![]()
huhuwie gehts dir?
Och ja, es wird besser.. und nach guten Nachrichten meines FA´s wird es immer besser. Muss nun Tabletten nehmen und werde noch ganz viel Untersucht und ja so kann ich vielleicht auch bald Kugeln... und ja hab Hoffnung das dann alles gut wird.
Wie geht es dir denn und was macht das Bäuchlein?
13.08.2013 09:41
Zitat von Shamea:
Zitat von Bina13:
Zitat von Shamea:
Guten Morgen,
huhuwie gehts dir?
Och ja, es wird besser.. und nach guten Nachrichten meines FA´s wird es immer besser. Muss nun Tabletten nehmen und werde noch ganz viel Untersucht und ja so kann ich vielleicht auch bald Kugeln... und ja hab Hoffnung das dann alles gut wird.
ich bin noch ne wackel Kandidatin... noch konnten wir kein herz sehen...muss abwarten
13.08.2013 09:43
Zitat von Bina13:
Zitat von Shamea:
Zitat von Bina13:
Zitat von Shamea:
Guten Morgen,
huhuwie gehts dir?
ich bin noch ne wackel Kandidatin... noch konnten wir kein herz sehen...muss abwarten
Das wird bestimmt, positiv denken, dein Krümel ist vielleicht einfach nur etwas faul
Ich habe geraten bekommen, freu dich auf den FA Termin und vergiss den letzten... Fein bauchbewohner wird dich bald noch mehr ärgern und dir auf der Blase rumspringen
13.08.2013 09:47
Ich versuche es
ich meine hey letzte Woche ne Fruchthülle und jetzt ein Dottersack
ich meine hey letzte Woche ne Fruchthülle und jetzt ein Dottersack
13.08.2013 10:13
Zitat von Bina13:
Ich versuche esich meine hey letzte Woche ne Fruchthülle und jetzt ein Dottersack
![]()
Hui und nächstes mal noch mehr das ist doch toll.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt