Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
12.08.2013 11:10
Hey bin vom fa zurück baby ist jetzt 5,84 cm groß und bin jetzt 12+2 also theoretisch die kritischen 12 wochen hinter mir und vierter monat es hat sogar kurzzeitig seine hand in den monitor gehalten und seine fingerchen so niedlich leider hat es sich so viel bewegt das wir das nicht fest halten konnten bild kommt später in den bilderfred
Jazz92
11468 Beiträge
12.08.2013 11:14
Zitat von sushimum:

Hey bin vom fa zurück baby ist jetzt 5,84 cm groß und bin jetzt 12+2 also theoretisch die kritischen 12 wochen hinter mir und vierter monat es hat sogar kurzzeitig seine hand in den monitor gehalten und seine fingerchen so niedlich leider hat es sich so viel bewegt das wir das nicht fest halten konnten bild kommt später in den bilderfred

das freut mich für dich, super
12.08.2013 11:14
Zitat von sushimum:

Wow toll hattest du eigentlich Übelkeit und ist sie jetzt wie weg geblasen ?
Lotti91
8092 Beiträge
12.08.2013 12:03
Zitat von sushimum:

mensch schon so groß dein Würmchen. schön das alles Super ist und es deinem Würmchen gut geht
Lotti91
8092 Beiträge
12.08.2013 12:04
Zitat von feles86:

Zitat von littl18:

Guten morgen

Bei meiner Tochter in der Kita ist Scharlach aufgetreten. Kann mir da in der Schwangerschaft was passieren? Muss man da was beachten? Mein Frauenarzt ist im Urlaub

Nein kann nicht. Du kannst dich infizieren dann würdest du Antibiotika bekommen und das war es. Ich hatte es auch vor drei Wochen
gut ok.
Danke
sushimum
10504 Beiträge
12.08.2013 12:04
Ja also übelkeit ist noch leicht da aber schon viel besser als anfangs
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 12:18
Hallo Mädels, habe noch nicht alles gelesen, Ihr habt wieder so viel geschrieben

Mir geht es nicht so toll, gestern hatte ich den ganzen Tag Zahnschmerzen, ganze linke seite hat wehgetan, Kopf Auge Ohr, war nicht so schön
heute ist es etwas besser!

Ich war seit 2 Tagen nicht auf der Toillette!! heute morgen bin ich endlich gegangen und es war leider Verstopfung mit Blut, ma hat es wehgetan,danach war mir schwindellig und ich musste ca.10 min liegen bleiben. ahh man wieso ist es nur so schlimm:/
sorry für die beschreibung, aber kann mir vielleicht jemand helfen? was kann ich gegen Verstopfung nehmen??
12.08.2013 12:31
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, habe noch nicht alles gelesen, Ihr habt wieder so viel geschrieben

Mir geht es nicht so toll, gestern hatte ich den ganzen Tag Zahnschmerzen, ganze linke seite hat wehgetan, Kopf Auge Ohr, war nicht so schön

Ich war seit 2 Tagen nicht auf der Toillette!! heute morgen bin ich endlich gegangen und es war leider Verstopfung mit Blut, ma hat es wehgetan,danach war mir schwindellig und ich musste ca.10 min liegen bleiben. ahh man wieso ist es nur so schlimm:/
sorry für die beschreibung, aber kann mir vielleicht jemand helfen? was kann ich gegen Verstopfung nehmen??

Also meine Ärztin hat mir Magnesium empfohlen. Ich nehme es nicht, weil brauch ich nicht aber ich würde sonst da mal fragen also beim FA.
12.08.2013 12:33
Zitat von sushimum:

Ja also übelkeit ist noch leicht da aber schon viel besser als anfangs

Ok , Hmm. Dachte es hört dann ganz auf
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 12:34
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

Also meine Ärztin hat mir Magnesium empfohlen. Ich nehme es nicht, weil brauch ich nicht aber ich würde sonst da mal fragen also beim FA.

ich habe sogar Magnesium da habe es ca.10 Tage lang genommen wo ich noch meine krämpfe wegen der Überstimulation hatte, jetzt nehme ich es nicht mehr, na dann versuche ich gleich
Ich habe aber nur Brausetabletten!
Zitat von isabela32:

viel trinken und ballaststoffreich essen. viel Obst und Gemüse essen... das wäre mein versuch, bevor ich mit was anderem rumdoktor vielleicht noch Obst meiden, das stopft und dafür welches nehmen, das eher abführt? so wie pflaumen zb
isabela32
12247 Beiträge
Mädels ich habe heute WW und MW
12.08.2013 12:37
Zitat von isabela32:

Glückwunsch!! Hab heute auch WW
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 12:44
Zitat von Bolli:

Hey Mädels...hatte doch am Donnerstag meinen Termin beim FA. ES ist alles in Ordnung und mein Krümelchen ist seit letzter Woche fast um das doppelte gewachsen...Das Herzchen pochert auch wie verrückt. Habe jetzt endlich meinen Mutterpass bekommen...mein Mann ist auch ganz hin und weg und realisiert nun, dass unser "Elternglück" hoffentlich ab jetzt immer näher rückt...

Hier mal ein Bildchen:

Wie geht`s euch sonst so???

tolles Bild
schön das alles in Ordnung ist
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2013 12:45
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von isabela32:

Glückwunsch!! Hab heute auch WW

ah wie schön, Glückwunsch