♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 10:46
Ich bin ja so ein Statistik-freak und hab grade mal unserer Durchschnittsalter hier durchgerechnet. Wir sind ja doch recht viele um die 30 hier. 10 Mädels sind 30 oder älter nur 1 unter 20. Im Schnitt sind wir 28 Jahre alt. Soviel erstmal dazu....
15.08.2013 10:52
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.
Uund...ich glaub ich bin mit meinen 36 Jahren die älteste hier, oder?
15.08.2013 10:53
Zitat von MotoBiene:
Ich bin ja so ein Statistik-freak und hab grade mal unserer Durchschnittsalter hier durchgerechnet. Wir sind ja doch recht viele um die 30 hier. 10 Mädels sind 30 oder älter nur 1 unter 20. Im Schnitt sind wir 28 Jahre alt. Soviel erstmal dazu....![]()
Geil Moto....da musste ich gerade mal laut lachen
Du bist mir eine
15.08.2013 10:55
Zitat von Falabella:
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.![]()
Ja bist du
Doppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
15.08.2013 10:56
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Ich bin ja so ein Statistik-freak und hab grade mal unserer Durchschnittsalter hier durchgerechnet. Wir sind ja doch recht viele um die 30 hier. 10 Mädels sind 30 oder älter nur 1 unter 20. Im Schnitt sind wir 28 Jahre alt. Soviel erstmal dazu....![]()
Geil Moto....da musste ich gerade mal laut lachen![]()
Du bist mir eine![]()
Na du bist ja hier so ne Durchschnittstante mit deinen 28. Bloß nicht auffallen wollen, was
15.08.2013 10:58
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Geil Moto....da musste ich gerade mal laut lachen![]()
Du bist mir eine![]()
Na du bist ja hier so ne Durchschnittstante mit deinen 28. Bloß nicht auffallen wollen, was![]()
Ja ich bin sone ganz Schüchterne - ich verhalte mich gern unauffällig und möchte niemals Aufsehen erregen
*wers glaubt, wird selig*
15.08.2013 11:00
Zitat von Tanne85:
Peace Mädels![]()
Mir gehts heute einiges besser und ich werd heute wieder meine erste Beratung geben - leider 45min Fahrtweg dorthin aber ich bin fest gewillt, das zu schaffen.
@ Feindia:
Das macht ein Spezi für Pränataldiagnostik - meist im UniKH der nächstgrößten Stadt.
Bei meinem FA gibt es keine Spass-Überweisung, sondern nur eine Überweisung, wenn es auch einen triftigen Grund für die Feindia gibt.
Was berätst du denn, wenn ich fragen darf?
Ne meine macht das auch nur, wenn sie was bei der Nackenfaltenmessung feststellen würde oder es nicht eindeutig wäre. Dann würde die eine Überweisung ausstellen.
15.08.2013 11:01
Zitat von Bina13:
Lol ihr jecken Hühner gg
ich habe Huuunnngggeeerrrr![]()
Boah ich nicht....ich sitz am PC, höre laut Musik und singe
Was das heisst wissen Menschen, die mich gut kennen - es geht mir gut.
Ist heute das erste Mal seit 2 Wochen, dass ich singe
Party
15.08.2013 11:01
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Tanne85:
Peace Mädels![]()
Mir gehts heute einiges besser und ich werd heute wieder meine erste Beratung geben - leider 45min Fahrtweg dorthin aber ich bin fest gewillt, das zu schaffen.
@ Feindia:
Das macht ein Spezi für Pränataldiagnostik - meist im UniKH der nächstgrößten Stadt.
Bei meinem FA gibt es keine Spass-Überweisung, sondern nur eine Überweisung, wenn es auch einen triftigen Grund für die Feindia gibt.
Was berätst du denn, wenn ich fragen darf?
Ne meine macht das auch nur, wenn sie was bei der Nackenfaltenmessung feststellen würde oder es nicht eindeutig wäre. Dann würde die eine Überweisung ausstellen.
http://www.tuchfuehler.de/
http://www.facebook.com/Tuchfuehler
15.08.2013 11:03
Zitat von Bina13:
Lol ihr jecken Hühner gg
Ich auch! Wir leiden heute gemeinsam, was??
Bei mir gibts heute Milchreis mit - ich freu mich schon.
Was wird hier sonst heute so zu Mittag gegessen?
15.08.2013 11:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
Lol ihr jecken Hühner gg
Boah ich nicht....ich sitz am PC, höre laut Musik und singe![]()
Was das heisst wissen Menschen, die mich gut kennen - es geht mir gut.
Ist heute das erste Mal seit 2 Wochen, dass ich singe![]()
Party![]()
Yeah
15.08.2013 11:05
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.![]()
Ja bist duDoppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
![]()
Aaaahh...nu verdeutliche das doch nicht so!!! Jetzt ist mir noch schlechter...
15.08.2013 11:06
Sieht so aus
ich habe nicht viel Auswahl...entweder Brötchen
oder mc doof..
am liebsten Pizza. ...darauf habe ich seit gestern Huuunnngggeeerrrr
ich habe nicht viel Auswahl...entweder Brötchen
oder mc doof.. am liebsten Pizza. ...darauf habe ich seit gestern Huuunnngggeeerrrr
15.08.2013 11:07
Zitat von Falabella:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
Ja bist duDoppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
![]()
Aaaahh...nu verdeutliche das doch nicht so!!! Jetzt ist mir noch schlechter...![]()
man ist so alt wie man sich fühlt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt