♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
21.08.2013 18:15
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Mädels!!!
ich habe gerade das erste mal gebrochen,das ganze Mittagessen, ohje es war schlimm!!
Geht's dir den jetzt besser?![]()
ha ha
ja etwas
21.08.2013 18:26
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Mädels!!!
ich habe gerade das erste mal gebrochen,das ganze Mittagessen, ohje es war schlimm!!
ha ha
ja etwas![]()
21.08.2013 18:39
Zitat von Bina13:
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Mädels!!!
ha ha
ja etwas![]()
![]()
Dann hat es sich doch etwas gelohnt
21.08.2013 19:32
...wow, da liest man mal ein paar Stunden nicht mit und schon seit ihr gefühlte hundert Seiten weiter...
So viel ist in den letzten Tagen passiert aber schön zu hören das es bei allen gut ausgegangen ist, ob es jetzt stolpern, reiten, kotzen (
) war...
Mir geht es immernoch total gut, keine Pickel, keine Übelkeit...nur das lange warten auf den nächsten Termin wird irgendwie nicht einfacher. Den nächsten Termin habe ich am 30. und da hat auch mein Schwiegervater in Spe Geburtstag, wir werden ihm dann das US Bild schenken und das Buch worüber hier schon gesprochen wurde (Hilfe wir werden Großeltern), hab es natürlich sofort bestellt...na die werden Augen machen!
Sie wünschen sich auch schon so lange ein Enkelkind. ich hoffe das dann auch alles gut ist....
So viel ist in den letzten Tagen passiert aber schön zu hören das es bei allen gut ausgegangen ist, ob es jetzt stolpern, reiten, kotzen (
) war... Mir geht es immernoch total gut, keine Pickel, keine Übelkeit...nur das lange warten auf den nächsten Termin wird irgendwie nicht einfacher. Den nächsten Termin habe ich am 30. und da hat auch mein Schwiegervater in Spe Geburtstag, wir werden ihm dann das US Bild schenken und das Buch worüber hier schon gesprochen wurde (Hilfe wir werden Großeltern), hab es natürlich sofort bestellt...na die werden Augen machen!
Sie wünschen sich auch schon so lange ein Enkelkind. ich hoffe das dann auch alles gut ist....
21.08.2013 19:51
Zitat von Falabella:
...wow, da liest man mal ein paar Stunden nicht mit und schon seit ihr gefühlte hundert Seiten weiter...![]()
So viel ist in den letzten Tagen passiert aber schön zu hören das es bei allen gut ausgegangen ist, ob es jetzt stolpern, reiten, kotzen () war...
Mir geht es immernoch total gut, keine Pickel, keine Übelkeit...nur das lange warten auf den nächsten Termin wird irgendwie nicht einfacher. Den nächsten Termin habe ich am 30. und da hat auch mein Schwiegervater in Spe Geburtstag, wir werden ihm dann das US Bild schenken und das Buch worüber hier schon gesprochen wurde (Hilfe wir werden Großeltern), hab es natürlich sofort bestellt...na die werden Augen machen!Sie wünschen sich auch schon so lange ein Enkelkind. ich hoffe das dann auch alles gut ist....
Ach von dir kam der Tipp! DANKE nochmal. Die werdenden Großeltern haben Augen gemacht, das war toll
.
21.08.2013 21:04
Bin mal gespannt was bei mir raus kommt von augen und haarfarbe also als baby hatte ich blaue augen und schwarze haare jetzt sind sie natur dunkelblond und meine augen gelb/hellbraun und bei dem kiva waren die haare als kind blond und jetzt dunkelbraun und augen braun
21.08.2013 22:11
Zitat von sushimum:
Bin mal gespannt was bei mir raus kommt von augen und haarfarbe also als baby hatte ich blaue augen und schwarze haare jetzt sind sie natur dunkelblond und meine augen gelb/hellbraun und bei dem kiva waren die haare als kind blond und jetzt dunkelbraun und augen braun![]()
Mein Mann und ich haben beide braune Haare und braune Augen! Unser Sohn ist blond und hat tolle Meerblaue Augen
Ich vermute das er die Augen meines Opas hat! Kenne ihn nicht aber der ist der Einzigste mit blauen Augen!
Muss mir natürlich immer die Fragen gefallen lassen ..... Na ob Daniel wirklich der Papa ist? Mein Mann sagt dann immer scherzhaft der Postbote hat 3 x geklingelt! Lustig ist das er auch blond und blauäugig ist ..... Aber stockschwul
21.08.2013 22:19
Hi Mädels!
Also meine kleine hat genau meine Augen
blau-grau-grün
Ansonsten sieht sie aus wie mein Mann.
Zur Geburt hatte sie schwarze Haare und blaue Augen. Mittlerweile ist sie ganz blond. Da wir aber beide dunkle Haare haben, denke ich mal das es sich noch ändern wird.
Habe übrigens das "Überraschungstshirt" für unsere Familie fertig gemacht. Zeig dann mal ein Bild im Bilderthread.
@Sonne : Ich glaube dir das es dich kränkt, man ließt aber auch heraus wie stolz dein Mann ist. Und sicherlich wird es bestimmt manchmal nicht leicht mit den Schwiegereltern im Haus aber es hat bestimmt auch manchmal Vorteile
Also meine kleine hat genau meine Augen
blau-grau-grün Ansonsten sieht sie aus wie mein Mann.
Zur Geburt hatte sie schwarze Haare und blaue Augen. Mittlerweile ist sie ganz blond. Da wir aber beide dunkle Haare haben, denke ich mal das es sich noch ändern wird.
Habe übrigens das "Überraschungstshirt" für unsere Familie fertig gemacht. Zeig dann mal ein Bild im Bilderthread.
@Sonne : Ich glaube dir das es dich kränkt, man ließt aber auch heraus wie stolz dein Mann ist. Und sicherlich wird es bestimmt manchmal nicht leicht mit den Schwiegereltern im Haus aber es hat bestimmt auch manchmal Vorteile
21.08.2013 22:37
Bina und Tanne ich denke morgen an Euch.
Sonne ich glaube für ihn ist es halt ein ganz neues Gefühl das dieses Kind eben von ihm ist. Es ist toll das er Dein erstes gut angenommen hat aber das hier ist für ihn halt anders. Ich würde auf keinen Fall den Ex da erwähnen, sondern höchstens sagen das Du es schade findest das er einen Unterschied zwischen beiden macht mit "unser" und "mein".
Sonne ich glaube für ihn ist es halt ein ganz neues Gefühl das dieses Kind eben von ihm ist. Es ist toll das er Dein erstes gut angenommen hat aber das hier ist für ihn halt anders. Ich würde auf keinen Fall den Ex da erwähnen, sondern höchstens sagen das Du es schade findest das er einen Unterschied zwischen beiden macht mit "unser" und "mein".
21.08.2013 22:40
Isabela mein Mitgefühl ich kenn das.
Mein Fa ist toll, hat aber heute ein bisschen geschimpft das ich in den letzten vier Wochen nochmal abgenommen hab, ganze hundert Gramm *augenroll* Der hat gut reden
Mein Fa ist toll, hat aber heute ein bisschen geschimpft das ich in den letzten vier Wochen nochmal abgenommen hab, ganze hundert Gramm *augenroll* Der hat gut reden
21.08.2013 22:49
Zitat von sTanja:
Isabela mein Mitgefühl ich kenn das.
Mein Fa ist toll, hat aber heute ein bisschen geschimpft das ich in den letzten vier Wochen nochmal abgenommen hab, ganze hundert Gramm *augenroll* Der hat gut reden![]()
Hast du denn so wenig Reserven?
21.08.2013 23:21
Ich habe mal eine frage...
momentan bin ich sehr viel stress ausgesetzt wegen dem kiva den ämtern usw. Ich bin viel am heulen und am aufregen und weiß das das nicht gut fürs kind ist doch wieviel schaden richte ich dem kind damit grad wirklich an? Ich liebe es doch so sehr und komme mir so schlecht dabei vor
momentan bin ich sehr viel stress ausgesetzt wegen dem kiva den ämtern usw. Ich bin viel am heulen und am aufregen und weiß das das nicht gut fürs kind ist doch wieviel schaden richte ich dem kind damit grad wirklich an? Ich liebe es doch so sehr und komme mir so schlecht dabei vor
21.08.2013 23:40
Moto nö die Reserven sind wirklich ausreichend. Mehr als. Deshalb wars ja so seltsam.
.
Sushi mach Dir darum keinen Kopf. Natürlich ist froh und entspannt zu sein theoretisch besser, aber das kann man eben nicht erzwingen. Und Dein Baby wird sich auch mal geliebt fühlen, wenn du jetzt mal ein paar schlechte Wochen hast.
.
Sushi mach Dir darum keinen Kopf. Natürlich ist froh und entspannt zu sein theoretisch besser, aber das kann man eben nicht erzwingen. Und Dein Baby wird sich auch mal geliebt fühlen, wenn du jetzt mal ein paar schlechte Wochen hast.
22.08.2013 07:10
Guten Morgeen die Damen,
Ich hab sooooooo besch.... Geschlafen
Zur Zeit kommt die Nachtübelkeit verstärkt und die Mutterbänder geben ihren Rest dazu ..... Demnach scheint unser Baby bevorzugt Nachts zu wachsen!
Ich hab sooooooo besch.... Geschlafen
Zur Zeit kommt die Nachtübelkeit verstärkt und die Mutterbänder geben ihren Rest dazu ..... Demnach scheint unser Baby bevorzugt Nachts zu wachsen!
22.08.2013 07:30
Zitat von Pflegebiene:
Guten Morgeen die Damen,
Ich hab sooooooo besch.... Geschlafen![]()
Zur Zeit kommt die Nachtübelkeit verstärkt und die Mutterbänder geben ihren Rest dazu ..... Demnach scheint unser Baby bevorzugt Nachts zu wachsen!![]()
Guten Morgen,
oh damit hab ich zum Glück nur tagsüber zu kämpfen!
echt doof so nachts. Ich bin heute Nacht um 23 Uhr aufgewacht und aufgestanden. Zum Glück bin ich nicht aus dem Schlafzimmer raus. Ich hab wirklich gedacht mein Wecker wäre schon gegangen.
Zu geil. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt