♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.08.2013 12:14
quatsch... ich hab bewusst keinen gvk mitgemacht, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte
das einzige, was imho wirklich richtig wichtig ist, ist eine anständige Rückbildung (allein im Inkontinenz im alter vorzubeugen
)... der rest... naja... braucht man nicht zwingend
das einzige, was imho wirklich richtig wichtig ist, ist eine anständige Rückbildung (allein im Inkontinenz im alter vorzubeugen
)... der rest... naja... braucht man nicht zwingend
22.08.2013 12:14
Zitat von Bina13:
Hoi,
hey Tanne schön das alles gut istfreut mich total für dich
![]()
ich muss morgen entweder zur Beobachtung ins KH oder vorbesprechung OP.
Man sieht keinen Dottersack mehr, aber dafür eine Struktur (o-Ton der Fa) aber kein Herzschlag ..und halt die Schmierblutungen..immer wieder mit Gewebe...
oje, ich drücke Dir weiterhin die Daumen...
22.08.2013 12:23
Zitat von Viala:
quatsch... ich hab bewusst keinen gvk mitgemacht, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte![]()
das einzige, was imho wirklich richtig wichtig ist, ist eine anständige Rückbildung (allein im Inkontinenz im alter vorzubeugen)... der rest... naja... braucht man nicht zwingend
![]()
Schuldig... nie RüBi gemacht
Bina, es tut mir sehr leid, dass du heute keine postiven Nachrichten bekommen hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Tanne, toll das bei dir alles ok ist und es deinem Krümel gut geht.
Ich war vorhin noch zum Ultraschall und Krümel war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt
und ist jetzt 6,12 cm groß. Gebährmutterhals sieht auch gut aus. Sie waren also sehr zufrieden. Jetzt bin ich wieder zu Hause und darf mich weiter ausruhen. Zwei Wochen soll ich mich auf jeden Fall noch schonen.
Tanne, toll das bei dir alles ok ist und es deinem Krümel gut geht.
Ich war vorhin noch zum Ultraschall und Krümel war sehr aktiv und hat am Daumen genuckelt
und ist jetzt 6,12 cm groß. Gebährmutterhals sieht auch gut aus. Sie waren also sehr zufrieden. Jetzt bin ich wieder zu Hause und darf mich weiter ausruhen. Zwei Wochen soll ich mich auf jeden Fall noch schonen.
Bina, das ist Mist...
Wann hast du Morgen den Termin und wie geht es dir?
Wann hast du Morgen den Termin und wie geht es dir?
22.08.2013 12:39
@Bina : Mir tuts auch sehr leid
Wünsche dir viel Kraft!!!
@Tanne: Freut mich, klingt ja echt supi!
@Rübi/Hebamme: Da gehen die Meinungen wahrscheinlich wieder auseinander
Also eine Hebamme fand ich schon sehr wichtig, vorallem beim ersten Kind. Zum Thema stillen war es richtig super. Man hat halt doch so einige Fragen und Unsicherheiten und ich konnte meine zu jeder Zeit anrufen.
Rübikurs hab ich auch mitgemacht, den hätte ich mir schenken können. War nicht wirklich effektiv. Aber ich hab jetzt auch so keinerlei Probleme diesbezüglich.
Geburtsvorbereitungskurs werde ich wahrscheinlich nicht nochmal mitmachen. Beim ersten Kind ist es schon sehr informativ, aber beim 2. finde ich es nicht mehr so wichtig. Vorallem weil ich ja eh einen Kaiserschnitt bekomme...
Wünsche dir viel Kraft!!! @Tanne: Freut mich, klingt ja echt supi!
@Rübi/Hebamme: Da gehen die Meinungen wahrscheinlich wieder auseinander
Also eine Hebamme fand ich schon sehr wichtig, vorallem beim ersten Kind. Zum Thema stillen war es richtig super. Man hat halt doch so einige Fragen und Unsicherheiten und ich konnte meine zu jeder Zeit anrufen.
Rübikurs hab ich auch mitgemacht, den hätte ich mir schenken können. War nicht wirklich effektiv. Aber ich hab jetzt auch so keinerlei Probleme diesbezüglich.
Geburtsvorbereitungskurs werde ich wahrscheinlich nicht nochmal mitmachen. Beim ersten Kind ist es schon sehr informativ, aber beim 2. finde ich es nicht mehr so wichtig. Vorallem weil ich ja eh einen Kaiserschnitt bekomme...
22.08.2013 13:06
Zitat von Bina13:
Hoi,
![]()
Man sieht keinen Dottersack mehr, aber dafür eine Struktur (o-Ton der Fa) aber kein Herzschlag ..und halt die Schmierblutungen..immer wieder mit Gewebe...
Oh Bina das ist Mist! Drück dir die Daumen! Fühl dich gedrückt.
22.08.2013 13:16
Ich gucke kein greys mehr ich heule hier täglich rotz und Wasser obwohl das nur Wiederholungen sind heulllll
22.08.2013 13:32
Zitat von MotoBiene:
So ihr Lieben,
Ich darf nach Hause. Baby ist 6,12 cm groß und sehr viel am zappeln. Es ist soweit alles gut, ich soll mich aber weiter schonen und noch 2 Wochen zu Hause bleiben.
ahh das freut mich
schonen ist immer gut!
22.08.2013 13:36
Zitat von Bina13:
Hoi,
![]()
oh du Arme das tut mir aber leid
die ungewissheit ist schlimm!
ich drücke aber weiter hin die Daumen,hoffe so sehr das du doch Dein Baby behalten darfst!
22.08.2013 13:36
@bina : fühl dich umarmt , ich schicke dir kraft . Was auch kommt ihr packt das
22.08.2013 13:59
Tanne und Moto wie schön!
Bina das ist Mist, hört sich nicht gut an
.
Gvk mach ich wieder. Klar weiß man auch so wie eine Geburt abläuft, aber ich find es gut zur Einstimmung, um mich mal nur aufs Baby und mich zu konzentrieren.
Bina das ist Mist, hört sich nicht gut an
.
Gvk mach ich wieder. Klar weiß man auch so wie eine Geburt abläuft, aber ich find es gut zur Einstimmung, um mich mal nur aufs Baby und mich zu konzentrieren.
22.08.2013 14:06
@tanne und moto schöne Nachrichten von euch beiden! Da freut man sich richtig mit!
@gvk & rübi werde ich beides wieder machen. Gvk nicht nur wegen der Infos über die Geburt, sondern auch um andere Mamas kennen zu lernen. Vom letzten Gvk hab ich heute noch, 3 Jahre danach, regelmäßig Kontakt zu einigen. Treffen uns regelmäßig und die Kinder freuen sich
@gvk & rübi werde ich beides wieder machen. Gvk nicht nur wegen der Infos über die Geburt, sondern auch um andere Mamas kennen zu lernen. Vom letzten Gvk hab ich heute noch, 3 Jahre danach, regelmäßig Kontakt zu einigen. Treffen uns regelmäßig und die Kinder freuen sich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt