♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.08.2013 10:20
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Oh na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und Super das es den Babys gut geht![]()
HÄ?
Wer ist "euch beiden"?
Na bei dir und motobine
22.08.2013 10:21
Check
Alles klaro !!!
Übelkeit geht aber ich bin schnell unterzuckert und der Kreislauf wird nicht besser.
Ich bin immer noch sehr schlapp (wie bei ner Grippe in etwa) und schaffe es nicht lange aktiv zu sein.
Aber hey...es wurde schon besser.
Alles klaro !!!
Übelkeit geht aber ich bin schnell unterzuckert und der Kreislauf wird nicht besser.
Ich bin immer noch sehr schlapp (wie bei ner Grippe in etwa) und schaffe es nicht lange aktiv zu sein.
22.08.2013 10:22
wie kann man eigentlich immer schnell den Bilderthread wiederfinden ohne das ich die Liste suchen muss??
22.08.2013 10:24
Zitat von Falabella:
wie kann man eigentlich immer schnell den Bilderthread wiederfinden ohne das ich die Liste suchen muss??![]()
Meinst du "Thema merken" ?
22.08.2013 10:26
Zitat von Tanne85:
Check![]()
Alles klaro !!!
Oh ja das kommt bei mir auch noch dazu. I laufe ja jeden Tag eine halbe Stunde hin und wieder zurück zur Schule meiner klein. Und wenn ich zu Hause angekommen bin , fühl ich mich als hätte ich einen Marathon hinter mir. Und ich laufe ganz normal
dann die Übelkeit dazu. I fühl mich wie ein Schluck Wasser
und das geht ja jetzt schon ein paar Wochen so
meine Energie ist echt am Nullpunkt
22.08.2013 10:27
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Check![]()
Alles klaro !!!
Oh ja das kommt bei mir auch noch dazu. I laufe ja jeden Tag eine halbe Stunde hin und wieder zurück zur Schule meiner klein. Und wenn ich zu Hause angekommen bin , fühl ich mich als hätte ich einen Marathon hinter mir. Und ich laufe ganz normaldann die Übelkeit dazu. I fühl mich wie ein Schluck Wasser
![]()
Trinkst du genug?
Könnt ihr nicht vllt das Rad nehmen?
Mensch, das klingt anstrengend!
22.08.2013 10:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Check![]()
Alles klaro !!!
Oh ja das kommt bei mir auch noch dazu. I laufe ja jeden Tag eine halbe Stunde hin und wieder zurück zur Schule meiner klein. Und wenn ich zu Hause angekommen bin , fühl ich mich als hätte ich einen Marathon hinter mir. Und ich laufe ganz normaldann die Übelkeit dazu. I fühl mich wie ein Schluck Wasser
![]()
Trinkst du genug?
Könnt ihr nicht vllt das Rad nehmen?
Mensch, das klingt anstrengend!
Ja naja nicht mehr so viel wie vorher. Aber versuche immer mal was zutrinken. Auch vorher was zu essen. Aber irgendwie hilft das alles Njchts.
Meine kleine fährt entweder mit dem Rad oder Roller. Vor 2 Tagen wollte ich mit dem Roller zurück fahren. Da bin ich fast umgekippt ^^ fühlte mich wie eine Oma
mein Körper spielt verrückt
22.08.2013 10:33
Das wird sicher bald besser - halt durch!
Trink mal ne Cola morgens...klingt bäh aber hilft vielen echt.
22.08.2013 10:35
Zitat von Tanne85:
Zitat von Falabella:
wie kann man eigentlich immer schnell den Bilderthread wiederfinden ohne das ich die Liste suchen muss??![]()
Meinst du "Thema merken" ?
...kann sein...
Ich versuchs mal...
22.08.2013 10:37
Zitat von Tanne85:
Ich hoffe es so sehr. Wenn man doch nur ein Ziel vor Augen hätte , wann das endlich ein Ende hat.
22.08.2013 10:38
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Ich hoffe es so sehr. Wenn man doch nur ein Ziel vor Augen hätte , wann das endlich ein Ende hat.![]()
Der Volksmund sagt ja nach 12 Wochen wird alles besser....also hoffentlich in zwei Wochen bei dir!
22.08.2013 10:46
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Ich hoffe es so sehr. Wenn man doch nur ein Ziel vor Augen hätte , wann das endlich ein Ende hat.![]()
Der Volksmund sagt ja nach 12 Wochen wird alles besser....also hoffentlich in zwei Wochen bei dir!
Ja nur glaube ich noch nicht wirklich daran. I weiß ja schon garnicht mehr , wie es sich anfühlt wenn es einem gut geht
22.08.2013 11:20
Hoi,
hey Tanne schön das alles gut ist
freut mich total für dich
ich muss morgen entweder zur Beobachtung ins KH oder vorbesprechung OP.
Man sieht keinen Dottersack mehr, aber dafür eine Struktur (o-Ton der Fa) aber kein Herzschlag ..und halt die Schmierblutungen..immer wieder mit Gewebe...
hey Tanne schön das alles gut ist
freut mich total für dich
Man sieht keinen Dottersack mehr, aber dafür eine Struktur (o-Ton der Fa) aber kein Herzschlag ..und halt die Schmierblutungen..immer wieder mit Gewebe...
22.08.2013 11:22
Zitat von Bina13:oh mei das tut mir leid für dich!
Hoi,
hey Tanne schön das alles gut istfreut mich total für dich
![]()
Lass dich mal drücken
22.08.2013 12:12
Ohje arme bina
Und tanne und moto freu mich für euch
Meine träume sind auch wirr
und die übelkeit ist bei mir jetzt seit der 13en woche so gut wie verpflogen also scheint echt besser zu werden bei den meisten durchhalten mädels
@erkältung mich hats auch erwischt
Freut ihr euch momentan auch so über jeden verstrichenen monat ?
ich kanns kaum noch abwarten bis zum vet
andererseits habe ich leider keinen vernünfitgem vorbereitungskurs gefunden die die ich gut fand waren alle jetzt schon voll
Ist das echt so wichtig und was ist mit den hebammen hatte zwei angeschrieben und es kommt nichts zurück bin da echt etwas sauer
Und tanne und moto freu mich für euch
Meine träume sind auch wirr
und die übelkeit ist bei mir jetzt seit der 13en woche so gut wie verpflogen also scheint echt besser zu werden bei den meisten durchhalten mädels @erkältung mich hats auch erwischt
Freut ihr euch momentan auch so über jeden verstrichenen monat ?
ich kanns kaum noch abwarten bis zum vet
andererseits habe ich leider keinen vernünfitgem vorbereitungskurs gefunden die die ich gut fand waren alle jetzt schon voll
Ist das echt so wichtig und was ist mit den hebammen hatte zwei angeschrieben und es kommt nichts zurück bin da echt etwas sauer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt