♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.08.2013 08:01
@bina und Tanne wünsche euch viel Spaß bei euren Fa Termin heute! Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so ist wir es sein soll!
Ich hatte die Nacht wieder nen Scheiß Traum! Mein Freund hat vor meinen Augen mit der anderen geschlafen und danach mit mir Schluss gemacht
Ich bin schon voll gespannt auf morgen. Endlich wieder fa Termin nach langen 4 Wochen warten.
Ich hatte die Nacht wieder nen Scheiß Traum! Mein Freund hat vor meinen Augen mit der anderen geschlafen und danach mit mir Schluss gemacht
Ich bin schon voll gespannt auf morgen. Endlich wieder fa Termin nach langen 4 Wochen warten.
22.08.2013 08:49
Guten Morgen
Alle die heute ihren Termin haben, viel Glück...und bringt schöne Bilder mit
Toll das die Idee mit dem Buch so gut angekommen ist.
Ich kämpfe mit einer fetten Erkältung
falls jemand einen guten Tipp hat bin ich dankbar. Ich meide jegliche Art von Medizin
Alle die heute ihren Termin haben, viel Glück...und bringt schöne Bilder mit
Toll das die Idee mit dem Buch so gut angekommen ist.
Ich kämpfe mit einer fetten Erkältung
falls jemand einen guten Tipp hat bin ich dankbar. Ich meide jegliche Art von Medizin
22.08.2013 08:51
Zitat von littl18:
@bina und Tanne wünsche euch viel Spaß bei euren Fa Termin heute! Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so ist wir es sein soll!
Ich hatte die Nacht wieder nen Scheiß Traum! Mein Freund hat vor meinen Augen mit der anderen geschlafen und danach mit mir Schluss gemacht![]()
Auweia...da sind meine wirren Träume ja harmlos.
22.08.2013 09:12
Guten morgen so blöde Träume kenne ich Träume momentan auch nur Grütze.
22.08.2013 09:26
So ihr Lieben,
Ich darf nach Hause. Baby ist 6,12 cm groß und sehr viel am zappeln. Es ist soweit alles gut, ich soll mich aber weiter schonen und noch 2 Wochen zu Hause bleiben.
Ich darf nach Hause. Baby ist 6,12 cm groß und sehr viel am zappeln. Es ist soweit alles gut, ich soll mich aber weiter schonen und noch 2 Wochen zu Hause bleiben.
22.08.2013 09:34
Bericht
Alles schick
3,2cm groß und laut US bin ich 3 Tage weiter, als errechnet...aber das reguliert sich sicher eh iwann wieder.
Es hat sich schon fleissig bewegt und ich konnte mich davon überzeigen, dass alles dran ist - zwei Beine, zwei Füße, zwei Arme und zwei Beine
Herzchen schlug auch kräftig und meine FÄ hat die Risiko-Zeit heute offiziell als beendet erklärt - dh ich gehe nun auch alle 4 Wochen zur Kontrolle
Die Blutung kommt wohl daher, dass ich so viel "rumlag" und dann plötzlich zu schnell aktiv war, nach der Bettlägrigkeit....alles ist besser durchblutet jetzt und die Aktivität hat einfach nur ein Äderchen platzen lassen.
Soll mich noch etwas mehr schonen - aber es ist alles gut.
Alles schick
3,2cm groß und laut US bin ich 3 Tage weiter, als errechnet...aber das reguliert sich sicher eh iwann wieder.
Es hat sich schon fleissig bewegt und ich konnte mich davon überzeigen, dass alles dran ist - zwei Beine, zwei Füße, zwei Arme und zwei Beine
Herzchen schlug auch kräftig und meine FÄ hat die Risiko-Zeit heute offiziell als beendet erklärt - dh ich gehe nun auch alle 4 Wochen zur Kontrolle
Die Blutung kommt wohl daher, dass ich so viel "rumlag" und dann plötzlich zu schnell aktiv war, nach der Bettlägrigkeit....alles ist besser durchblutet jetzt und die Aktivität hat einfach nur ein Äderchen platzen lassen.
Soll mich noch etwas mehr schonen - aber es ist alles gut.
22.08.2013 10:01
Das ist ja super da bei Euch alles in Ordnung ist! Man fiebert ja schon richtig mit...
@Tanne, bist Du jetzt in der 10. Woche? Kann man da schon sagen das die kritische Zeit vorbei ist? Das würd mich ungemein beruhigen...
@Tanne, bist Du jetzt in der 10. Woche? Kann man da schon sagen das die kritische Zeit vorbei ist? Das würd mich ungemein beruhigen...
22.08.2013 10:03
Zitat von Falabella:
Das ist ja super da bei Euch alles in Ordnung ist! Man fiebert ja schon richtig mit...![]()
@Tanne, bist Du jetzt in der 10. Woche? Kann man da schon sagen das die kritische Zeit vorbei ist? Das würd mich ungemein beruhigen...![]()
Meine Ärtzin hat das heute entschieden aufgrund der Entwicklung und der Maße.
12 Wochen sind der Volksmund und nicht allg gültig
Für meine Ärtzin bin ich jetzt eine "normale" Patientin
22.08.2013 10:08
Oh na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und Super das es den Babys gut geht
22.08.2013 10:15
Zitat von Cleolinkin:
Oh na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und Super das es den Babys gut geht![]()
HÄ?
Wer ist "euch beiden"?
22.08.2013 10:18
Super das alles in Ordnung bei euch ist
@tanne : was macht deine Übelkeit ?
I habe bei mir das Gefühl das es nie besser wird
@tanne : was macht deine Übelkeit ?
I habe bei mir das Gefühl das es nie besser wird
22.08.2013 10:18
Zitat von Tanne85:
Bericht![]()
Alles schick![]()
Es hat sich schon fleissig bewegt und ich konnte mich davon überzeigen, dass alles dran ist - zwei Beine, zwei Füße, zwei Arme und zwei Beine![]()
Herzchen schlug auch kräftig und meine FÄ hat die Risiko-Zeit heute offiziell als beendet erklärt - dh ich gehe nun auch alle 4 Wochen zur Kontrolle![]()
Soll mich noch etwas mehr schonen - aber es ist alles gut.![]()
Supi freut mich für dich.
22.08.2013 10:19
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Oh na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden und Super das es den Babys gut geht![]()
HÄ?
Wer ist "euch beiden"?
Wird auf dich und moto bezogen sein
22.08.2013 10:19
Zitat von Tanne85:
Zitat von Falabella:
Das ist ja super da bei Euch alles in Ordnung ist! Man fiebert ja schon richtig mit...![]()
@Tanne, bist Du jetzt in der 10. Woche? Kann man da schon sagen das die kritische Zeit vorbei ist? Das würd mich ungemein beruhigen...![]()
Meine Ärtzin hat das heute entschieden aufgrund der Entwicklung und der Maße.
12 Wochen sind der Volksmund und nicht allg gültig![]()
Für meine Ärtzin bin ich jetzt eine "normale" Patientin![]()
...na das ist doch super!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt