Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
22.08.2013 22:21
@Tanne : :Ja klar meinte ich die Kinderkrippe ...bin wohl auch schon leicht neben der Spur
inlove2011
3415 Beiträge
23.08.2013 07:38
Huhu melde mich auch mal wieder komme im moment nicht so zum schreiben bin immer von 7 bis halb 6 unterwegs und dann immer totmüde . Versuche aber morgen oder heute abend mal zu schreiben
@tanne und moto freut mich das alles gut ist
@bina das tut mir so leid
@jazz viel spaß heute bei deiner Hochzeit
@ die die Baby-Tv haben viel spaß
P.s. die kleinen in der Krippe sind so Zucker-Süß*schwärm*( mache dort ein Praktikum). Und wie geht es euch so?
Heute WW
23.08.2013 07:48
Inlove, ich auch Glückwunsch zum WW

Moah, ich hab sooooooooooooooooooooooooo Muskelkater war gestern lockere 3 Stunden einkaufen mit der Freundin meines Schwagers... und mein kleiner ist deutlich lauffauler als gedacht nächstes mal lass ich ihn zuhause oder binde ihn mir gleich auf den Rücken Tanne und sTanja... was meint ihr, welche bindeweise geht am wenigsten auf den bauch? hab bisher nur den einfachen Rucksack gebunden

@RüBi: also ich hab meinen Kurs ohne Baby gemacht... das Blieb bei meinem Mann zuhause... und es tat einfach gut, langsam wieder zum Sport rangeführt zu werden... zu wissen, wo der beckenboden eigentlich sitzt.... und ein paar einfache Übungen zum entspannen zu machen
@Hebamme: beim großen hatte ich keine... weder vorher, noch nacher... hatte mir ja in 2 Jahren hibbelzeit zu vielem eine Meinung gebildet und habe bei meiner Schwägerin mitbekommen, wie es mit Hebi sein kann wollte nicht, dass mir jemand reinredet oder mich beim stillen verunsichert... aber das ist so ein Thema, was jeder für sich wissen muss jetzt wird ich ja zwangsläufig eine brauchen
@Mutterbänder: bei mir zieht alles überall hin an manchen tagen... an anderen fühl ich nix
@Spieluhr: ich weiß noch gar nicht, ob ich noch eine zusätzliche Spieluhr hole... das kleine bekommt abends ja die melodie vom großen bruder bis zur vergasung mit... und ob ich mir eine 2. mit der melodie antue, weiß ich noch nicht
Tanne85
17149 Beiträge
23.08.2013 07:51
Versuch mal den DH oder DRS2S...beide leiten gut Gewicht über die Brust ab (wenn du das abkannst im mom?).

Sonst auch gern beim Rucksack die Schulterstränge vor Der Brust zusammenbinden...das nimmt etwas Gewicht von den schultern.
23.08.2013 08:05
guck ich mal, danke bin ja anfang September nochmal unterwegs nach münchen... und selbst wenn ich wollte, hab ich keinen platz für einen Buggy und da wird ich das tuch brauchen
sTanja
16922 Beiträge
23.08.2013 09:15
Ich komm auch am besten mit dem einfachen Rucksack mit Brustgurt klar. Aber das muss man einfach ausprobieren.
23.08.2013 09:36
Zitat von Butterfly2412:

@Tanne : :Ja klar meinte ich die Kinderkrippe ...bin wohl auch schon leicht neben der Spur

Frag mich mal. Bin seit gestern bei meinen Eltern wg. Geburtstag und mein Freund kommt heute nach. Ich musste ihm erstmal eine lange Liste schreiben, was er mir noch alles mitbringen muss was ich vergessen habe.
der hält mich schon für senil. Dann hab ich mich gestern geärgert, dass ich meine Jacke nicht mit hatte also auch keine Stempelkarte zum Tanken, Essen holen und Scannen. Hab dann überall aufschreiben lassen bzw. nicht getankt und gescannt mit der vom Chef. Gestern bin ich mit Papa einkaufen und schaue, warum auch immer, auf den Rücksitz und was liegt da? Meine Jacke lag aufem Rücksitz inkl. Karte. So also heute alle schulden bezahlen und doch tanken. Ach und einen Tag hab ich ihn voll angemacht, weil er den Kellerschlüssel nicht hatte und motz rum, er lacht immer immer mehr und ich werde richtig sauer bis ich bemerke, das ich den Schlüssel inkl. Utensilien für den Keller in der Hand halte. Das kriege ich jetzt bestimmg noch ewig vorgehalten.
susimaus2012
435 Beiträge
23.08.2013 09:53
So nun sind wir am überlegen welchen Mädchen namen wir nehmen

Julie Fabienne ( Jülie ausgesprochen )

Luna Fabienne

Junge steht fest da bleibt es bei :

Sky Joel !!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.08.2013 10:01
Guten morgen Mädels Jazz eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich dir!
23.08.2013 10:03
Ich dir auch Jazz.
susimaus2012
435 Beiträge
23.08.2013 10:18
ich dir auch Jazz
Falabella
276 Beiträge
23.08.2013 10:21
Guten Mogen! Ich wünsche auch eine schöne Hochzeit!

Und Bina, melde Dich mal sobald Du Zeit dafür gefunden hast...drücke die Daumen!!
Lotti91
8102 Beiträge
23.08.2013 10:35
So ich Sitz nun beim Fa bin schon so auf das Würmchen gespannt

@jazz eine wunderschöne Hochzeit!!
sushimum
10504 Beiträge
23.08.2013 10:41
Oh viel spaß beim baby tv little
und jazz alles gute für deine hochzeit morgen
Lotti91
8102 Beiträge