♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.08.2013 14:13
@little : Ja deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen GVK. Neue Muttis kenenlernen ist schon toll! Ich hab auch noch zu 2 Muttis regelmäßig Kontakt die ich in dem Kurs kennengelernt habe, und mit dem einen Kind kommt Lene sogar im Herbst zusammen in die Kindergrippe.
22.08.2013 14:19
Zitat von Butterfly2412:
@little : Ja deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen GVK. Neue Muttis kenenlernen ist schon toll! Ich hab auch noch zu 2 Muttis regelmäßig Kontakt die ich in dem Kurs kennengelernt habe, und mit dem einen Kind kommt Lene sogar im Herbst zusammen in die Kindergrippe.
Du meinst hoffentlich die KinderKrippe
22.08.2013 16:34
Meine Maus wurde gerade von einer Biene in den Bauch gestochen
ist nun schön dick.
haben gleich ne Zwiebel drauf gemacht, aber Lina is nur am jammern
ist nun schön dick.
haben gleich ne Zwiebel drauf gemacht, aber Lina is nur am jammern
22.08.2013 16:44
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!!!
ich halte euch auf dem laufenden!
ich halte euch auf dem laufenden!
22.08.2013 16:48
Zitat von Tanne85:
Bina, das ist Mist...
Wann hast du Morgen den Termin und wie geht es dir?
Muss um 8.30 Uhr im KH sein, erstmal zur zweit Meinung. Habe aber auch ne Einweisung bekommen, falls die erstmal beobachten möchten.
Wie ich mich fühle..keine Ahnung habe erst mal geheult...irgendwie hat man ja doch Hoffnung, obwohl man ja seit dem ersten Termin wusste es sieht nicht gerade prickelnd aus.
Ich würde euch gerne das US Foto zeigen, aber ich habe es nicht
Die Fa sagt, sie sieht keinen Dottersack mehr...hmmm..ich weiß nicht..irgendwie finde ich ihr Schall nicht so prickelnd. Bin jetzt gespannt, was das KH sagt.
Ich war bis gerade bei meinen Pferden...die lenken einem gut ab und tun einfach nur gut
22.08.2013 20:18
Ach Bina, ich weiß gar nichts zu schreiben... fühl dich einfach lieb gedrückt
22.08.2013 21:08
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Bina, das ist Mist...
Wann hast du Morgen den Termin und wie geht es dir?
Muss um 8.30 Uhr im KH sein, erstmal zur zweit Meinung. Habe aber auch ne Einweisung bekommen, falls die erstmal beobachten möchten.
Wie ich mich fühle..keine Ahnung habe erst mal geheult...irgendwie hat man ja doch Hoffnung, obwohl man ja seit dem ersten Termin wusste es sieht nicht gerade prickelnd aus.
Ich würde euch gerne das US Foto zeigen, aber ich habe es nicht![]()
Die Fa sagt, sie sieht keinen Dottersack mehr...hmmm..ich weiß nicht..irgendwie finde ich ihr Schall nicht so prickelnd. Bin jetzt gespannt, was das KH sagt.
Ich war bis gerade bei meinen Pferden...die lenken einem gut ab und tun einfach nur gut![]()
Gut das Du Deine Pferde hast, die geben einem wirklich Trost...viel Glück für morgen!!
Ich prahle ja schon die letzten Wochen damit wie gut es mir doch geht...bin jetzt in der 11. Woche und ich dachte...super...Du bist verschont geblieben...aber nein, seit heute morgen lasse ich mir alles noch mal "durch den Kopf gehen", schwindelig und totmüde...na toll.
22.08.2013 21:53
Sagt mal Mädels .... Das Mutterbänderziehen geht das bei euch bis runter in die Schamlippen? Ich kann mich bei Jannik nicht mehr daran erinnern
Noch 11 Tage bis zum Ultraschall dann hab ich 5 lange Wochen überstanden!!!
22.08.2013 21:54
Zitat von sushimum:
Ich habe mal eine frage...
momentan bin ich sehr viel stress ausgesetzt wegen dem kiva den ämtern usw. Ich bin viel am heulen und am aufregen und weiß das das nicht gut fürs kind ist doch wieviel schaden richte ich dem kind damit grad wirklich an? Ich liebe es doch so sehr und komme mir so schlecht dabei vor![]()
Dein Kleines wird dadurch keinen Schaden tragen.
Es wird alle Emotionen iwie mitmachen,denke ich,weil dein Körper bei jedem Gefühl Hormone ausschüttet. So ist es gewappnet für das Leben.
Weist du,wie du deinem Kleinen schon jetzt zeigen kannst,dass es dir das wichtigste ist?! Kauf eine Spieluhr und leg dir die jeden Abend im Bett auf den Bauch. Sobald das Kleine hört,wird es den Klängen lauschen und vorher konzentrierst du dich wenigstens am Abend ohne andere schlechte Gedanken auf deinen kleinen Schatz.
Ich werde bald auch nach einer Spieluhr schauen.Das habe ich bei Liam auch so gemacht.
22.08.2013 21:59
Zitat von Laluba:
Zitat von littl18:
@bina und Tanne wünsche euch viel Spaß bei euren Fa Termin heute! Drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so ist wir es sein soll!
Ich hatte die Nacht wieder nen Scheiß Traum! Mein Freund hat vor meinen Augen mit der anderen geschlafen und danach mit mir Schluss gemacht![]()
Ich bin schon voll gespannt auf morgen. Endlich wieder fa Termin nach langen 4 Wochen warten.
Auweia...da sind meine wirren Träume ja harmlos.
Ich hab diese Nacht geträumt,dass mich welche töten wollen.
Hilfe. Das ist doch nicht normal.
Mein Partner träumt vorgestern,dass wir in Westsibirien sind und da zum Mond wollen?!
Iwie sind wir gerade alle einbisschen Bluna?!?!
22.08.2013 22:00
Zitat von Pflegebiene:
Sagt mal Mädels .... Das Mutterbänderziehen geht das bei euch bis runter in die Schamlippen? Ich kann mich bei Jannik nicht mehr daran erinnern![]()
Ja,hab ich auch
22.08.2013 22:05
Morgen seh ich endlich mein Würmchen wieder
@jazz ich wünsche dir morgen eine unvergesslich schöne Hochzeit! Sie soll genau so werden, wie du sie dir vorstellst! Ich wünsch euch alles alles gute!!
@jazz ich wünsche dir morgen eine unvergesslich schöne Hochzeit! Sie soll genau so werden, wie du sie dir vorstellst! Ich wünsch euch alles alles gute!!
22.08.2013 22:06
Zitat von Viala:
quatsch... ich hab bewusst keinen gvk mitgemacht, weil ich mich nicht beeinflussen lassen wollte![]()
das einzige, was imho wirklich richtig wichtig ist, ist eine anständige Rückbildung (allein im Inkontinenz im alter vorzubeugen)... der rest... naja... braucht man nicht zwingend
![]()
Ich hab keinen Rückbildungskurs gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage mit dem Kleinen lange unter Leute zu gehen. Ich musste erstmal mit dem Baby und mir klar kommen.
Danach war ich mit Liam aber bei einigen Kursen,unter anderem Pekip,Babyschwimmen,Spielkreis,...
Das werde ich auch wieder machen.
22.08.2013 22:10
@pflegebiene das ist normal haben die mir in der 9en woche im kh auch gesagt
@sonne stimmt eine spieluhr habe ich schon jetzt kann ich sie langsam mal rausholen <3
@sonne stimmt eine spieluhr habe ich schon jetzt kann ich sie langsam mal rausholen <3
22.08.2013 22:11
Zitat von feles86:
Zitat von Pflegebiene:
Sagt mal Mädels .... Das Mutterbänderziehen geht das bei euch bis runter in die Schamlippen? Ich kann mich bei Jannik nicht mehr daran erinnern![]()
Ja,hab ich auch![]()
Ich hab ein hässliches Ziehen rechts,kurz über dem Schambereich,wenn ich im Stehen niese. Heut früh erst wieder.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt