♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.08.2013 18:48
In unserer familie war es auch immer so dass kurz vor oder nach geburt jemand gestorben ist. Ich denke dass wird der schutzengel. Hab schon etwas angst ob es dieses mal wieder so ist
25.08.2013 20:17
Zitat von sTanja:
Den Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch, und Jazz auch zur Hochzeit.
Moto freut mich, diesmal klappt es dann sicher auch weiter![]()
Ich glaub übrigens ich spüre den Bauchzwerg schon![]()
Ich hab heut und gestern denke ich auch das Würmchen gespürt. Es war ein Gefühl, wie Schmetterlinge im Bauch oder wie ich man das manchmal liest, wenn Seifenblasen platzen.
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich das noch nicht so früh gespürt, aber soweit ich weiß, kommt es vor, dass man es in der zweiten Schwangerschaft früher spürt.
@dem Geburtstagskind von gestern - Jazz ?!
: Alles Gute nachträglich !!! Ich hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Es war eine tolle Party und das Essen hat geschmeckt
Das ist doch das wichtigste derzeit
25.08.2013 20:19
Hallo,
das war bei meinem Großen ähnlich. Da ist mein Opa gestorben und ich hab kurz danach geheiratet und war eben mit ihm schwanger. War irgendwie auch ein doofes Gefühl.
Was ich mal sagen wollte, ich spür mein Baby nun ab und zu
Ich freu mich jedesmal dadrüber und gestern waren wir den ganzen Tag am laufen und wenn wir dann nur rumstanden da hab ich gemerkt, wie es sich beschwert hat. Babys wollen eben geschaukelt werden
das war bei meinem Großen ähnlich. Da ist mein Opa gestorben und ich hab kurz danach geheiratet und war eben mit ihm schwanger. War irgendwie auch ein doofes Gefühl.
Was ich mal sagen wollte, ich spür mein Baby nun ab und zu
Ich freu mich jedesmal dadrüber und gestern waren wir den ganzen Tag am laufen und wenn wir dann nur rumstanden da hab ich gemerkt, wie es sich beschwert hat. Babys wollen eben geschaukelt werden
25.08.2013 20:21
Zitat von Jacky24baby:
Hat jemand von euch schon mal arg Kopfweh gehabt seit ihr schwanger seid? Ich bin grad echt am Schmerzlimitweiss net was ich machen soll
Ich hab die letzten 3 Tage auch leichte Kopfschmerzen. Hab das sonst nur ganz selten.
25.08.2013 20:22
Zitat von Quedele:
Hallo,
Was ich mal sagen wollte, ich spür mein Baby nun ab und zuIch freu mich jedesmal dadrüber und gestern waren wir den ganzen Tag am laufen und wenn wir dann nur rumstanden da hab ich gemerkt, wie es sich beschwert hat. Babys wollen eben geschaukelt werden
![]()
Wir sind gleich weit
Hast du auch am 7.3. Termin?
25.08.2013 20:30
So... moin die Damen
war die letzten tage brav etwas fauler... hab weniger ziehen... dafür knackt meine Wirbelsäule gern
hosen passen immer schlechter und werden echt unbequem... werde wohl, noch bevor wir nach München fahren, umstandshosen besorgen müssen... meine alten sind ja gsd zu groß
und ich glaube, bei mir tritt jetzt schon der "augen groß, magen winzig"-Effekt ein
wenn ich hunger habe, glaube ich ein ganzes Pferd vertilgen zu können und gehe halb kaputt daran... aber beim essen muss ich nach der hälfte schon kämpfen
das ist nervig... in der ersten Schwangerschaft hab ich mich zum schluss gefühlt, als würde ich den ganzen tag essen, weil mini-Portionen einfach nicht lange satt machen
@Wochen- und Monatswechsler: Glückwunsch
@Kind spüren: ich glaub, selbst wenn ichs schon in ner Woche oder 2 mal spüren würde, würd ichs mir nicht glauben... ich weiß leider, wie viel mein Körper mir vorgaukeln kann... und da ich schon weiß, wie ein Kind sich anfühlt, wäre das vorgaukeln auch leichter
hmmm mein körper ist halt eine mistmiepe manchmal
@Kopfweh: hab ich bisher selten... meistens trinke ich dann ein großes glas und geh einfach ins bett.... verbuche es also unter "genug für heute, ruh dich auch"
war die letzten tage brav etwas fauler... hab weniger ziehen... dafür knackt meine Wirbelsäule gern
hosen passen immer schlechter und werden echt unbequem... werde wohl, noch bevor wir nach München fahren, umstandshosen besorgen müssen... meine alten sind ja gsd zu groß
und ich glaube, bei mir tritt jetzt schon der "augen groß, magen winzig"-Effekt ein
wenn ich hunger habe, glaube ich ein ganzes Pferd vertilgen zu können und gehe halb kaputt daran... aber beim essen muss ich nach der hälfte schon kämpfen
das ist nervig... in der ersten Schwangerschaft hab ich mich zum schluss gefühlt, als würde ich den ganzen tag essen, weil mini-Portionen einfach nicht lange satt machen
@Wochen- und Monatswechsler: Glückwunsch
@Kind spüren: ich glaub, selbst wenn ichs schon in ner Woche oder 2 mal spüren würde, würd ichs mir nicht glauben... ich weiß leider, wie viel mein Körper mir vorgaukeln kann... und da ich schon weiß, wie ein Kind sich anfühlt, wäre das vorgaukeln auch leichter
hmmm mein körper ist halt eine mistmiepe manchmal
@Kopfweh: hab ich bisher selten... meistens trinke ich dann ein großes glas und geh einfach ins bett.... verbuche es also unter "genug für heute, ruh dich auch"
25.08.2013 20:49
Ja genau der Termin ist am 7.3. aber daran halte ich nich so fest
Hab vor ner Woche gedacht ich hätte mir da was eingebildet, ich find nämlich der Darm kann sich am Anfang genauso anfühlen, wenn man Blähungen hat. Aber das ist mein drittes Kind, ich weiß genau wie sich das anfühlen muss und hab keine Zweifel daran. Allerdings spür ich es noch ziemlich selten. Aber das wird ja jetzt schnell mehr
Hab vor ner Woche gedacht ich hätte mir da was eingebildet, ich find nämlich der Darm kann sich am Anfang genauso anfühlen, wenn man Blähungen hat. Aber das ist mein drittes Kind, ich weiß genau wie sich das anfühlen muss und hab keine Zweifel daran. Allerdings spür ich es noch ziemlich selten. Aber das wird ja jetzt schnell mehr
25.08.2013 21:27
Ich hab auch am 7.03. ET zumindest der erste errechnete. Als ich vor 3 Wochen bei meiner Frauenärztin war, hat sie den Termin auf den 15.03. korriegiert. Welchen glaub ich jetzt???
25.08.2013 21:50
Eher der zweite wobei meistens verschiebt es sich eh noch ein paar mal bei mir hieß es erst 19.2 dann 27.2 und jetzt ist es der 22.2
Aber anfangs kann man das nicht genau sagen daher ist der zweite erstmal gültiger
Aber anfangs kann man das nicht genau sagen daher ist der zweite erstmal gültiger
25.08.2013 21:52
Mein Beileid!
so was ist immer schwer!
Bei Lina ist kurz vor der ss mein Opa gestorben
Oh man hab ich heute Rücken. Kann mich kaum bücken
@moto mein nächster FA-Termin ist der 18.09. 8:30uhr
so was ist immer schwer! Bei Lina ist kurz vor der ss mein Opa gestorben
Oh man hab ich heute Rücken. Kann mich kaum bücken
@moto mein nächster FA-Termin ist der 18.09. 8:30uhr
25.08.2013 21:57
Zitat von sushimum:
Eher der zweite wobei meistens verschiebt es sich eh noch ein paar mal bei mir hieß es erst 19.2 dann 27.2 und jetzt ist es der 22.2![]()
Aber anfangs kann man das nicht genau sagen daher ist der zweite erstmal gültiger![]()
Na dann bin ich mal gespannt. Danke!
25.08.2013 21:59
Zitat von sandyW:
Zitat von sushimum:
Eher der zweite wobei meistens verschiebt es sich eh noch ein paar mal bei mir hieß es erst 19.2 dann 27.2 und jetzt ist es der 22.2![]()
Aber anfangs kann man das nicht genau sagen daher ist der zweite erstmal gültiger![]()
Na dann bin ich mal gespannt. Danke!
Dann muss ich das jedesmal meinem Arbeitgeber melden. Bin Erzieherin und seit Juli zu Hause da ich keine Immunität gegenüber Zytomegalie habe.... sie haben jetzt schon Druck gemacht, wann denn der Termin sei...
25.08.2013 22:02
Ist bei mir genauso habe vor der schwangerschaft auch in der krippe gearbeitet
und musste wegen keiner Immunität bv einreichen
aber die sollen dir aufhören so ein druck zu machen meine sind da verständnisvoll und im endeffekt kann es immer etwas früher oder später kommen
und musste wegen keiner Immunität bv einreichen
aber die sollen dir aufhören so ein druck zu machen meine sind da verständnisvoll und im endeffekt kann es immer etwas früher oder später kommen
25.08.2013 22:04
Zitat von sushimum:
Ist bei mir genauso habe vor der schwangerschaft auch in der krippe gearbeitetund musste wegen keiner Immunität bv einreichen
![]()
Ich auch
Ich glaub die sind einfach ein bißchen überfordert, da ich einer der ersten bin die keine Immunität hat und ich glaub sie wissen nicht recht wie sie damit umgehen sollen
Bin eigentlich ganz froh zu Hause zu sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt