♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.08.2013 22:16
Ja mittlerweile bin ich es auch
anfangs war mir aber echt langweillig und ich wusste nicht wie ich meinen altag mit soviel zeit gestalten sollte
anfangs war mir aber echt langweillig und ich wusste nicht wie ich meinen altag mit soviel zeit gestalten sollte
25.08.2013 22:19
Mir ging es anfangs nicht so gut, so hätte ich auch nicht, wenn ich hätte dürfen, arbeiten können
.... Seit 2 Wochen geht es mir besser und ich fange an die Zeit zu genießen und so hat man Zeit mal alles auszumisten und alles in Ruhe hinzurichten
.... Seit 2 Wochen geht es mir besser und ich fange an die Zeit zu genießen und so hat man Zeit mal alles auszumisten und alles in Ruhe hinzurichten
25.08.2013 22:21
Ja das ist wahr
Ich habe auch noch so viel zutun bis zur geburt
Ich habe auch noch so viel zutun bis zur geburt
25.08.2013 22:28
Zitat von sushimum:
Ja das ist wahr![]()
Ich habe auch noch so viel zutun bis zur geburt![]()
Hattest du denn keine Beschwerden jetzt am Anfang???
25.08.2013 22:33
Anfangs kaum eher jetzt momentan ist mir so schlecht das hatte ich im ersten trimester nicht so krass
Und müde die ganze schwangerschaft über sonst war sie relativ unbeschwert
wäre ja schön wenn es so bleibt mal abwarten ^^
Und müde die ganze schwangerschaft über sonst war sie relativ unbeschwert
wäre ja schön wenn es so bleibt mal abwarten ^^
25.08.2013 22:35
Zitat von Falabella:
...Freud und Leid liegen so nah beieinander...![]()
Heute mittag ist meine Schwiegermutter gestorben...mein Freund hatte nicht so einen guten Kontakt zu seiner Mutter und somit hab ich sie auch nicht so häufig gesehen aber gestern ging es ihr so schlecht das er direkt in die Klinik gefahren ist, er wollte ihr noch sagen das er Vater wird aber dafür war es leider schon zu spät. Ich muss immer anfangen zu weinen wenn ich meinen Freund so sehe, er tut mir so leid und dann spielen meine Hormone wohl auch noch eine große Rolle...
ohje das tut mir leid
es muss für dein Freund sehr schwer sein, mein Beileid!
25.08.2013 22:36
Ich drücke dir die Daumen!
Oh ja die Müdigkeit
ich wusste gar nicht, dass ich sooooo müde sein kann
Oh ja die Müdigkeit
ich wusste gar nicht, dass ich sooooo müde sein kann
25.08.2013 22:36
Mädels ich habe mich gerade gewogen und ich wiege 1,5 kg mehr als vorgestern
25.08.2013 22:37
Jaa
also heute z.b ich habe ca 10 stunden geschlafen und dann war ich 2 stunden ca unterwegs und war danach so müde das ich wieder ins Bett bin
also heute z.b ich habe ca 10 stunden geschlafen und dann war ich 2 stunden ca unterwegs und war danach so müde das ich wieder ins Bett bin
25.08.2013 22:38
Uii vielleicht machst du grade ein schub durch
ich lasse mich nur noch beim argt wiegen sonst mache ich mich verrückt
ich lasse mich nur noch beim argt wiegen sonst mache ich mich verrückt
25.08.2013 22:41
Zitat von sushimum:
Jaaalso heute z.b ich habe ca 10 stunden geschlafen und dann war ich 2 stunden ca unterwegs und war danach so müde das ich wieder ins Bett bin
![]()
Ja so geht es mir auch oft. Oder nach dem Staubsaugen, brauch ich erstmal eine Weile Pause. Sonst habe ich das alles "gschwind" gemacht und jetzt.... naja wir haben ja Zeit
25.08.2013 22:41
Zitat von isabela32:
Mädels ich habe mich gerade gewogen und ich wiege 1,5 kg mehr als vorgestern![]()
Na, das kann ja morgen auch wieder anders aussehen
hatte ich auch schon
25.08.2013 22:44
Zitat von sushimum:
Uii vielleicht machst du grade ein schub durchich lasse mich nur noch beim argt wiegen sonst mache ich mich verrückt
![]()
ah echt ich wiege mich jede 2 Tage
ich esse schon immer viel,alle fragen mich immer wie ich es mache, aber jetzt esse ich noch etwas mehr ich habe fast immer hunger
muss halt etwas aufpassen, meine schwester hat in der SS 24 kg zugenommen,so viel möchte ich nicht haben
25.08.2013 22:45
müde bin ich auch ständig,habe heute bis 10 Uhr geschlafen und dann noch Nachmittags 2,5 stunden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt