Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
05.09.2013 17:54
Juhuuu, da bin ich auch mal wieder die uebelkeit ist hin und wiede noch da allerdings wenn sie da ist dann ganz ordentlich. So langsam faengt der ruecken an und deswegen werden wir heute nachmittag mal schwimmen gehen. Am 16 muss ich nochmal zum blutabnehmen und am 26 gehts zur naechsten Vorsorge.wir gucken nebenbei nach einem Haus zur Miete und ich geniesse die kuehlere Temperatur.achja bei uns steht ja bald halloween an und ich schau schon nebenbei nach einem Kostuem. Hexe passt momentan ausgezeichnet zur madame-) so das wars fuers erste dicken gruss ueber den Ozean
inlove2011
3415 Beiträge
05.09.2013 18:35
Huhu Mädels mir geht es heute mal wieder schlecht eben grade wieder überm Klo gehangen dachte mich erwischt das nicht so heftig aber bei mir hat das erbrechen und die Übelkeit anscheint erst in der 10 ssw richtig angefangen. Hoffe das hört bald auf.
@alle neuen Willkommen hexe freut mich das du jetzt auch hier her gefunden hast .
05.09.2013 18:43
@tanne : wollte dich mal fragen , da du ja Junge und Mädchen hast , ob du bei beiden gleich unter Übelkeit gelitten hast oder ob es da Unterschiede gab bin nur etwas neugierig
Aria
1131 Beiträge
05.09.2013 18:44
Zitat von YouAreMyLife:

@tanne : wollte dich mal fragen , da du ja Junge und Mädchen hast , ob du bei beiden gleich unter Übelkeit gelitten hast oder ob es da Unterschiede gab bin nur etwas neugierig

das wuerd mich auch interessieren
Aria
1131 Beiträge
05.09.2013 18:45
Zitat von Aria:

Zitat von YouAreMyLife:

das wuerd mich auch interessieren

Und wie ist das so mit den anderen symptomen?
Pflegebiene
1193 Beiträge
05.09.2013 19:00
Hey Mädels,
ich leide schon seit 3 Tagen unter kopfweh
Ist vermutlich diese extrem hitze von jetzt auf gleich. 32° waren es heute ... puhhh ... vor 3 Tagen hatten wir nur 22°.
Meine Tante fährt am Samstag wieder heim (sie war jetzt 5 lange Wochen hier). Bin froh wenn ich meine kleine Familie nur wieder für mich habe
Es ist extrem anstrengend sich erklären zu lassen was ich tun soll oder lassen soll. Was dem Kleinen gut tut oder auch nicht. Sie selber hat nie Kinder bekommen und geht nachdem Prinzip: ich geb dir Süßigkeiten dann bist du brav und wi vertragen uns
Daniel und ich sind ja auch nicht die Schlanksten und ja wir naschen auch gerne. Aber in Maßen und nicht in Massen. Ich möchte ja das mein Sohn lernt gesund zu essen. Wir haben es ja leider erst sehr spät in Angriff genommen.
Nun ja der Spuk hat am Samstag um 14:57Uhr ein Ende .

Ansonsten was soll ich sagen die Wampe wächst und wächst .

Was ist egentlich mit Grenzgängerin, dem Papa und so einigen anderen? Lesen die nur mit? schreibt doch mal was!!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2013 19:01
Nun... man darf nicht ausser acht lassen, dass ich beim jungen erst 16 Jahre alt war und eben insgesamt noch viel vitaler, als heute oder vor drei Jahren

Beim Bub war ich nur Dauermüde und hatte übel mit Pickeln zu kämpfen.
Fett war ich insgesamt.. also spitzer Bauch war da nicht.

Bei laya ging es mir, wie in dieser SS...ab Woche 7-16 ausgelaugt, übel, Kreislauf, Einfach nicht fit und zu nix zu gebrauchen.

05.09.2013 20:09
Also bei meiner Tochter hatte ich eine üble Haut, alles voll mit Pickeln... gekotzt hab ich ca 7 bis 8 mal am Tag bis zur 25. ssw... jetzt glaube ich, dass es ein Junge wird (könnte laut letztem US gut hinkommen) und mir ist nur alle 2 tage schlecht mit n bissl kotzen und die Haut ist auch nicht so schlimm wie damals... dafür mag ich dieses Mal mehr Sachen nicht essen bzw. trinken... also Unterschiede sind da...
Falabella
276 Beiträge
05.09.2013 22:14
Puhh war das warm heute...über dreißig Grad und mein Kreislauf wollte heute so garnicht...ich dachte auch das mit der Übelkeit ist bald weg aber es gibt so Tage wie heute, da bin ich ständig am würgen aber übergeben muss ich mich nicht. Sobald ich versuche einen größeren Schluck Wasser zu trinken muss ich mich echt überwinden nicht direkt zu kotzen...total blöd, das bei der Hitze.
Ab morgen fahren wir übers Wochenende etwas "Wellness" machen....da freue ich mich schon drauf, der Nachteil...ich muss meinen Badeanzug wieder rauskramen...ich fühle mich gerade garnicht so danach...
Egal...da kennt mich keiner...
So, melde mich dann warscheinlich erst nach dem Wochenende wieder!
Butterfly2412
3414 Beiträge
05.09.2013 22:31
Hi Mädels!
Also mir ging es in der Schwangerschaft mit meiner Tochter echt blendend, echt keine Symptome. Nur ziemlich schnell zugenommen hab ich. Diesmal geht es mir da wesentlich schlechter...aber ob es deshalb ein anderes Geschlecht ist? Wer weiß

@Moto:
Solche Diskussionen kenne ich! Wir legen auch viel Wert auf gesunde Ernährung und bei uns gibt es z.b. auch nichts süßes zum trinken. Nur Wasser und Tee. Das stößt sehr oft auf Missverständnis auch innerhalb der Familie...echt nervig!
06.09.2013 06:29
Zitat von Tanne85:

Nun... man darf nicht ausser acht lassen, dass ich beim jungen erst 16 Jahre alt war und eben insgesamt noch viel vitaler, als heute oder vor drei Jahren

Beim Bub war ich nur Dauermüde und hatte übel mit Pickeln zu kämpfen.
Fett war ich insgesamt.. also spitzer Bauch war da nicht.

Bei laya ging es mir, wie in dieser SS...ab Woche 7-16 ausgelaugt, übel, Kreislauf, Einfach nicht fit und zu nix zu gebrauchen.

Guten morgen

Also war dir schlecht eigentlich bei beiden ?

Also bei meiner klein ging es mir noch schlechter , nur übergeben und musste sogar ins Krankenhaus. Diesmal ist mir zwar auch viel schlecht , aber muss mich nicht ganz so oft übergeben. Und an Tage geht es eigentlich auch so bis 17 Uhr.

Also noch stirbt meine Hoffnung nicht , dass es ein junge wird

Pickel habe ich auch auf einmal bekommen , aber wie das bei meiner klein war , weiß ich leider nicht mehr

Hach ich bin so auf mein outing gespannt.

I weiß das wichtigste ist , dass mein Baby / unsere Babys gesund sind

Aber ich habe mir schon immer sooo sehr einen jungen gewünscht , dass ich so sehr hoffe das es diesmal geklappt hat

Pflegebiene
1193 Beiträge
06.09.2013 07:26
Ich muss gestehen am Anfang dacht ich wir bekommen ein Mädchen! Jetzt mittlerweile ähnelt die Schwangerschaft eher Jannik seiner!
Irgendwie hätte ich schon gerne nen Mädel aber noch nen Bub wäre Wohnungstechnisch einfacher und auch Klamottenmäßig!
Hach ich freu mich total darauf wenn wir endlich wissen was es wird! Und ich kann mit nähen anfangen
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.09.2013 07:54
Endlich Baby tv heute . Allen Mädels die es schlecht geht mit Übelkeit und Kreislauf wünsche ich gute Besserung. Und fabella einen schönen Urlaub
06.09.2013 08:14
Zitat von Cleolinkin:

Endlich Baby tv heute . Allen Mädels die es schlecht geht mit Übelkeit und Kreislauf wünsche ich gute Besserung. Und fabella einen schönen Urlaub

Oh cool ganz viel Spaß beim Baby tv
06.09.2013 08:16
Zitat von Cleolinkin:

Dir ganz viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt