Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
06.09.2013 10:20
Zitat von Bolli:

Hey Mädels, wie geht`s euch so?
Ich hatte gestern meinen nächsten Termin beim FA. Mein Krümelchen ist putzmunter und hat vor unseren Augen ein Purzelbaum geschlagen, gewunken und am Däumchen gelutscht (jedenfalls sah das so aus). Habe vor Freude und Glück auf der Rückfahrt erstmal geheult...
Da schwimmt doch tatsächlich ein kleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen in meinem Bauch herum! Was für ein Wunder, wahnsinn!!!

Hier mal ein neues Bild:

Leider habe ich eben festgestellt, dass auf dem Ultraschallbild ein falsches Datum zu sehen ist. Muss gleich nochmal in meiner FA-Praxis anrufen...so was blödes ey...

Sehr süß aber warum falsches datum? Euer baby ist doch erst 3, 7 cm... da bist du sicher noch nicht 13+... unser krümel war bei 11+0 schon knapp 5 cm
Quedele
1753 Beiträge
06.09.2013 10:23
Zitat von Magicienne:

Zitat von Quedele:

Zitat von Magicienne:

Zitat von Quedele:

@ Magicienne : Olivia Penelope - das sind 2 wunderschöne Namen. Willst du die englisch aussprechen?

ja auf jeden fall =)
mag die deutsche aussprache von Olivia nicht so gerne. allerdings vermute ich, dass man das dann jedem menschen erst 3 mal erklären muss, dass es englisch ausgesprochen wird. aber egal

ja das wird wohl so sein, aber di emeisten Leute gewöhnen sich schnell dran, dass sind dann eher fremde denen man das immer wieder erklären muss. Olivia find ich auch so toll ( aber wegen fringe ) Da würd ich dann auch immer Oliv oder Liv sagen. Nur weiß ich nich ob ich mich mit einer deutschen Olivia anfreunden könnte, wenns doch immer wieder von irgendwelchen Leuten so ausgesprochen wird. Und eine Penny ist auch total süß

richtig. wegen fringe^^ und penelope wegen criminal minds.
mein mann und ich sind richtige serienjunkies

wir auch was schaut ihr noch gerne ?
Wir fanden auch Peter total toll, aber eben englisch ausgesprochen und da es von den meisten erstmal deutsch ausgesprochen wird kommt der Name nicht in Frage! Penny kenne ich jetzt aus Lost und Big Bang Theorie
Sonst heißt unser Sohn Dean, unser zweiter Sohn heißt Quentin und mit Zweitnamen Samuel ... wir sind Supernatural-Fans
Und sonst lieb ich Dr. House, Game of Thrones, Vampire Diaries und noch so das ein oder andere. Auf jeden Fall kommen aus den Serien auch meine Namens-Favoriten.
Aber wenn es nun wieder ein Junge wird dann will ich einen Jesper. Bei einem Mädchen wäre ich total ratlos.
06.09.2013 10:26
Zitat von Bolli:

Ich hatte gestern meinen nächsten Termin beim FA. Mein Krümelchen ist putzmunter und hat vor unseren Augen ein Purzelbaum geschlagen, gewunken und am Däumchen gelutscht (jedenfalls sah das so aus). Habe vor Freude und Glück auf der Rückfahrt erstmal geheult...
Da schwimmt doch tatsächlich ein kleiner Mensch mit Ärmchen und Beinchen in meinem Bauch herum! Was für ein Wunder, wahnsinn!!!

Hier mal ein neues Bild:

Leider habe ich eben festgestellt, dass auf dem Ultraschallbild ein falsches Datum zu sehen ist. Muss gleich nochmal in meiner FA-Praxis anrufen...so was blödes ey...

Das doch toll! Ich bin ja eher so, geb ich ja zu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Krümel in meinem Bauch ist. Zwischendrin denke ich so, ach bist ja gar nicht schwanger, dann sehe ich die Bilder und denk: Das ist jetzt bei dir drin?
Manchmal kann ich das gar nicht begreifen.
06.09.2013 10:31
Zitat von Hufi84:

Zitat von Bolli:

Hier mal ein neues Bild:

Sehr süß aber warum falsches datum? Euer baby ist doch erst 3, 7 cm... da bist du sicher noch nicht 13+... unser krümel war bei 11+0 schon knapp 5 cm

Ach, bin ich blöd...hast ja recht, alles ok. Ich wurde doch zurückgestuft und hatte hier mein Ticker noch nicht geändert. Jetzt ist alles richtig...man ist aber auch manchmal wie vorm Kopf gestoßen!

Das müssen die Hormone sein... ...freu mich trotzdem riesig!
Hufi84
2643 Beiträge
06.09.2013 10:41
Zitat von Bolli:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Bolli:

Hier mal ein neues Bild:

Ach, bin ich blöd...hast ja recht, alles ok. Ich wurde doch zurückgestuft und hatte hier mein Ticker noch nicht geändert. Jetzt ist alles richtig...man ist aber auch manchmal wie vorm Kopf gestoßen!

Das müssen die Hormone sein... ...freu mich trotzdem riesig!

Klar freust du dich riesig ist ja auch ein rieeeesen wunder! Ich kann auch kaum fassen, dass so ein kleiner mensch in mir drin ist. Man spürt ihn ja nicht... unser kleines hat am mittwoch geschlafen und war deshalb ganz ruhig. Nachdem der arzt alles vermessen hatte, hat er das baby kurz noch bissl gestupst und da ist es aufgewacht. Sah aus, als hätte es sich erschreckt soooo süß! Schade dass man immer nur so kurz gucken darf... wann hast du den nä hsten termin? Ich am 1.10.
sushimum
10504 Beiträge
06.09.2013 10:42
@lütte das habe ich auch immer ich denke sogar jetzt noch obwohl ich morgen schon im 5en monat bin
Ich schwanger?!
Ich denke man merkt es erst so richtig wenn man es sieht und es täglich so stark tritt das man es auch von außen spürt
Hufi84
2643 Beiträge
06.09.2013 10:43
Nochmal kurz meine Frage zum fetal doppler. Hast jemand Erfahrung?
Jazz92
11468 Beiträge
06.09.2013 10:48
Zitat von Hufi84:

ich nich
Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2013 10:51
Zitat von Hufi84:

Doppler logisch... aber was genau meinst du?
Das ist nur ne Ultraschall Untersuchung...
Hufi84
2643 Beiträge
06.09.2013 10:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von Hufi84:

Nein ich meine die kleinen geräte für zuhause, wo man selbst den herzschlag hören kann...
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.09.2013 11:16
So wieder zurück vom Frauenarzt alles Super Baby ist 6,2 cm und so süß es hatte die Denker Pose drauf Hand am Kopf und erstmal Kratzen. Er hat dann das Gesicht geschallt und ich so mein kleines Alien. Da meinte er oh ne da muss ich erstmal beim Jugendamt anrufen.

Und wegen den Blutungen mein Mutterkuchen liegt unten praktisch vor dem Ausgang und das Baby springt da lustig drauf rum deswegen wahrscheinlich die Blutungen.
Jazz92
11468 Beiträge
06.09.2013 11:23
Zitat von Cleolinkin:

So wieder zurück vom Frauenarzt alles Super Baby ist 6,2 cm und so süß es hatte die Denker Pose drauf Hand am Kopf und erstmal Kratzen. Er hat dann das Gesicht geschallt und ich so mein kleines Alien. Da meinte er oh ne da muss ich erstmal beim Jugendamt anrufen.

Und wegen den Blutungen mein Mutterkuchen liegt unten praktisch vor dem Ausgang und das Baby springt da lustig drauf rum deswegen wahrscheinlich die Blutungen.

schön das alles gut ist
Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2013 11:27
Zitat von Hufi84:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Hufi84:

Nein ich meine die kleinen geräte für zuhause, wo man selbst den herzschlag hören kann...

Achso

Puh...also ich brauche sowas nicht.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2013 11:28
Ach tolle Neuigkeiten von euch

Die Föten wachsen und gedeihen...jehaaaa
sushimum
10504 Beiträge
06.09.2013 11:31
Sowas wie der angelsound? Also ich habe gehört das stört das baby eher und deswegen ist es umstritten wenn man das selten mal macht kann man das wohl machen aber nicht etwas für jeden tag und ob sich dann das geld lohnt

Und zum baby super das freut mich das es dem kleinen so gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt