♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.09.2013 12:09
Habt ihr schon eine Hebamme???
Ich ja meine kommt am 17.9 zu mir und zeigt mir Übungen damit meine Gebärmutter sich wo anders hin legt und meinen Nerv entlastet und so nen Öl bringt sie mir mit !!
Ich ja meine kommt am 17.9 zu mir und zeigt mir Übungen damit meine Gebärmutter sich wo anders hin legt und meinen Nerv entlastet und so nen Öl bringt sie mir mit !!
08.09.2013 12:44
Oh ja, mit Herzrasen bin ich auch gut dabei...jede Treppe ist eine Herausforderung.
Bei der Hebamme war ich auch schon zweimal.
Bei der Hebamme war ich auch schon zweimal.
08.09.2013 13:14
Mahlzeit Mädels
Ich hab heute ww
Ich hab gerade mal meine Hebamme angeschrieben. Wir sind relativ viel gelaufen gestern und seit gestern abend habe ich so Dolle Bauchweh das ich mich kaum bewegen mag. Als ob ich meine tage bekomme. Mir ist ganz Doll schlecht und ich hab linksseitig SeitenStiche. Und ich hab HitzeWallung
Ich hab heute ww
Ich hab gerade mal meine Hebamme angeschrieben. Wir sind relativ viel gelaufen gestern und seit gestern abend habe ich so Dolle Bauchweh das ich mich kaum bewegen mag. Als ob ich meine tage bekomme. Mir ist ganz Doll schlecht und ich hab linksseitig SeitenStiche. Und ich hab HitzeWallung
08.09.2013 13:21
Ohje leute ich bin jetzt auf dem weg ins kh
Hatte gestern schon krampfartige schmerzen nachts im unterleib und jetzt wieder anders als die mutterbänder da es nicht weggeht lasse ich es doch lieber abchecken
Hatte gestern schon krampfartige schmerzen nachts im unterleib und jetzt wieder anders als die mutterbänder da es nicht weggeht lasse ich es doch lieber abchecken
08.09.2013 13:24
Zitat von sushimum:
Ohje leute ich bin jetzt auf dem weg ins kh![]()
Hatte gestern schon krampfartige schmerzen nachts im unterleib und jetzt wieder anders als die mutterbänder da es nicht weggeht lasse ich es doch lieber abchecken![]()
Sicher ist sicher. Alles Gute!!!!
08.09.2013 13:28
ohje,ich hoffe das alles ok ist!
braucht man erst anrufen oder fährt man einfach so ins KH?
wir hatten heute einen kleinen AUtounfall,das Auto hat sich aber nur gedreht,also kein schlag oder so ich habe auch keine schmerzen,habe mich nur erschrocken!
wir hatten heute einen kleinen AUtounfall,das Auto hat sich aber nur gedreht,also kein schlag oder so ich habe auch keine schmerzen,habe mich nur erschrocken!
08.09.2013 13:29
ja, ich hab auch schon eine Hebamme. hab mich bei ihr schon für die Nachbetreuung und den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
@sushimum: ich drück dir fest die Daumen Wird sicher alles gut sein!
@sushimum: ich drück dir fest die Daumen Wird sicher alles gut sein!
08.09.2013 13:34
Zitat von isabela32:
Kannst du halten wie du willst. Bei mir hat meine Hebamme mich immer angemeldet, weil sie BelegHebamme ist.
AutoUnfall mit eigen verschulden oder mit fremdEinwirkung
Wenn es bei mir nicht besser ist bis heute abend fahre ich auch noch.
08.09.2013 13:43
Zitat von feles86:
Zitat von isabela32:
Kannst du halten wie du willst. Bei mir hat meine Hebamme mich immer angemeldet, weil sie BelegHebamme ist.
AutoUnfall mit eigen verschulden oder mit fremdEinwirkung
Wenn es bei mir nicht besser ist bis heute abend fahre ich auch noch.
wie sind die Autobahn Auffahrt draufgefahren und dann ist das Heck ausgebrochen,wir haben uns einfach gedrecht und dann standen wir wieder!
Zum Glück ist nicht passiert!
08.09.2013 14:01
Ach GottohGott.
Was macht ihr denn für Sachen
???
Ich hoffe, alles ist okay....
Was macht ihr denn für Sachen
??? Ich hoffe, alles ist okay....
08.09.2013 14:11
Zitat von Tanne85:
Ach GottohGott.
Was macht ihr denn für Sachen???
Ich hoffe, alles ist okay....
keine Ahnung wieso es passiert ist,wir sind auch nicht schnell gefahren,aber es war Nass,vielleicht auch deshalb!
08.09.2013 14:53
Also ich hatte mich nicht angemeldet bin aber jetzt wieder draußen die war auch super lieb und meinte gut das ich da war ich soll jetzt magnesium nehmen und die schmerzen kamen wohl vom antibiotika ansonsten meinte sie ich habe einen sehr aufgeregten floh dadrinne sitzen und ob ich das baby denn schon spüre
ich bin super erleichtert das es dem Mini gut geht
ich bin super erleichtert das es dem Mini gut geht
08.09.2013 15:08
Zitat von sushimum:
Also ich hatte mich nicht angemeldet bin aber jetzt wieder draußen die war auch super lieb und meinte gut das ich da war ich soll jetzt magnesium nehmen und die schmerzen kamen wohl vom antibiotika ansonsten meinte sie ich habe einen sehr aufgeregten floh dadrinne sitzen und ob ich das baby denn schon spüreich bin super erleichtert das es dem Mini gut geht
![]()
ufff,zum glück alles ist gut
08.09.2013 15:08
Zitat von sushimum:schön das alles gut ist! Wie lange musst du denn noch das AB nehmen?
Also ich hatte mich nicht angemeldet bin aber jetzt wieder draußen die war auch super lieb und meinte gut das ich da war ich soll jetzt magnesium nehmen und die schmerzen kamen wohl vom antibiotika ansonsten meinte sie ich habe einen sehr aufgeregten floh dadrinne sitzen und ob ich das baby denn schon spüreich bin super erleichtert das es dem Mini gut geht
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt