Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
07.09.2013 17:37
Hey Mädels. Ja Wahnsinn da ist man einen Tag nicht online und ist schon 10 Seiten im Rückstand also wegen buggy: ich hab bei Mia den PEG perego pliko p3 aus 2. Hand gehabt und war so zufrieden, dass ich den jetzt nochmal in neu kaufe! Kinderwagen hab ich von teutonia in Blau weiß kariert. Mein Ferrari wegen Magnesium: ich hab welches von Abtei und wollte das rein prophylaktisch nehmen und hab nach 2 Tagen schon Durchfall gehabt. Scheint so als hätte mein kôrper genug Reserven. Hab auch n hb von 14 obwohl ich seid der Schwangerschaft kein Fleisch mehr essen kann... Bei Mia hab ich mit nem hb von 20 gestartet und musste gleich eisentabletten nehmen!
Tanne85
17149 Beiträge
07.09.2013 17:46
20????

Ist das möglich?

Und wozu dann Eisentablettis???

Ich bin schockiert
07.09.2013 18:00
ahhhh hilfe verschrieben... 10 mein ich....
07.09.2013 19:48
Huhu

Sagt mal habe schon seit paar Stunde ein starkes ziehen. Wird irgendwie nicht weniger , eher stärker.

Meint ihr ist normal oder lieber ins Krankenhaus. Liegen tu ich schon die ganze zeit ... Ist wie als würde die Mens jeden Augenblick kommen. Verbunden mit unteren Rückenschmerzen
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 20:10
Hm hatte ich in deiner woche auch kurz .. war aber immer nur eine halbe stunde oder so wenn es länger anhält vielleicht doch mal ins kh ansonsten erstmal hinlegen denke ich
07.09.2013 20:15
Zitat von sushimum:

Hm hatte ich in deiner woche auch kurz .. war aber immer nur eine halbe stunde oder so wenn es länger anhält vielleicht doch mal ins kh ansonsten erstmal hinlegen denke ich

Ja liege ja schon eine Weile. Geht schon mehrere Stunden so.
07.09.2013 20:27
mhm... also wenn es wirklich dolle schmerzen sind und sie sich von den normalen dehnungsschmerzen die du sonst hast unterscheiden, dann lass lieber nachschauen. dann bist du bestimmt beruhigter
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 20:29
Hm also da ich bei sowas eh immer beunruhigt bin wäre ich wohl lieber zum arzt aber ich bin da echt kein maßstab denke nur immer lieber einmal zu viel als zu wenig hin

Gute besserung liebes
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2013 23:10
Ich war in der letzten Schwangerschaft auch mal wegen seltsamer Unterleibsschmerzen im Kh abends nach 22 Uhr. Die waren sehr lieb und meinten, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
Und obwohl es vermutlich Blähungen waren, haben die sich sogar die Zeit genommen noch ein paar sehr schöne Bilder zu machen
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 23:14
Da hattest aber ein gutes kh tanja
Also bei mir waren die letztens sehr forsch falls das nochmal passieren sollte fahre ich definitiv lieber 15min länger zum anderen kh als nochmal zu dehnen
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2013 23:21
Ja, das ist es. Da geh ich auch wieder hin. Ist es das nächste, hab ne Beleghebamme da, es gibt eine Ng- intensiv, und sowohl bei Jakob als auch bei den Fg waren alle sehr nett.
Er durfte auch in mein Bett, wurde extra ausgepolstert. Mittlerweile gibt's da sogar Babybays.
Nach dem Ks hätte ich ihn sonst kaum aus dem Rollbett heben können, war schon super da.
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 23:43
Oh das klingt echt toll
08.09.2013 06:35
Danke für eure Antworten. Ich habe versucht zu schlafen , hat etwas rasiert bin dann aber irgendwann eingeschlafen. Als ich nachts wach wurde ging es mir schon besser denke werde morgen mal beim FA anrufen und gucken ob ich vorbei kommen darf.

Wünsche euch einen tollen Sonntag
08.09.2013 09:46
gestern wollte ich noch schreiben: komisch, mich ziehts übrhaupt nicht im Bauch oder in den Leisten... und heute... ich hab das Gefühl meine Mutterbänder reißen gleich... aua aua aua...
mounira0603
83 Beiträge
08.09.2013 09:58
nach einer Woche komme ich endlich wieder dazu! Die Arbeit nach dem hat sich total gestapelt und ich komm nur noch todmüde nach hause Hoffe das legt sich bald wieder.

Ich war am 2.9. beim Fa da war ich 10+4 und es war alles ganz toll! 3,5 cm SSL und ich hab schon füßchen und ärmchen gesehen <3 Nächster Termin ist dann ein 3D- US am 17.9. um 9 uhr morgens ich kanns kaum erwarten

Weil schon über die Bauchdecke geschallt wurde, ist mein Bild diesmal nicht so klar geworden aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen, ich poste es in den Bilderthread.

Hab in letzter Zeit total niedrigen Blutdruck und herzrasen, hat das sonst noch jemand?

glg und gratuliere euch allen zu den wunderschönen US-Bildern und Kugelbäuchen das ist sooooo schön zum ansehen!!!!

glg Mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt