Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.09.2013 09:56
Zitat von littl18:

@moto mein Termin vom 18.09. verschiebt sich auf den 07.10.

So hab nen kombipack gegen den Pilz bekommen und es würde kurz US gemacht meinen bauchzwerg geht es prima! Stell gleich nen Bild im den bilderthread rein

Macht von euch jemand den Basis-US in der 19.-22. SSw der jetzt neu ist??
Wir werden den machen und zur FD geht es laut Frauenarzt extra noch

Super. Wieso feindiagnostik. ?
Lotti91
8102 Beiträge
09.09.2013 10:05
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von littl18:

So hab nen kombipack gegen den Pilz bekommen und es würde kurz US gemacht meinen bauchzwerg geht es prima! Stell gleich nen Bild im den bilderthread rein

das wird bei meiner fä immer gemacht
Stört mich eig gar nicht da seh ich wenigstens meinen Zwerg schön lange und erfahr spätestens da es Geschlecht. 3D US macht dieser auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.09.2013 10:12
Zitat von littl18:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von littl18:

das wird bei meiner fä immer gemacht
Stört mich eig gar nicht da seh ich wenigstens meinen Zwerg schön lange und erfahr spätestens da es Geschlecht. 3D US macht dieser auch

Ahhhh das ist ja cool.
KiKraNina
501 Beiträge
09.09.2013 10:12
Zitat von littl18:

Der erweiterte Basis-US wird doch jetzt von den KK übernommen. Deswegen lassen wir es auf jeden Fall machen. Muss das Geld vorstrecken und bekomm es dann nach einreichen von der KK wieder. Feindiagnostik wird bei uns nur gemacht wenn eine Risiko-SS vorliegt oder man es selbst zahlt.
Falabella
276 Beiträge
09.09.2013 10:19
Feindiagnostik macht meine FA auch immer und ich möchte auch gern ein 3D Bild...
Am Freitag hab ich wieder US, bin dann bei 13+5, meint ihr das Sie dann schon über den Bauch schallt?
Lotti91
8102 Beiträge
09.09.2013 10:23
Zitat von KiKraNina:

Zitat von littl18:

Der erweiterte Basis-US wird doch jetzt von den KK übernommen. Deswegen lassen wir es auf jeden Fall machen. Muss das Geld vorstrecken und bekomm es dann nach einreichen von der KK wieder. Feindiagnostik wird bei uns nur gemacht wenn eine Risiko-SS vorliegt oder man es selbst zahlt.
ja bei der AOK muss man das auch erstmal vorstrecken, aber bekommt man ja zu 100% wieder

Ich find es schön das mein Fa jeden zur FD schickt
Lotti91
8102 Beiträge
09.09.2013 10:24
Zitat von Falabella:

Feindiagnostik macht meine FA auch immer und ich möchte auch gern ein 3D Bild...
Am Freitag hab ich wieder US, bin dann bei 13+5, meint ihr das Sie dann schon über den Bauch schallt?
kommt auf den fa drauf an. Bei mir wurde seit 11+5 über den Bauch geschallt
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.09.2013 10:26
Zitat von littl18:

Zitat von Falabella:

kommt auf den fa drauf an. Bei mir wurde seit 11+5 über den Bauch geschallt

Ich denke auch ja
09.09.2013 10:50
So ich war auch noch mal beim Frauenarzt um sicher zu gehen ob alles in Ordnung ist.
Alles Super Herzchen hat geschlagen , gewachsen ist unser Zwerg auch. Und hat ganz Wild rum gestrampelt war aber nur ein Mega kurzer us ... Aber wollte ja auch nur wissen ob alles in Ordnung ist. Ein bildchen habe ich auch bekommen
Mein Termin bleibt bei dem 24.09. also morgen in 2 Wochen

sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 11:13
Ohje also gute besserung littl
und schonmal schönes bildchen youaremylife

Ich muss heute auch nochmal hin zur nachkontrolle um 12h hatte ja gestern die fa im kh gesagt aber kp ob die nochmal schallen will das eigentlich nicht weil ja gestern schon geschallt wurde und das den krümel ja auch nerven muss zudem ist mein nächster termin auch schon in 1.5 wochen
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 12:28
Zitat von YouAreMyLife:

So ich war auch noch mal beim Frauenarzt um sicher zu gehen ob alles in Ordnung ist.
Alles Super Herzchen hat geschlagen , gewachsen ist unser Zwerg auch. Und hat ganz Wild rum gestrampelt war aber nur ein Mega kurzer us ... Aber wollte ja auch nur wissen ob alles in Ordnung ist. Ein bildchen habe ich auch bekommen

Ahh wie süß
gut das lles in Ordnung ist!
KiKraNina
501 Beiträge
09.09.2013 12:31
Mädels nehmt ihr auch noch ab?
Hab mich gerade etwas erschrocken.
Bin mit 74,8 gestartet und mittlerweile bei 69,5
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 12:32
Ich hoffe Ihr habt ein schönes WE gehabt??
ich bin schon seit 1 stunde am putzen,wäsche,Bäder,saugen ahjaa alles muss gemacht werden
Heute ist der letzter Tag mit utrogest
09.09.2013 12:33
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Ahh wie süß
gut das lles in Ordnung ist!

Dankeschön

09.09.2013 12:34
Zitat von KiKraNina:

Mädels nehmt ihr auch noch ab?
Hab mich gerade etwas erschrocken.
Bin mit 74,8 gestartet und mittlerweile bei 69,5

Nee ich nehme zu. Esse aber auch gut. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt