Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
07.09.2013 03:39
Hey Mädels

Sagt mal wacht ihr auch ständig auf und euer Bauch tut weh weil er wächst?
Ich liege grad wieder im Bett und kann deswegen nicht schlafen.ich streichle ihn zwar die ganze Zeit aber so richtig wirds nicht besser.
Mein kleines mag anscheinend immer nachts wachsen...
Lotti91
8102 Beiträge
07.09.2013 03:58
Zitat von GlücklicheTante:

Hey Mädels

Sagt mal wacht ihr auch ständig auf und euer Bauch tut weh weil er wächst?
Ich liege grad wieder im Bett und kann deswegen nicht schlafen.ich streichle ihn zwar die ganze Zeit aber so richtig wirds nicht besser.
Mein kleines mag anscheinend immer nachts wachsen...
ich lieg auch gerade wach im Bett. Zur zeit ist schlafen nicht so mein fall obwohl ich müde bin
Hufi84
2643 Beiträge
07.09.2013 06:21
Bin auch schon wach. Seit ein paar tagen schlaf ich auch nicht mehr so gut. Der bauch tut mir zwar nicht weh (bin ja auch erst 12. Woche und meine kugel beginnt sich gerade erst zu formen) mir is aber dann immer bissl übel. Tagsüber muss ich auch alle 2 std. Bissl was essen. So ne ganze nacht ohne essen... da wird mir schlecht... man bin ich ne fressmaschine. Hab aber noch nicht zugenommen trotz kleinem bäuchlein außerdem träum ich so viel wirres zeug - und das so realistisch... das ist anstrengend... so und jetzt leg ich mich bissl ins wohnzimmer vor die glotze, damit mein liebster noch ein wenig schlafen kann. Später gehts dann aufs herbstfest wünsch euch ein schönes wochenende!

Mann mädels, wisst ihr eigentlich, was wir für ein verdammtes glück haben? Wir tragen lauter kleine wunder in uns
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 09:25
Hach mädels ich bin wirklich fertig

Hatte heute zwei träume im ersten träumte ich von einer fehlgeburt in der 18en woche und im zweiten das mir jmd in den bauch tritt

Habe voll angst jetzt und mache mir große sorgen bin ja ab heute im 5en monat
KiKraNina
501 Beiträge
07.09.2013 09:38
Zitat von sushimum:

Hach mädels ich bin wirklich fertig

Hatte heute zwei träume im ersten träumte ich von einer fehlgeburt in der 18en woche und im zweiten das mir jmd in den bauch tritt

Habe voll angst jetzt und mache mir große sorgen bin ja ab heute im 5en monat

Solche Träume kenne ich zu gut. Ich glaub das kommt, weil wir uns einfach zu viele Gedanken machen
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 09:52
Ja hoffen wir das mal
isabela32
12247 Beiträge
07.09.2013 10:04
Hallo Mädels,ich habe auch komische Bauchschmerzen,weiß nicht mehr ob es Magen oder doch Unterleib ist,es tut einfach weh!
Es tut oben und unten weh!
und ich habe so ein Gefühl wenn ich Musklelkater hätte,auch beim GV
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 10:14
Ohje bestimmt wieder die bänder oder? Nimmst du zusätzlich magnesium?

Ich darf ja kein gv mehr haben somit erübrigt sich das bei mir
isabela32
12247 Beiträge
07.09.2013 10:16
Zitat von sushimum:

Ohje bestimmt wieder die bänder oder? Nimmst du zusätzlich magnesium?

Ich darf ja kein gv mehr haben somit erübrigt sich das bei mir

nein zu Zeit nehme ich kein Magnesium,muss man so ein Magnesium von der Apotheke haben? ich habe nur als Brause!
inlove2011
3415 Beiträge
07.09.2013 10:27
Huhu . Habt ihr wieder viel geschrieben .
@jazz danke wünsche ich dir und allen anderen auch
Ich habe auch viele pickel und mit erbrechen und übelkeit ist momentan ganz schlimm . Schlafen konnte ich auch nicht so gut die Nacht heute.
07.09.2013 10:28
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels,ich habe auch komische Bauchschmerzen,weiß nicht mehr ob es Magen oder doch Unterleib ist,es tut einfach weh!
Es tut oben und unten weh!
und ich habe so ein Gefühl wenn ich Musklelkater hätte,auch beim GV

Guten morgen

Wenn nicht einfach mal vom Doc kontrollieren lassen. Wenn die Schmerzen nicht aufhören und es doll ist.
isabela32
12247 Beiträge
07.09.2013 10:34
die schmerzen habe ich fast die ganze Zeit da,der FA meinte aber das alles in ordnung ist und das sich alles dehnt !
MotoBiene
4884 Beiträge
07.09.2013 10:36
Zitat von isabela32:

die schmerzen habe ich fast die ganze Zeit da,der FA meinte aber das alles in ordnung ist und das sich alles dehnt !

Ich hatte das letzte Woche auch immer Mal. Diese Woche ists wieder ruhiger. Kommt bestimmt vom Wachstum. Der Bauch hat auch einen Schub gemacht seid dem.
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2013 10:40
@isabela frag mal deinen arzt denn magensium brauchst du nur nehmen wenn der arzt es für sinnvoll hält aber denke grade auch das mit dem ziehen und dem muskelkater könnte darauf hindeuten das es dir damit besser gehen würde

isabela32
12247 Beiträge
07.09.2013 10:44
Zitat von sushimum:

@isabela frag mal deinen arzt denn magensium brauchst du nur nehmen wenn der arzt es für sinnvoll hält aber denke grade auch das mit dem ziehen und dem muskelkater könnte darauf hindeuten das es dir damit besser gehen würde

ja ber es muss doch Magnesum aus der Apotheke sein oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt