Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
09.09.2013 21:58
Ich melde mich auch mal wieder
Habe gestern Abend plötzlich Migräne wie verrückt bekommen. Habe mich dann gleich schlafen gelegt, aber das hat leider gar nichts gebracht. Habe mich die ganze Nacht nur von einer Seite auf die andere gedreht und konnte vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Heute morgen hab ich dann eine Tablette genommen und es wurde etwas besser. Um halb 3 musste ich dann allerdings noch eine nehmen. Meint ihr das ist schlimm? Hab bisher nur in der 6 Woche eine Para genommen und heute eben 2. Ich habe dann immer direkt so ein schlechtes Gewissen

Ansonsten habe ich immer mal wieder ein Ziehen im UL und muss während dem Essen immer noch häufig würgen. Hoffe das hört bald auf

Heute hat es übrigens die werdende Ururoma erfahren die war ganz baff, hat sich aber gefreut. Vorallem als ihr klar wurde, dass sie dann zwei Ur's hat
Falabella
276 Beiträge
09.09.2013 22:05
Vor zwei Wochen waren wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin und haben erzählt das ich schwanger bin...
Heute Abend hatten wir überraschend Besuch, es waren die beiden um uns die Neuigkeit zu überbringen das ich Tante werde! Sie ist nur zwei Wochen nach mir dran und sie konnte es zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht offiziell sagen, sie hatte auch einige Monate vorher eine Fehlgeburt und deshalb auch noch sehr zurückhaltend mit der Neuigkeit. Ich finde das alles sehr witzig und meine Eltern sind total baff...erst müssen sie jahrelang darauf warten und dann sind wir beide fast gleichzeitig schwanger...das wird ein turbulenter März!
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.09.2013 22:30
Zitat von Pataja:

Ich melde mich auch mal wieder
Habe gestern Abend plötzlich Migräne wie verrückt bekommen. Habe mich dann gleich schlafen gelegt, aber das hat leider gar nichts gebracht. Habe mich die ganze Nacht nur von einer Seite auf die andere gedreht und konnte vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Heute morgen hab ich dann eine Tablette genommen und es wurde etwas besser. Um halb 3 musste ich dann allerdings noch eine nehmen. Meint ihr das ist schlimm? Hab bisher nur in der 6 Woche eine Para genommen und heute eben 2. Ich habe dann immer direkt so ein schlechtes Gewissen

Ansonsten habe ich immer mal wieder ein Ziehen im UL und muss während dem Essen immer noch häufig würgen. Hoffe das hört bald auf

Heute hat es übrigens die werdende Ururoma erfahren die war ganz baff, hat sich aber gefreut. Vorallem als ihr klar wurde, dass sie dann zwei Ur's hat

also bei zwei Para mit so einem zeitlichen Abstand würde ich mir echt keine Gedanken machen! Du nimmst sie ja nicht ständig!

Toll mit der Ururoma...meine Tochter hat auch noch Ururgroßeltern
sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 22:35
Mein kleines wird auch eine ururoma haben
Lotti91
8092 Beiträge
09.09.2013 23:17
Ich hab nicht mal mehr ne Oma
MotoBiene
4884 Beiträge
10.09.2013 00:03
Zitat von sushimum:

Mein kleines wird auch eine ururoma haben

Ja meins auch, obwohl meine Mutti mich mit 33 bekommen hat und ich ja auch schon 30 bin. Meine Oma ist jetzt 91.
MotoBiene
4884 Beiträge
10.09.2013 00:05
Zitat von Falabella:

Vor zwei Wochen waren wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin und haben erzählt das ich schwanger bin...
Heute Abend hatten wir überraschend Besuch, es waren die beiden um uns die Neuigkeit zu überbringen das ich Tante werde! Sie ist nur zwei Wochen nach mir dran und sie konnte es zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht offiziell sagen, sie hatte auch einige Monate vorher eine Fehlgeburt und deshalb auch noch sehr zurückhaltend mit der Neuigkeit. Ich finde das alles sehr witzig und meine Eltern sind total baff...erst müssen sie jahrelang darauf warten und dann sind wir beide fast gleichzeitig schwanger...das wird ein turbulenter März!

Das ist ja toll. Seht ihr euch oft, sodass die Kleinen dann oft miteinander spielen können?
KiKraNina
501 Beiträge
10.09.2013 00:05
Zitat von littl18:

Ich hab auch keine Großeltern mehr. Mein Krümel wird sogar nur einen Opa haben
MotoBiene
4884 Beiträge
10.09.2013 00:08
Zitat von KiKraNina:

Zitat von littl18:

Ich hab auch keine Großeltern mehr. Mein Krümel wird sogar nur einen Opa haben

Ja meins auch
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2013 08:17
guten morgen,

super das die haarspange heile raus gefunden hat

urgroßeltern: davon hat jerome genug und das kleine jetzt auch

einmal meine großelterrn, und 2 x großeltern von der seite meines mannes her.... dafür haben sie nur einmal großeltern und zwa die eltern von meinem mann .......

nja man kann ja nich alles im leben haben

kindsbewegung: ahhh ich beneide euch, die es schon spüren, möchte auch endlich.... freu mich so dolle drauf und höre ständig in mich rein, aba anscheinend, mag es mama noch nich tretten
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2013 08:18
die ticker scheinen ja heute mal wieder zu spinnen
KiKraNina
501 Beiträge
10.09.2013 08:24
Guten morgen
Hab heute Nachmittag endlich wieder Baby-TV
Bin schon ganz gespannt, ob ich nun ein endgültiges Outing bekomme.
Diesmal kommen meine Mama und mein Schatz mit.
Leide leider immernoch unter Übelkeit und Erbrechen. Das muss doch mal ein Ende haben...
Sobald ich mich minimal anstrenge, kann ich zum Klo rennen. Sogar Spülmaschine ein- und ausräumen ist zu viel
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2013 08:25
Zitat von KiKraNina:

Guten morgen
Hab heute Nachmittag endlich wieder Baby-TV
Bin schon ganz gespannt, ob ich nun ein endgültiges Outing bekomme.
Diesmal kommen meine Mama und mein Schatz mit.
Leide leider immernoch unter Übelkeit und Erbrechen. Das muss doch mal ein Ende haben...
Sobald ich mich minimal anstrenge, kann ich zum Klo rennen. Sogar Spülmaschine ein- und ausräumen ist zu viel

oh je gute besserung
und viel spaß beim baby tv
Falabella
276 Beiträge
10.09.2013 10:17
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Falabella:

Das ist ja toll. Seht ihr euch oft, sodass die Kleinen dann oft miteinander spielen können?

So oft haben wir uns jetzt nicht gesehen, da wir schon sehr verschiedene Interessen haben. Wohnen aber schon im selben Ort und ich denke das wird sich ab jetzt ändern...
10.09.2013 10:44
Also bei uns gibt es beide Eltern von meinem Freund (Oma und Opa) Meine Mama und meinen Stiefvater (Omi und Opi) meinen Papa (Opa Klaus), meine Oma (Urlioma) und die Oma von meinem Freund (Cilli Oma). Also gaaaanz viele Omas und Opas! Die Eltern von meinem Freund sind sogar schon zweifache Urgroßeltern! Mit grade mal 65! Krass oder?
Und alle bis auf die urli-Oma und der Opa Klaus wohnen hier in Österreich aufm Bauernhof! Ich bekomme also ein richtiges Bauernhofkind. Mit Kühen, Schweinen, etc... Meine Tochter ist zwar erst mit einem Jahr hier her gekommen mit mir, ist aber auch schon ein richtiges Landkind mit Traktor fahren, in den Stall gehen und jeden Abend im Kuhfladen sitzen dafür war sie aber auch noch kein einziges Mal krank! hatte noch nie Fieber oder Husten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt