Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
09.09.2013 14:26
Zitat von sushimum:

Also moto ich bin jetzt 17ssw und bin bei 61.5 jetzt und will auch auf keinen fall über 70 aber ich denke 9 kilo für die letzten 5monate könnte machbar sein

@kikra also ich hatte das letztens auch am samstag und da war alles ok als ich gestern im kh war also ich denke ich habe einfach gurkensalat und kakao so kurz hintereinander nicht vertragen

Naja die große Zunahme kommt ja erst noch. Mit was bist du gestartet?
KiKraNina
501 Beiträge
09.09.2013 14:27
Zitat von sushimum:

Also moto ich bin jetzt 17ssw und bin bei 61.5 jetzt und will auch auf keinen fall über 70 aber ich denke 9 kilo für die letzten 5monate könnte machbar sein

@kikra also ich hatte das letztens auch am samstag und da war alles ok als ich gestern im kh war also ich denke ich habe einfach gurkensalat und kakao so kurz hintereinander nicht vertragen

Hab bislang nur Müsli zum Frühstück und danach Salzstangen gegessen... Mal abwarten. Hab ja morgen meinen FA Termin
susimaus2012
435 Beiträge
09.09.2013 14:28
Zitat von sushimum:

Also ich hatte mich nicht angemeldet bin aber jetzt wieder draußen die war auch super lieb und meinte gut das ich da war ich soll jetzt magnesium nehmen und die schmerzen kamen wohl vom antibiotika ansonsten meinte sie ich habe einen sehr aufgeregten floh dadrinne sitzen und ob ich das baby denn schon spüre ich bin super erleichtert das es dem Mini gut geht

Oh gott sei dank ist nix passiet
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 14:29
Ich hatte am Anfang auch Durchfall und dann die ganze Zeit nur Verstopfung,ich denke es ist normal in der SS!
Ich würde gerne nicht mehr als 65 am ende der SS wiegen,ich denke 11-14 kg sind ok
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.09.2013 14:39
Hi Mädels. Wollte nur bescheid geben das ich mich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht so oft melden werde. Liege mit meiner Tochter im krankenhaus, sie hat ihre Haarspange verschluckt. Hatte gestern schon eine endoskopie, aber das Teil war leider schon im Darm. WIr hoffen jetzt das sie normal raus kommt, wenn nicht muss sie operiert werden
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.09.2013 15:06
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels. Wollte nur bescheid geben das ich mich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht so oft melden werde. Liege mit meiner Tochter im krankenhaus, sie hat ihre Haarspange verschluckt. Hatte gestern schon eine endoskopie, aber das Teil war leider schon im Darm. WIr hoffen jetzt das sie normal raus kommt, wenn nicht muss sie operiert werden

Ach du Schande ..... Viel Glück!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.09.2013 15:09
Zitat von Butterfly2412:

Oh nein

Ich drück fest Die Daumen, dass die Spange sich allein Den Weg nach draussen sucht!!!!
sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 15:10
Viel glück der armen maus
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.09.2013 15:13
Bin jetzt erwacht vom Mittagsschlaf
Also wir haben wieder eine vergrößerte Nackenfalte ... Genau wie bei Jannik damals
Somit steigt das Risiko an Trisomie 21 ! Der Arzt meinte zwar das Risiko sei verschwindend gering aber man macht sich ja trotzdem Gedanken! Mein Mann sagte vorhin am Tel als ich es ihm erzählte : Ist doch egal dann Kauf ich ihm ein Shirt wo drauf steht I"m special. Haben ja bei Jannik schon drüber gesprochen gehabt das es keine Konsequenz hätte.
Habe die Fruchtwasserpunktion abgelehnt.
Nun leider gab es auch kein Bildchen ... Hab vergessen nach zu fragen
Mein nächster Termin ist am 2.10.
bis dahin schien ich halt ne ruhige Kugel
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.09.2013 15:19
Zitat von Butterfly2412:

Gute Besserung
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.09.2013 15:21
Zitat von Pflegebiene:

Also wir haben wieder eine vergrößerte Nackenfalte ... Genau wie bei Jannik damals
Somit steigt das Risiko an Trisomie 21 ! Der Arzt meinte zwar das Risiko sei verschwindend gering aber man macht sich ja trotzdem Gedanken! Mein Mann sagte vorhin am Tel als ich es ihm erzählte : Ist doch egal dann Kauf ich ihm ein Shirt wo drauf steht I"m special. Haben ja bei Jannik schon drüber gesprochen gehabt das es keine Konsequenz hätte.

Das was auffällig war finde ich nicht toll . Eure Einstellung hingegen schon
inlove2011
3415 Beiträge
09.09.2013 15:38
Ohje alles gute für deine Tochter das sie nicht operiert werden muss. Ich habe mit 58,7. gestartet und wiege jetzt 60,6 kilo
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 15:42
Zitat von Butterfly2412:

Oh nein,ich hoffe so sehr das die kleine nicht Operiert werden muss!
hat die kleine schmerzen?
Wünsche Ihr eine gute besserung und dir viel Kraft !!
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 15:44
Zitat von Pflegebiene:

Jannik ist doch auch Gesund,aslo wir es diesmal auch so sein!
finde es gut das Du die Fruchtwasserpunktion nicht machst!
Jazz92
11468 Beiträge
09.09.2013 15:57
Butterfly: deiner tochter gute besserung, das wird schon

Pflegebiene: oh man....klasse einstellung, ich hätte die glaub nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt