Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2013 16:10
Butterfly, viel Glück!
Pflegebiene: Ich drück die Daumen, finde die Einstellung aber auch klasse. Wenns bei Jannik schon Fehlalarm war, sind die Chancen sicher gut, das es diesmal auch so ist.
Durchfall: Hab ich auch ganz oft, der Darm ist wohl einfach beleidigt, das er langsam verdrängt wird. So lange es nicht wahnsinnig oft mit üblen Krämpfen ist, nicht so viele Sorgen machen.
Kinderwagen: Mit ein bißchen Suchen kriegt man den sicher auch günstiger. Wir haben auch einen Hartan Topline S, wenn auch in Standardfarben, und den damals für unter 500 Euro neu im Internet bestellt
Allerdings lag Jakob dann kaum drinnen, und der Kinderwagen ist seeeehr geschont worden Aber gut ist er schon.
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 16:39
heute fängt bei mir der 4 Monat an,die Zeit läuft

Am Samstag kommt mein Stiefpapa und wird mit dem Kinderzimmer anfangen,da muss alles gemacht werden,Decke ,Boden Wände
in ca.2 monaten wird aber erst gestichen,wenn wir wissen was es sein wird,Blau oder Apricot
09.09.2013 16:59
Hallo ihr lieben!
@ Butterfly: alles gute für deine kleine Maus! Drück euch die Daumen!!
@Pflegebiene: wie breit war die Nackenfalte denn?? Weil mir wurde gesagt alles bis 3 mm sei normal...

Zu mir, ich spüre mein Kleines seid heute morgen ziehmlich deutlich! Grad eben hab ich mich sogar ein wenig erschrocken weil es so eindeutig war! Verrückt, hab ganz vergessen wie schön das ist!!

Ich habe bei dieser ss mit 59 kg angefangen, war dann unten auf 57 und bin jetzt bei 58... also schon wieder am zunehmen...
sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 17:21
Wird schon alles gut gehen pflegebiene find die einstellung auch super sehe es da aber genau wie ihr
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 17:52
Zitat von Hexemexe:

Hallo ihr lieben!
@ Butterfly: alles gute für deine kleine Maus! Drück euch die Daumen!!
@Pflegebiene: wie breit war die Nackenfalte denn?? Weil mir wurde gesagt alles bis 3 mm sei normal...

Zu mir, ich spüre mein Kleines seid heute morgen ziehmlich deutlich! Grad eben hab ich mich sogar ein wenig erschrocken weil es so eindeutig war! Verrückt, hab ganz vergessen wie schön das ist!!

Ich habe bei dieser ss mit 59 kg angefangen, war dann unten auf 57 und bin jetzt bei 58... also schon wieder am zunehmen...

ahh schön das du das Baby schon spürst
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 17:54
deshalb habe ich die NFM nicht gemacht,hatte einfach Angst das was nicht ok sein sollt und das ich mir dann sorgen mache!
da die untersuchung aber nicht so genau ist macht man sich nur verrückt!
FA meinte ich soll es unbedingt machen lassen da ich schon 34 bin und mit ersten Kind SS,aber egal ich werde das Baby ja sowieso bekommen
isabela32
12247 Beiträge
09.09.2013 17:58
habe mir Angel sound bestellt,ich weiß das es manche nicht gut heißen aber ich kann einfach nicht 4 wochen bis zum FA ermin abwarten!
werde es auch nur ganz selten benutzen , denke das 2-3 mal im Monat für ca-2 min ok sind,freue mich schon drauf das Herz schlagen zu hören!
ich bin einfach zu unruhig!
Lotti91
8092 Beiträge
09.09.2013 18:32
Zitat von isabela32:

habe mir Angel sound bestellt,ich weiß das es manche nicht gut heißen aber ich kann einfach nicht 4 wochen bis zum FA ermin abwarten!
werde es auch nur ganz selten benutzen , denke das 2-3 mal im Monat für ca-2 min ok sind,freue mich schon drauf das Herz schlagen zu hören!
ich bin einfach zu unruhig!
in ein paar Wochen wirst du dein kleines spüren und da wirst du das Ding nimmer brauchen

Ich hab meins heute auch mal ganz leicht gespürt
Lotti91
8092 Beiträge
09.09.2013 18:33
Wie geht es eig via? Hab sie hier in Thread länger nicht mehr gelesen oder hab ich sie überlesen
Falabella
276 Beiträge
09.09.2013 18:43
Ach Pflegebiene, wirst schon alles gut sein! Ich frage mich immer wie sich das wohl anfühlt wenn man das Baby fühlt? Ich merke davon noch nix...
MotoBiene
4884 Beiträge
09.09.2013 20:40
Ich glaube auch ich werde seid 2 Tagen immer mal gestubst. Bin mir natürlich nicht ganz sicher, ist ja die erste Schwangerschaft.
sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 20:53
Moto bei .ist es auch seit der 14/15en ssw so und die ärztin glaubte mir das gestern in der 17en nicht und meinte eher nicht beim 1en Kind also ich bin mir da sehr sicher
Butterfly2412
3414 Beiträge
09.09.2013 21:39
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hat wohl geholfen! Schneller als gedacht kam das Ding gegen abend normal mit raus. Sie hatte auch keine Schmerzen! Wir sind sooo erleichtert, das kann man sich nicht vorstellen! Konnten dann nach dem Abendessen auch nach Hause. Jetzt gibt es echt keinen Haarschmuck mehr!!!!
Aber echt übel wie schnell das geht...
Pflegebiene
1193 Beiträge
09.09.2013 21:44
Wenn man sich sooooo lange ein Kind wünscht dann wird man über jedes Kind glücklich sein auch wenn es vielleicht einen Defekt hätte! Nun haben wir ein 2. Wunder produziert und auch dieses ist ein willkommenes Kind!
@bewegungen: habe den Doc heute gefragt ob es schon sein kann das man das Kind schon spüren kann. Er verneinte dies jedoch gäbe es immer wieder Frauen die es schon früher spüren könnten! Jedoch gehe das nur mit einer Hinterwandplazenta! Ich habe eine!
sushimum
10504 Beiträge
09.09.2013 21:50
Ich habe wohl auch eine soweit ich weiß

und schön das die spange ihren weg gefunden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt