♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.09.2013 11:08
Zitat von Hexemexe:
Also bei uns gibt es beide Eltern von meinem Freund (Oma und Opa) Meine Mama und meinen Stiefvater (Omi und Opi) meinen Papa (Opa Klaus), meine Oma (Urlioma) und die Oma von meinem Freund (Cilli Oma). Also gaaaanz viele Omas und Opas! Die Eltern von meinem Freund sind sogar schon zweifache Urgroßeltern! Mit grade mal 65! Krass oder?
Und alle bis auf die urli-Oma und der Opa Klaus wohnen hier in Österreich aufm Bauernhof! Ich bekomme also ein richtiges Bauernhofkind. Mit Kühen, Schweinen, etc... Meine Tochter ist zwar erst mit einem Jahr hier her gekommen mit mir, ist aber auch schon ein richtiges Landkind mit Traktor fahren, in den Stall gehen und jeden Abend im Kuhfladen sitzendafür war sie aber auch noch kein einziges Mal krank! hatte noch nie Fieber oder Husten!
Ui mit 65 Uroma. Das haben aber alle früh angefangen. Meine Mutti ist mit 63 noch nicht mal Oma.
10.09.2013 11:56
Hallo Mädels
habe mich heute mal wieder gewogen,und was sehe da 1 kg mehr!!
also schon 2 kg zusammen zugenommen
aber es kann sein das es morgen wieder 1 kg weniger wird,hatte ich auch schon gehabt!
Mein Baby wird 3 Omas und 3 Opas haben,das mein Eltern geschieden sind und beide neu geheiratet haben
meine Opa und mein Opa sind noch auch da also Uroma und Uropa wird das Baby auch noch haben
habe mich heute mal wieder gewogen,und was sehe da 1 kg mehr!!
also schon 2 kg zusammen zugenommen
aber es kann sein das es morgen wieder 1 kg weniger wird,hatte ich auch schon gehabt!
Mein Baby wird 3 Omas und 3 Opas haben,das mein Eltern geschieden sind und beide neu geheiratet haben
meine Opa und mein Opa sind noch auch da also Uroma und Uropa wird das Baby auch noch haben
10.09.2013 12:02
Guten Morgen,
Unser Krümel wird zwei Großelternpaare haben und 4 uromas. Uropas gibt es leider gar nicht mehr.
Freuen sich aber auch alle.
Hab auch bisher nur 2kg zugenommen zum Glück bin ja eh schon dick das muss nicht unbedingt noch mehr werden.
Unser Krümel wird zwei Großelternpaare haben und 4 uromas. Uropas gibt es leider gar nicht mehr.
Freuen sich aber auch alle.
Hab auch bisher nur 2kg zugenommen zum Glück bin ja eh schon dick das muss nicht unbedingt noch mehr werden.
10.09.2013 13:08
Mädels darf man Pilze essen?
ich mag total pilzsuppe habe aber gestern von meiner freundin erfahren das man in der SS lieber keine Pilze essen sollte!
ich mag total pilzsuppe habe aber gestern von meiner freundin erfahren das man in der SS lieber keine Pilze essen sollte!
10.09.2013 13:11
Zitat von isabela32:
Mädels darf man Pilze essen?
hab ich noch nie gehört, dass man keine pilze essen darf
10.09.2013 13:12
habe gerade im netzt gelesen das man doch nicht alle Pilze essen darf!
meine mama geht immer Pilze sammeln,deshalb habe ich auch so viele zu Hause
meine mama geht immer Pilze sammeln,deshalb habe ich auch so viele zu Hause
10.09.2013 13:15
so steht es abr ob es wahr ist;D
Pilze in der schwangerschaft muss man differenziert sehen.
Rohe pilze sollten in der schwangerschaft wegen möglicher lektinwirkung nicht gegessen werden, auch ist an eine mögliche keimbes. bei rohen pilzen zu denken..
auch keine pilze die evt nierenschädlich sind, z.b.: halimasch.
bei steinpilzen, maronen, pfifferlingen und champinons besteht aus medizinischer sicht keine gefahr, wenn sie durcherhitzt sind.
wichtig ist auch, dass die pilze wirklich frisch sind. pilze sind wahre weltmeister in der organischen chemie und gerade bei lagernden pilzen spielt sich oftmals erstaunliches ab.
beim hexenröhrling sollte darauf geachtet werden , dass er mind 10 min stark erhitzt wird, da dadurch mögliche toxine komplett abgebaut werden.
dagegen sollten medizinalpilze wie tramete, shitake ( kann starke allergische reaktionen auslösen) , lärchenschwamm, birkenporling , zunderschwamm, raupenpilz etc. sowohl als tee als auch als kps. gemieden werden.
Pilze in der schwangerschaft muss man differenziert sehen.
Rohe pilze sollten in der schwangerschaft wegen möglicher lektinwirkung nicht gegessen werden, auch ist an eine mögliche keimbes. bei rohen pilzen zu denken..
auch keine pilze die evt nierenschädlich sind, z.b.: halimasch.
bei steinpilzen, maronen, pfifferlingen und champinons besteht aus medizinischer sicht keine gefahr, wenn sie durcherhitzt sind.
wichtig ist auch, dass die pilze wirklich frisch sind. pilze sind wahre weltmeister in der organischen chemie und gerade bei lagernden pilzen spielt sich oftmals erstaunliches ab.
beim hexenröhrling sollte darauf geachtet werden , dass er mind 10 min stark erhitzt wird, da dadurch mögliche toxine komplett abgebaut werden.
dagegen sollten medizinalpilze wie tramete, shitake ( kann starke allergische reaktionen auslösen) , lärchenschwamm, birkenporling , zunderschwamm, raupenpilz etc. sowohl als tee als auch als kps. gemieden werden.
10.09.2013 13:21
hab gerade kräutertee getrunken undmuss wieder würgen:/
Wasse kann ich auch nicht mehr trinken,werde mir heute ein anderes Wasser kaufen am bsten still!
ich kann doch nicht die ganze Zeit Säfte trinken,die haben auch viel Zucker!
Wasse kann ich auch nicht mehr trinken,werde mir heute ein anderes Wasser kaufen am bsten still!
ich kann doch nicht die ganze Zeit Säfte trinken,die haben auch viel Zucker!
10.09.2013 13:23
Ich hab mir Wellness von Aldi geholt und mische das mit wasser und hab mir zitronentee pulver geholt, einfach für den geschmack
10.09.2013 13:25
Zitat von feles86:
Ich hab mir Wellness von Aldi geholt und mische das mit wasser und hab mir zitronentee pulver geholt, einfach für den geschmack
schöne mischung
ich trinke schon immer Gerolsteiner Medium,jetzt geht es leider nicht mehr,es kann sein das ich einfach still trinken muss!
wann geht die Übelkeit weg
10.09.2013 13:26
ich werd diesen freitag beim einkauf auch andere getränke holen
hatten immer wasser mit gechmack...und nu mag ich es nich mehr, ich quäle es mir nur rein...freitag gibts normales mineralwasser erstmal und säfte dann
hatten immer wasser mit gechmack...und nu mag ich es nich mehr, ich quäle es mir nur rein...freitag gibts normales mineralwasser erstmal und säfte dann
10.09.2013 13:28
Zitat von isabela32:
Zitat von feles86:
schöne mischung![]()
ich trinke schon immer Gerolsteiner Medium,jetzt geht es leider nicht mehr,es kann sein das ich einfach still trinken muss!
wann geht die Übelkeit weg![]()
Ganz unterschiedlich. Ich kämpfe immernoch damit. und heute bekomme ich Akupunktur, damit es besser wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt