Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
10.10.2013 08:58
guten morgen,

das arbeitsamt ist verpflichtet dazu, zu zahlen.... aba gerne versuchen sie die unwissenden abzuwimmeln oder die abzuwimmeln, wo sie merken, dass sie kein selbstbewusstsein haben
hab das durch, aba bei mir sind die immer auf granit gestoßen

einen antrag für erstausstattung stelle ich auch bei einer stelle, aba is nich profamilia....

ich hab gestern abend im bett das baby gespürt
erst dachte ich, es wäre mein darm oder so..... aba dann so nee, is viel zu oft und mein darm fühlt sich definitiv anders an
von außen hat man es ganz minimal gespürt, auch mein mann kurz einmal, liegt wahrscheinlich daran, dass ich so dünne bin
10.10.2013 09:23
Ja irgend jemand muss zuständig sein fürs zahlen !

Und es geht ja da um dein Baby. Da steht dir später auch fürs Baby Lebensunterhalt zu
Als ich Bafög bekommen hatte , habe ich auch für meine Tochter Geld dazu bekommen. Für sie Lebensunterhalt da Bafög alleine zu wenig war.

Dir steht dann auch Zuschuss für eine Wohnung zu , also den Anteil für dein Baby
Also dann einfach nochmal einen Antrag stellen ect.
Also wenn man gut mit Geld umgehen kann , nicht raucht ect. Kann man gut mit dem Geld auskommen. Das wird schon

Also aufjedenfall Antrag stellen und für Erstausstattung einen formlosen Antrag. Sollten die dich abwimmeln Anwalt einschalten den du auch kostenlos bekommst , vielleicht 10 Euro eigenleistung.

Bin ich hier eigentlich die einzige mit einer vorderwand Plazenta ? Alle spüren ihr Baby nur ich nicht
Jazz92
11468 Beiträge
10.10.2013 09:25
du wirst bestimmt auch bald dein baby spüren

kleiner tipp, wenn das baby da is, bekommst du eh erziehungsgeld von der bafögstelle mit extra
aba geh nich zum jobcenter. stell lieber für die wohnung einen antrag bei der wohngeldstelle, da bekommst du mehr für dein baby, als bei der arge
Tanne85
17149 Beiträge
10.10.2013 09:49

Jazz92
11468 Beiträge
10.10.2013 09:52
Zitat von Tanne85:

lach, wo war er denn
Tanne85
17149 Beiträge
10.10.2013 09:56
Brav in meiner schmuck Box.. Ich bin wohl blind
Hab da etliche Male schon geschaut.

Heute hat mein Mann geschaut und da war er dann... hmmm
Jazz92
11468 Beiträge
10.10.2013 10:04
lach, da kommt man sich ja veräppelt vor wa
Falabella
276 Beiträge
10.10.2013 10:16
Zitat von YouAreMyLife:

Ja irgend jemand muss zuständig sein fürs zahlen !

Und es geht ja da um dein Baby. Da steht dir später auch fürs Baby Lebensunterhalt zu
Als ich Bafög bekommen hatte , habe ich auch für meine Tochter Geld dazu bekommen. Für sie Lebensunterhalt da Bafög alleine zu wenig war.

Dir steht dann auch Zuschuss für eine Wohnung zu , also den Anteil für dein Baby
Also dann einfach nochmal einen Antrag stellen ect.
Also wenn man gut mit Geld umgehen kann , nicht raucht ect. Kann man gut mit dem Geld auskommen. Das wird schon

Also aufjedenfall Antrag stellen und für Erstausstattung einen formlosen Antrag. Sollten die dich abwimmeln Anwalt einschalten den du auch kostenlos bekommst , vielleicht 10 Euro eigenleistung.

Bin ich hier eigentlich die einzige mit einer vorderwand Plazenta ? Alle spüren ihr Baby nur ich nicht

...Du bist nicht die einzige...ich spüre es auch noch nicht...
Tanne85
17149 Beiträge
10.10.2013 10:17
Ist auch noch total früh..und beim ersten Kind dann sowieso!!!
Blauauge2
109 Beiträge
10.10.2013 10:27
Hey Ihr !!

Nach langem Kampf hab ich jetzt eine super Hebamme und einen Geburtsvorbereitungskurs !!

Hätt´nicht gedacht das sich das so schwierig gestaltet,
bin ja nun mal nicht spät mit anmelden...

Die sagen alle dazwischen ist Weihnachten, d.h. es gibt weniger Kurse die passen.....

Wie siehts bei euch aus ?

Jazz92
11468 Beiträge
10.10.2013 10:28
unser geburtsvorbereitungskurs fängt januar an und meine hebamme ruft mich dezember nochmal an, um den rest abzuklären
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.10.2013 10:29
sTanja was möchtest du für haben?
Tanne85
17149 Beiträge
10.10.2013 10:31
Ich mache ja wieder keinen Kurs, daher hab ich da keine Ahnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.10.2013 11:11
Ich mach wieder ein Kurs mit das war lustig.
sushimum
10504 Beiträge
10.10.2013 11:29
Bei mir gibt es auch kein kurs entweder voll oder die antwort ich mache keinen kurs mehr aber wenden sie sich da und da hin und der ist dann natürlich wieder voll

zum thema babys spüren freut mich und jazz das mit dem von außen spüren wird schnell doller seit ca 2 wochen glaube ich kann man es bei mir auch recht deutlich von aussen spüren und seit ein paar tagen sieht man dann auch ab und an eine ziemlich deutliche wölbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt