♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.10.2013 13:06
ich brauche auch noch Babymöbel, also Schrank Bett kommode,die ganzen Pflegeprodukte,Schlafsack,Babywippe,windeln,Sekret sauger,Thermometer und vieles anderes
10.10.2013 13:08
Zitat von Jazz92:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
Also ich spüre mein Baby auch noch nicht,wenn es bei nächste FA Termin immer noch so ist da bin ich 19+1 werde ich den Arzt drauf anschprechen!
Sushi ist doch toll, da Babymöbel nicht so günstig sind!
wenn Du magst kannst Du paar Fotos machen![]()
Ich werde gleich frühstücken ( bin um 12 Uhr augestanden) und danach musste ich etwas aufräumen, aber keine Lust darauf:/
bei dir is es ja das erste kind, da kann das schon dauern
jerome hab ich erst 21 woche gemerkt, also da wo ich erfahren hab, dass er unterwegs is
ohje so spät hast Du es erfahren??
10.10.2013 13:08
Wie haben schon unseren Wunsch Kinderwagen bestellt , müsste die Tage auch eigentlich ankommen.
Bett und Maxi cosi habe ich noch von meiner klein , brauchen da nur eine neue Matratze genauso wie Schlafsack.
Ich kaufe keine gebrauchten Sachen , bin ich einfach kein Fan von. Ich kaufe mir selber ja auch nichts gebrauchtes.
Also alles aufeinmal kaufen wir nicht ,,, immer mal was ... Der Kinderwagen wird die teuerste Anschaffung jetzt gewesen sein
Hach ich freu mich schon so sehr auf den März
wird ein Super Monat
Bett und Maxi cosi habe ich noch von meiner klein , brauchen da nur eine neue Matratze genauso wie Schlafsack.
Ich kaufe keine gebrauchten Sachen , bin ich einfach kein Fan von. Ich kaufe mir selber ja auch nichts gebrauchtes.
Also alles aufeinmal kaufen wir nicht ,,, immer mal was ... Der Kinderwagen wird die teuerste Anschaffung jetzt gewesen sein
Hach ich freu mich schon so sehr auf den März
wird ein Super Monat
10.10.2013 13:14
Zitat von YouAreMyLife:
Wie haben schon unseren Wunsch Kinderwagen bestellt , müsste die Tage auch eigentlich ankommen.
Also alles aufeinmal kaufen wir nicht ,,, immer mal was ... Der Kinderwagen wird die teuerste Anschaffung jetzt gewesen sein![]()
Hach ich freu mich schon so sehr auf den Märzwird ein Super Monat
![]()
Ich habe gestern auch einen gebrauchten Hartan Kombikinderwagen gekauft, für 35 Euro und der ist noch wirklich gut in Schuss, hab ihn direkt bei meiner Mutter gelassen als Zweitwagen!
Dann muss ich nicht immer den Kinderwagen mitbringen...Werden uns aber jetzt noch einen neuen kaufen, leider auch sehr teuer, auch ein Hartan Topline S , was hast Du für einen gekauft?
10.10.2013 13:19
ISA ich hab Emily erst in der 20/21 ssw gemerkt vorher war sie ne ganz faule mach dir also keine sorgen.
10.10.2013 13:23
Zitat von YouAreMyLife:
Also alles aufeinmal kaufen wir nicht ,,, immer mal was ... Der Kinderwagen wird die teuerste Anschaffung jetzt gewesen sein![]()
![]()
kaufen würde ich auch nichts gebrauchtes, aber weil es mein Neffe ist und die sachen echt toll sind nehme ich sie,brauche auch nicht bezahlen
finde ich aber auch nicht schlimm, wenn es jemand tut!
Ja die KIWA und Babymöbel sind am teuersten
10.10.2013 13:24
Zitat von Falabella:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Ich habe gestern auch einen gebrauchten Hartan Kombikinderwagen gekauft, für 35 Euro und der ist noch wirklich gut in Schuss, hab ihn direkt bei meiner Mutter gelassen als Zweitwagen!Dann muss ich nicht immer den Kinderwagen mitbringen...Werden uns aber jetzt noch einen neuen kaufen, leider auch sehr teuer, auch ein Hartan Topline S , was hast Du für einen gekauft?
Hartan vip xl
wollte eine babywanne und wenn er später umgebaut zum buggy ist , sollte er trotzdem nicht zu groß sein. Deshalb den vip
ich wohne ja in Berlin
10.10.2013 13:24
Zitat von Falabella:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Ich habe gestern auch einen gebrauchten Hartan Kombikinderwagen gekauft, für 35 Euro und der ist noch wirklich gut in Schuss, hab ihn direkt bei meiner Mutter gelassen als Zweitwagen!Dann muss ich nicht immer den Kinderwagen mitbringen...Werden uns aber jetzt noch einen neuen kaufen, leider auch sehr teuer, auch ein Hartan Topline S , was hast Du für einen gekauft?
so günstig?? wow toll
10.10.2013 13:26
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
kaufen würde ich auch nichts gebrauchtes, aber weil es mein Neffe ist und die sachen echt toll sind nehme ich sie,brauche auch nicht bezahlen![]()
finde ich aber auch nicht schlimm, wenn es jemand tut!
Ja die KIWA und Babymöbel sind am teuersten![]()
Ja das ist von dein Neffen. Katie hatte auch vereinzelt Sachen von meiner klein Schwester (10) manchmal hat meine Mama sagen die meine Schwester nicht getragen hat.
Aber kaufen und dann von fremde , nee. Aber kann ja jeder machen wie er möchte
10.10.2013 13:26
Zitat von Cleolinkin:
ISA ich hab Emily erst in der 20/21 ssw gemerkt vorher war sie ne ganz faule mach dir also keine sorgen.
Danke,hoffentlich kommt es bald, kann es kaum erwarten, ich weiß ja garnicht wie es sich anfühlt!
10.10.2013 13:29
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Danke,hoffentlich kommt es bald, kann es kaum erwarten, ich weiß ja garnicht wie es sich anfühlt!
I kann es auch nicht erwarten. Aber muss ja mind. Noch 2 Wochen warten
hoffe nur spüre ihn dann auch immer kräftig. Also ich finde eine vorderwand Plazenta richtig doof
10.10.2013 13:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
I kann es auch nicht erwarten. Aber muss ja mind. Noch 2 Wochen wartenhoffe nur spüre ihn dann auch immer kräftig. Also ich finde eine vorderwand Plazenta richtig doof
![]()
wie war es bei deiner Tochter??
10.10.2013 13:32
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
I kann es auch nicht erwarten. Aber muss ja mind. Noch 2 Wochen wartenhoffe nur spüre ihn dann auch immer kräftig. Also ich finde eine vorderwand Plazenta richtig doof
![]()
wie war es bei deiner Tochter??
Wann genau ich sie zum ersten mal gespürt habe weiß ich garnicht mehr aber hatte eine Hinterwand Plazenta. Und später habe ich sie auch immer mehr als deutlich gespürt
10.10.2013 13:36
meine freundin hat mir gestern gesagt das sie erst ab der 20 SSW Ihren Sohn gespürt hat, also warte ich brav
Bei Dir kommt es auch bald, 2 oder 3 Wochen sind nicht mehr lange
Bei Dir kommt es auch bald, 2 oder 3 Wochen sind nicht mehr lange
10.10.2013 13:50
http://www.hm.com/de/product/13301?article=13301-A #article=13301-A
die sind süß
http://www.hm.com/de/product/93698?article=93698-D
http://www.hm.com/de/product/16799?article=16799-A
http://www.hm.com/de/product/14486?article=14486-A
die sind süß
http://www.hm.com/de/product/93698?article=93698-D
http://www.hm.com/de/product/16799?article=16799-A
http://www.hm.com/de/product/14486?article=14486-A