♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.10.2013 11:40
mich hat es eher verwundert, dass man es von außen leicht gespürt hat.... musste das auch erstmal selber realisieren, bevor ich die hand von männele drauf gepackt hab und der dann gestrahlt hat nach längerem warten
uiiii ne kleine wölbung schon, das ja toll
uiiii ne kleine wölbung schon, das ja toll
10.10.2013 11:47
Ich mach diesmal auch wieder keinen kurs... keine Ahnung, bis wann man sich da anmelden müsste hier
dabei zahlt meine KK sogar den Betrag fürn Partner... aber dinge wie ss-yoga nicht, solange sie nicht im vertrag stehen
dabei zahlt meine KK sogar den Betrag fürn Partner... aber dinge wie ss-yoga nicht, solange sie nicht im vertrag stehen
10.10.2013 12:03
Ja hier wird im normalfall auch der beitrag von der kk für den partner gezahlt oder man kann es einreichen danach
Und ja jazz ich sag ja wenn man es dann erstmal von außen spürt geht das echt ganz schnell
Und ja jazz ich sag ja wenn man es dann erstmal von außen spürt geht das echt ganz schnell
10.10.2013 12:08
also bei uns wird das auch von der kk übernommen der vorbereitungskurs, auch für den mann, der dann 2 oder 3 mal mitkommt
na, da bin ich mal gespannt, wie schnell
na, da bin ich mal gespannt, wie schnell
10.10.2013 12:13
Jaa
bei dir ist es ja sogar das zweite
was macht ihr heute denn noch so?
bei dir ist es ja sogar das zweite
was macht ihr heute denn noch so?
10.10.2013 12:20
bei uns regnet es -.-
also mal gucken...
jup mein 2. und alles komplett anders
also mal gucken...
jup mein 2. und alles komplett anders
10.10.2013 12:42
Hihi ja das hört man oft
Kriege jetzt das komplette kinderzimmer von meiner ex tante nachteil es ist ein wenig blau mitdrinne aber das find ich nicht schlimm
endlich habe ich eins
Kriege jetzt das komplette kinderzimmer von meiner ex tante nachteil es ist ein wenig blau mitdrinne aber das find ich nicht schlimm
endlich habe ich eins
10.10.2013 12:49
na das is doch super, haste wieder eine sache weniger zu besorgen
10.10.2013 12:59
Hallo Ladys
Also ich spüre mein Baby auch noch nicht,wenn es bei nächste FA Termin immer noch so ist da bin ich 19+1 werde ich den Arzt drauf anschprechen!
Sushi ist doch toll, da Babymöbel nicht so günstig sind!
wenn Du magst kannst Du paar Fotos machen
Ich werde gleich frühstücken ( bin um 12 Uhr augestanden
) und danach musste ich etwas aufräumen, aber keine Lust darauf:/
Also ich spüre mein Baby auch noch nicht,wenn es bei nächste FA Termin immer noch so ist da bin ich 19+1 werde ich den Arzt drauf anschprechen!
wenn Du magst kannst Du paar Fotos machen
Ich werde gleich frühstücken ( bin um 12 Uhr augestanden
) und danach musste ich etwas aufräumen, aber keine Lust darauf:/
10.10.2013 13:01
bei mir kam grade mein babykostwärmer/flaschenwärmer von nuk an
gebraucht gekauft hab ich den....
ach mir fehlt noch so einiges
kleidung, beistellbett, wickelkommode, pflegeutensilien, stillkissen, etc pp
gebraucht gekauft hab ich den....
ach mir fehlt noch so einiges
kleidung, beistellbett, wickelkommode, pflegeutensilien, stillkissen, etc pp
10.10.2013 13:03
sushi ich habe immer noch nichts gekauft,vielleicht auch deshalb da das Kinderzimmer noch nicht fertig ist und mein ganze kramm im Gästezimmer liegt,ich würde schon so gerne alles fertig haben und alles oben aufräumen !
Ich werde aber auf jeden Fall bald anfangen
Ich werde aber auf jeden Fall bald anfangen
10.10.2013 13:04
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
wenn Du magst kannst Du paar Fotos machen![]()
Ich werde gleich frühstücken ( bin um 12 Uhr augestanden) und danach musste ich etwas aufräumen, aber keine Lust darauf:/
bei dir is es ja das erste kind, da kann das schon dauern
jerome hab ich erst 21 woche gemerkt, also da wo ich erfahren hab, dass er unterwegs is
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt