Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
10.10.2013 15:10
@yaml ja die jacke ist der hammer stimmt eigentlich eher für jungs aber mit nem volantan rock und einer rosa strumpfhose wird es umfunktioniert zu einem weiblichen outfit
und ne eigentlich habe ich kein zimmer frei bzw frei theoretisch schon aber es soll in meinem schlafzimmer schlafen und da ich ja in ne kleine wohnung ziehen wollte aufgrund der mietkosten sehe ich es nicht ein jetzt extra ein zimmer herzurichten

Naja wir schauen mal
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:12
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

ja genau, bin auch gespannt ob mein kleiner erst 50 oder doch 46 tragen wird ob er so zierlich sein wird wie mein neffe!
ich denke vielleicht doch mit den größeren Sachen lieber noch warten!

Also meine "kleine " war ganze 54 cm groß unter 56 war da nichts. denke das wird diesmal beim jungen nicht viel anders sein... I kaufe daher nichts unter 56 ^^ sollte ich doch einen Mini bekommen , geht der Papa los und besorgt kleinere Größen

ah echt schon 56 hat sie getragen
es sind ja 54cm mit dem Kopf da musste normalerweise noch gr 50 passen oder? na gut da kommt noch windeln da sind auch noch paar cm
meien Neffen war 50 viel zu groß und der hatte auch 52 oder 53 cm also nicht ganz klein!
wie viel hat den deine kleine gewogen ?
bin schon so gespannt wie mein Arthur aussehen wird
Na gut ich habe aber alle GR.da von 46 bis 74
also kann nicht schief gehen und dazu kaufen kann man immer
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:14
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

Ich liebe so kleine Pulis für Jungs, die sind so toll

meine schwiegermutter hat da mal einen bei dm gefunden, den habe ich geliiiieeeebt

ahh wie süß
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:15
und wie er guckt
ich liebe Babys
die sind so süß und manchmal auch lustig
10.10.2013 15:16
Zitat von sushimum:

@yaml ja die jacke ist der hammer stimmt eigentlich eher für jungs aber mit nem volantan rock und einer rosa strumpfhose wird es umfunktioniert zu einem weiblichen outfit
und ne eigentlich habe ich kein zimmer frei bzw frei theoretisch schon aber es soll in meinem schlafzimmer schlafen und da ich ja in ne kleine wohnung ziehen wollte aufgrund der mietkosten sehe ich es nicht ein jetzt extra ein zimmer herzurichten

Naja wir schauen mal

Und in dein Schlafzimmer passt noch ein Baby Zimmer rein ?^^

Mit der Jacke wirst ja sehen ob es zu irgendwas passt wenn nicht hast doch bestimmt noch den Kassenbon und kannst umtauschen
10.10.2013 15:17
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

ja genau, bin auch gespannt ob mein kleiner erst 50 oder doch 46 tragen wird ob er so zierlich sein wird wie mein neffe!

Also meine "kleine " war ganze 54 cm groß unter 56 war da nichts. denke das wird diesmal beim jungen nicht viel anders sein... I kaufe daher nichts unter 56 ^^ sollte ich doch einen Mini bekommen , geht der Papa los und besorgt kleinere Größen

es sind ja 54cm mit dem Kopf da musste normalerweise noch gr 50 passen oder? na gut da kommt noch windeln da sind auch noch paar cm
meien Neffen war 50 viel zu groß und der hatte auch 52 oder 53 cm also nicht ganz klein!

Meine kleine wog 3560
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:18
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Achjaaa... ich möchte das kleine auch am liebsten schon bei mir haben... wobei ich nicht weiß, wovor ích grad am meisten Respekt habe... vor den letzten Wochen mit monster-bauch... oder vor dem umgang mit einem Kleinkind und einem Säugling

Wie alt ist dein /e kleine/r jetzt ?

Ja also leicht stell ich mir das auch nicht vor ... Deshalb wollte ich immer paar Jahre dazwischen haben. Jetzt keine fast 7 aber so 4 Jahre schon.
Aber das meisterst du schon und später können sie auch besser zusammen spielen
Aber ansonsten bin ich froh das meine kleine die Jahre mich erstmal komplett alleine hatte

21 Monate schon eigentlich wollte ich nur ein jahr abstand haben (nicht zuletzt aus finanziellen gründen ) aber jetzt werdens knapp mehr als 2 jahre... das ist auch noch ok so
wollten von anfang an nen kleinen abstand

ist doch ganz schön so
und die werden schön zusammen spielen
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Meine kleine wog 3560

ah ok da war mein neffeca.450 gram leichter
freut sie sich schon auf einen Bruderchen??
Lotti91
8102 Beiträge
10.10.2013 15:20
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

lina war auch bei der Geburt 54 cm und hatte die ersten Wochen die Sachen in Größe 50 an. Hat gepasst und ab und an war auch manches zu groß
10.10.2013 15:24
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Meine kleine wog 3560

Ohja sogar sehr doll , sie wollte auch unbedingt einen Bruder. Aufkeinenfall eine Schwester
Bin gespannt wie es wird. Denn auf einmal die Mama immer zu teilen wird bestimmt nicht leicht für sie. Meine kleine ist auch echt verwöhnt , wenn dann ein brüderchen kommt und nicht mehr nur für sie gekauft wird. Naja wird schon alles
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:25
meine schwiegermutter hatte nur schwere Kinder auf die Welt gebracht,hoffentlich wird es bei mir nicht so,da bekomme ich ANgst
4,3 kg war mein Mann bei der Geburt
10.10.2013 15:25
Zitat von littl18:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

lina war auch bei der Geburt 54 cm und hatte die ersten Wochen die Sachen in Größe 50 an. Hat gepasst und ab und an war auch manches zu groß

Hmm also ihr hat 56 Super gepasst und Riesen Füße hatte sie auch
isabela32
12247 Beiträge
10.10.2013 15:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

...

Meine kleine wog 3560

Ohja sogar sehr doll , sie wollte auch unbedingt einen Bruder. Aufkeinenfall eine Schwester
Bin gespannt wie es wird. Denn auf einmal die Mama immer zu teilen wird bestimmt nicht leicht für sie. Meine kleine ist auch echt verwöhnt , wenn dann ein brüderchen kommt und nicht mehr nur für sie gekauft wird. Naja wird schon alles

ich war fast 7 wo meine schwester auf der Welt kam
es war ok ich habe mich immer um sie gekümmert
10.10.2013 15:27
Zitat von isabela32:

meine schwiegermutter hatte nur schwere Kinder auf die Welt gebracht,hoffentlich wird es bei mir nicht so,da bekomme ich ANgst

Ach war doch bei dein Neffen auch nicht
Aber habe beim jungen auch etwas Angst wenn meine kleine schon 3560 wog , dann wird mein Sohn bestimmt mehr wiegen bin gespannt
10.10.2013 15:27
Zitat von isabela32:

Ach war doch bei dein Neffen auch nicht
Aber habe beim jungen auch etwas Angst wenn meine kleine schon 3560 wog , dann wird mein Sohn bestimmt mehr wiegen bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt