♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.10.2013 14:58
Achjaaa... ich möchte das kleine auch am liebsten schon bei mir haben... wobei ich nicht weiß, wovor ích grad am meisten Respekt habe... vor den letzten Wochen mit monster-bauch... oder vor dem umgang mit einem Kleinkind und einem Säugling
10.10.2013 14:58
Zitat von Viala:
Ich finde, so die ersten Monate gibt's nix was "modern" oder "unmodern" sein kannda gibt's nur besonders süß und normal süß
![]()
![]()
Jeans werden eh erst später relevant... am anfang nimmt man ja doch eher Sachen, die bequem sind bzw. in denen das Kind beweglich bleibt![]()
Ja aber ab 62 oder 68 kann man schön Jeans anziehen
wenn man raus geht
hat mein neffe auch getragen
10.10.2013 15:00
Ja kann dich verstehen 40 Wochen sind ewig + deine Jahre davor. Oh man aber ihr habt es endlich geschafft und so ist die Vorfreude noch größer. Bald haben wir die Hälfte geschafft
Die Hose mit den Trägern IST doch glaube ich aus so einen Stoff oder ? Indian darf nicht vergessen so gr. 62 könnte bei uns Hochsommer sein
Bei ernstings waren wir bei uns schon dein nur ab es da keine Disney Sachen ... Obwohl im Prospekt steht das es jetzt ganz im Sortiment ist
Die Hose mit den Trägern IST doch glaube ich aus so einen Stoff oder ? Indian darf nicht vergessen so gr. 62 könnte bei uns Hochsommer sein
Bei ernstings waren wir bei uns schon dein nur ab es da keine Disney Sachen ... Obwohl im Prospekt steht das es jetzt ganz im Sortiment ist
10.10.2013 15:00
Zitat von Viala:
Achjaaa... ich möchte das kleine auch am liebsten schon bei mir haben... wobei ich nicht weiß, wovor ích grad am meisten Respekt habe... vor den letzten Wochen mit monster-bauch... oder vor dem umgang mit einem Kleinkind und einem Säugling![]()
ja so klein und zierlich
10.10.2013 15:03
ja genau, bin auch gespannt ob mein kleiner erst 50 oder doch 46 tragen wird ob er so zierlich sein wird wie mein neffe!
ich denke vielleicht doch mit den größeren Sachen lieber noch warten!
10.10.2013 15:03
Zitat von Viala:
Achjaaa... ich möchte das kleine auch am liebsten schon bei mir haben... wobei ich nicht weiß, wovor ích grad am meisten Respekt habe... vor den letzten Wochen mit monster-bauch... oder vor dem umgang mit einem Kleinkind und einem Säugling![]()
Wie alt ist dein /e kleine/r jetzt ?
Ja also leicht stell ich mir das auch nicht vor ... Deshalb wollte ich immer paar Jahre dazwischen haben. Jetzt keine fast 7
aber so 4 Jahre schon. Aber das meisterst du schon
und später können sie auch besser zusammen spielen
Aber ansonsten bin ich froh das meine kleine die Jahre mich erstmal komplett alleine hatte
10.10.2013 15:04
Zitat von YouAreMyLife:
Ja kann dich verstehen 40 Wochen sind ewig + deine Jahre davor. Oh man aber ihr habt es endlich geschafft und so ist die Vorfreude noch größer. Bald haben wir die Hälfte geschafft![]()
Die Hose mit den Trägern IST doch glaube ich aus so einen Stoff oder ? Indian darf nicht vergessen so gr. 62 könnte bei uns Hochsommer sein![]()
Bei ernstings waren wir bei uns schon dein nur ab es da keine Disney Sachen ... Obwohl im Prospekt steht das es jetzt ganz im Sortiment ist![]()
genau ich war letztens auch da da war auch nichts tolles dabei!
10.10.2013 15:04
hmmm 62 und 68... schließe mich an, da dürfte sommer sein... da würde ich nicht zur Jeans greifen
eher zu leinen oder dünner baumwolle
und ne, nicht so klein und zierlich... eher: kann mein sohn bis dahin hören?
momentan ist er wie jekyll und hyde... den einen Moment verzweifel ich einfach, weil er nicht einen cm weit hört... und im nächsten schmelze ich dahin, weil er sich selbst die Hände abwischt oder die nase abputzt, wenn er uns abknutscht oder kuschelt.... *seufz*
ich fürchte, das kleine werde ich die ersten 2 Monate 24/7 im tuch bei mir haben müssen, damit der große hier nicht alles abreißt
eher zu leinen oder dünner baumwolle
und ne, nicht so klein und zierlich... eher: kann mein sohn bis dahin hören?
momentan ist er wie jekyll und hyde... den einen Moment verzweifel ich einfach, weil er nicht einen cm weit hört... und im nächsten schmelze ich dahin, weil er sich selbst die Hände abwischt oder die nase abputzt, wenn er uns abknutscht oder kuschelt.... *seufz*
ich fürchte, das kleine werde ich die ersten 2 Monate 24/7 im tuch bei mir haben müssen, damit der große hier nicht alles abreißt
10.10.2013 15:05
Zitat von isabela32:
ja genau, bin auch gespannt ob mein kleiner erst 50 oder doch 46 tragen wird ob er so zierlich sein wird wie mein neffe!
Also meine "kleine " war ganze 54 cm groß unter 56 war da nichts.
denke das wird diesmal beim jungen nicht viel anders sein... I kaufe daher nichts unter 56 ^^ sollte ich doch einen Mini bekommen , geht der Papa los und besorgt kleinere Größen
10.10.2013 15:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viala:
Ja also leicht stell ich mir das auch nicht vor ... Deshalb wollte ich immer paar Jahre dazwischen haben. Jetzt keine fast 7aber so 4 Jahre schon.
Aber das meisterst du schonund später können sie auch besser zusammen spielen
![]()
Aber ansonsten bin ich froh das meine kleine die Jahre mich erstmal komplett alleine hatte![]()
21 Monate schon
eigentlich wollte ich nur ein jahr abstand haben (nicht zuletzt aus finanziellen gründen
) aber jetzt werdens knapp mehr als 2 jahre... das ist auch noch ok so
wollten von anfang an nen kleinen abstand
10.10.2013 15:08
Zitat von Viala:
hmmm 62 und 68... schließe mich an, da dürfte sommer sein... da würde ich nicht zur Jeans greifeneher zu leinen oder dünner baumwolle
![]()
und ne, nicht so klein und zierlich... eher: kann mein sohn bis dahin hören?![]()
ich fürchte, das kleine werde ich die ersten 2 Monate 24/7 im tuch bei mir haben müssen, damit der große hier nicht alles abreißt![]()
Sommer Sachen habe ich ganz viele
das wird schon mir deinem Sohn
10.10.2013 15:08
Zitat von Viala:
hmmm 62 und 68... schließe mich an, da dürfte sommer sein... da würde ich nicht zur Jeans greifeneher zu leinen oder dünner baumwolle
![]()
und ne, nicht so klein und zierlich... eher: kann mein sohn bis dahin hören?![]()
ich fürchte, das kleine werde ich die ersten 2 Monate 24/7 im tuch bei mir haben müssen, damit der große hier nicht alles abreißt![]()
Haha ok
aber es vergeht ja auch noch zeit
bis dahin kann schon alles anders aussehen. Und die kleinen haben dann auch viel verständis für die Babys
Zur leinen Hose, gab es bei H&M im Sommer eine richtig tolle. Wie jetzt so die Männer tragen. Die war so toll. Nur da wusste ich noch nichts von dem klein Krümel ^^
10.10.2013 15:09
Zitat von isabela32:
Ich liebe so kleine Pulis für Jungs, die sind so toll![]()
meine schwiegermutter hat da mal einen bei dm gefunden, den habe ich geliiiieeeebt
10.10.2013 15:10
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viala:
Ja also leicht stell ich mir das auch nicht vor ... Deshalb wollte ich immer paar Jahre dazwischen haben. Jetzt keine fast 7aber so 4 Jahre schon.
Aber das meisterst du schonund später können sie auch besser zusammen spielen
![]()
Aber ansonsten bin ich froh das meine kleine die Jahre mich erstmal komplett alleine hatte![]()
21 Monate schoneigentlich wollte ich nur ein jahr abstand haben (nicht zuletzt aus finanziellen gründen
) aber jetzt werdens knapp mehr als 2 jahre... das ist auch noch ok so
![]()
wollten von anfang an nen kleinen abstand![]()
Oh ok , naja da denkt jeder anders
und jeder hat da andere Vorstellungen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt