Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
20.10.2013 19:36
isabella du könntest jaeinfach in Kamillentee baden! also kein vollbad, da brauchst du ja zu viel teebeutel. aber grad so dass der unterleib bedeckt ist. das hilft bestimmt. Zitronensaft führt auch zu einer ansäuerung des harns und in so einem Milieu können sich Bakterien nicht gut vermehren. Ist nur die Frage, ob du Zitronensaft trinken kannst, mir wäre es zu sauer!

Esse gerade selbstgebackene American-Choclate-Chip-Cookies!! mhmhmhm
calranea
766 Beiträge
20.10.2013 19:39
Ich danke Euch allen für eure so lieben Worte!

Heut gehts mir nicht gut. Die Realität holt mich ein es wird real... Dienstag ist die Beerdigung im ganz engen kleinen Kreis. Die Eltern von meinem Mann, meine Mutter und mein Mann und ich.
Ich hoffe ich habe die Kraft Lacrima zum Grab zu tragen.
Will mir ein Tatoo stechen lassen mit ihrem Namen und vielleicht noch von einem Engel dabei je nachdem was es kostet der Schmerz kann nicht schlimmer sein als das was wir gerade durchmachen
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2013 19:41
Hexe das klingt lecker

Isa gute besserung

ich war bis eben bei meinem onkel und seiner freundin und ihrer 6 monate alten tochter die verrückte fängt schon an die ersten Schritte an schränken lang zu laufen ich hoffe das meine kleine sich später dann keine vergleiche von meiner oma reinziehen darf das kommt ja jetzt schon zb "dein bauch ist zu klein, zu groß, zu weit nach vorne für ein mädchen etc. "
naja aufjedenfall kriege ich die woche nun schon die wiege und den maxicosi gebracht weil das nicht in mein auto passte also die wiege zumindest
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 19:42
Zitat von calranea:

Heut gehts mir nicht gut. Die Realität holt mich ein es wird real... Dienstag ist die Beerdigung im ganz engen kleinen Kreis. Die Eltern von meinem Mann, meine Mutter und mein Mann und ich.
Will mir ein Tatoo stechen lassen mit ihrem Namen und vielleicht noch von einem Engel dabei je nachdem was es kostet der Schmerz kann nicht schlimmer sein als das was wir gerade durchmachen

ohjee,finde ich eine schöne idee mit dem Tatoo,ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung!!!
sushimum
10504 Beiträge
20.10.2013 19:43
Oh calranea das mit dem tattoo finde ich ne wunderschöne geeste
Ich denke dienstag an euch und hoffe es wird eine schöne beerdigung für deine tochter
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2013 20:07
Zitat von sushimum:

Hexe das klingt lecker

Isa gute besserung

ich war bis eben bei meinem onkel und seiner freundin und ihrer 6 monate alten tochter die verrückte fängt schon an die ersten Schritte an schränken lang zu laufen ich hoffe das meine kleine sich später dann keine vergleiche von meiner oma reinziehen darf das kommt ja jetzt schon zb "dein bauch ist zu klein, zu groß, zu weit nach vorne für ein mädchen etc. "
naja aufjedenfall kriege ich die woche nun schon die wiege und den maxicosi gebracht weil das nicht in mein auto passte also die wiege zumindest

ahh die Omas
meine hat heute auch angerufen und konnte es nich verstehen wieso ich wieder B.entzündung habe!
und sie fragt mich immer wieso mein Baby so klein ist
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 20:11
Zitat von isabela32:

ich lasse es lieber

Besser ist das da können sich die Bösen keime überall verteilen
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 20:20
Wir waren heute auf einer Schlangenfarm. Wir haben Schlangen gestreichelt und Emily hat ein Krokodil vollgequatscht die konnte sich gar nicht trennen.
Zu den Spinnen sagte sie nur : ihhhh Mama die sind so eklig
Voller Erfolg Kind liegt im Bett und erzählt von Krokodilen Lach.
Nuya
10753 Beiträge
20.10.2013 20:27
Zitat von Cleolinkin:

Wir waren heute auf einer Schlangenfarm. Wir haben Schlangen gestreichelt und Emily hat ein Krokodil vollgequatscht die konnte sich gar nicht trennen.

Hihi, vermutlich müsst ihr bald ein Kuscheltierkrokodil anschaffen
Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 20:29
Zitat von calranea:

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Deine Tochter hat mit Umweg den direkten weg von deinem Bauch in dein Herz genommen und dort wird sie immer bleiben. Auch wenn ihr sie verabschieden müsst ist sie noch immer da. Vielleicht hilft es dir/ euch wenn ihr der kleinen eine Freunde bereitet einen schönen Teddy , schöne Fotos von euch , Luftballons steigen lassen. Alles wo ihr denkt sie wird sich wohl fühlen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 20:34
Zitat von Nuya:

Zitat von Cleolinkin:

Hihi, vermutlich müsst ihr bald ein Kuscheltierkrokodil anschaffen
Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet

Lach mal sehen vom Weihnachtsmann wünscht sie sich ein Osterei lach vielleicht lässt sich das mit einbauen.
Quedele
1753 Beiträge
20.10.2013 21:23
Das ist eine schöne Idee mit dem Tattoo, das hat eine Freundin von mir auch so gemacht, ihr Kind ist nach der Geburt gestorben und nun trägt sie den Namen am Handgelenk. Ich glaube ich würde das auch machen!
Quedele
1753 Beiträge
20.10.2013 21:24
Hexe, ich find auch das Zimmer habt ihr wirklich sehr schön hinbekommen. Das ist aber auch etwas was ich mich nie trauen würde, irgendwas rosa zu streichen. ;-P
Sonne82
5857 Beiträge
20.10.2013 21:42
Zitat von sushimum:

Oh ja das ist echt schade und wie nennt er ihn jetzt beim vornamen?

Naja bei meiner kleinen ist es wenn denke ich eher andersrum da sie den leiblichen vater ja höchstens drei mal im jahr sehen wird wenn er dann überhaupt interesse zeigt

Ja,jetzt nennt er ihn beim Vornamen,was an sich auch nicht schlimm ist,nur hat Liam das Papa-... sagen von sich selber angefangen (da war er ca. 3 Jahre) und dann wird es ihm ausgeredet.
Das finde ich so schade. Er muss sich gefühlt haben,als hat er was falsch gemacht
Sonne82
5857 Beiträge
20.10.2013 21:45
Zitat von Tanne85:

Mein Sohn hat immer gesagt, wenn Ich und Flo heiraten, dann erst sagt er Papa zu ihm... und Oma und Opa zu Seinen Eltern... und zu den Schwestern Tanten.

Iwie hat er das für sich beschlossen und auch konsequent durchgezogen

Seit ihr verheiratet ? Macht er es jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt