♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.10.2013 14:44
Zitat von Pflegebiene:
Ohhhhhhh Mädels ich hatte sooooo einen schönen 2. Hochzeitstag! Sind mit Jannik zum Europapark gefahren ( ist ne halbe Stunde entfernt von uns) ..... Einfach toll![]()
Hier ein paar Eindrücke:
Hach bin ich noch verliebt in meinen Mann![]()
Ihr seit eine süße Familie
Und gratuliere zum Hochzeitstag
20.10.2013 14:51
Zitat von calranea:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von calranea:
So Dienstag ist die Beerdigung
Es ist schön dass ihr die Möglichkeit habt sie zu beerdigen. Es ist bemerkenswert was ihr/Du für eine Kraft habt. Ich wünsche euch alles gute mehr kann ich leider in Worte nicht ausdrücken.
Danke!
Befürchte soviel Kraft habe ich nicht. Glaub ich stehe kurz vor einen Zusammenbruch. Fühle nichts. weder Durst noch Hunger noch etwas anderes.
Werden uns Hilfe holen um die ganze Situation zu verarbeiten. Auch wenn manche es belächeln würden aber ich glaube es ist besser zuzugestehen das man es alleine nicht schafft
Ich denke, dass belächelt keiner. Die Kleine war Teil eures Lebens.
Sowas überwindet keiner ohne Hilfe.
20.10.2013 14:58
Zitat von sushimum:
Sonne ich würde es empfehlen im normalfall es gleich von anfang an klar zumachen durch die krippe und den kiga in dem ich gearbeitet habe (war halt eigentlich in der krippe nur ab und an halt drüben im kiga) habe ich gesehen das die kinder wo von vorne rein klar war zb "ich habe zwei papas" oder "mein papa ist zwar mamas mann aber nicht mein erzeuger" damit viel besser klar kommen sie konnten es zum teil schon super erklären und verstanden es gut weil es für sie von anfang an normal war somit vielen sie nicht irgendwann in ein loch oder waren aufeinmal vor den kopf gestoßen... also wenn meine kleine jetzt mit meinem besten freund dann aufwachsen sollte wollten wir es so machen sobald sie "papa" sagen kann wird erklärt ja ich bin zwar dein papa aber du hast noch ein papaund wenn sie dann älter ist wird es genau differenziert so gewöhnen sie sich am besten dran würde ich sagen...
Mein Kleener hat ja auch 2 Papa´s und wächst damit auf. Seinen 2.Papa hat er nun, seit er 2 Jahre ist. Papa sagt er zu ihm aber nicht.
Manchmal schon etwas schade, aber vielleicht ändert sich das, wenn Knöpfchen anfängt mit sprechen.
Liam hatte mal damit angefangen Papa-(und dann seinen Vornamen) zu sagen, aber damit kam sein richtiger Papa nicht klar.
Seitdem sagt er es nicht mehr
20.10.2013 15:06
Oh ja das ist echt schade und wie nennt er ihn jetzt beim vornamen?
Naja bei meiner kleinen ist es wenn denke ich eher andersrum da sie den leiblichen vater ja höchstens drei mal im jahr sehen wird wenn er dann überhaupt interesse zeigt
Naja bei meiner kleinen ist es wenn denke ich eher andersrum da sie den leiblichen vater ja höchstens drei mal im jahr sehen wird wenn er dann überhaupt interesse zeigt
20.10.2013 15:29
@sonne: das ist ein Wandtattoo! Ich kann überhaupt nicht malen!!! Aber kleben geht grad noch so!
20.10.2013 15:37
Mein Sohn hat immer gesagt, wenn Ich und Flo heiraten, dann erst sagt er Papa zu ihm... und Oma und Opa zu Seinen Eltern... und zu den Schwestern Tanten.
Iwie hat er das für sich beschlossen und auch konsequent durchgezogen
Iwie hat er das für sich beschlossen und auch konsequent durchgezogen
20.10.2013 15:38
Zitat von Hexemexe:
@sonne: das ist ein Wandtattoo! Ich kann überhaupt nicht malen!!! Aber kleben geht grad noch so!![]()
Das sieht echt so so schön aus.
Hab das schon öfter gesehen und befürchte fast, Ich muss es mir nun doch endlich mal kaufen.
Die Stillecke ist mega schön... da würde ich mich auch wohl fühlen!!!
20.10.2013 17:28
Ich hoffe jetzt noch, dass es mit dem stillen dann auch wirklich klappt. Im Dezember bauen wir die Schränke auf. Das Bett evtl schon früher, je nachdem wann das neue für meine große kommt...
20.10.2013 17:54
Hallo Mädels,ich hatte gestern einen schönen Tag,war wieder Babymöbel gucken und habe für den Arthur einen tollen Schlafsack gekauft
dann waren wir noch bei freunden, mein schatz hat was getrunken und ich musste fahren
ich versuche meine Blasenentzündung in den griff zu bekommen,habe heute 1 liter Blasen-Nierentee getrunken !
Die schmerzen sind leider noch da,es tut sehr weh beim pipi machen ,hoffentlich geht es weg
Hexe das Zimmer sieht echt toll aus,die stillecke ist super schön
Falabella hast nen schönen KIWA gekauft ,sieht echt toll aus
Pflegebiene tolle Bilder,war bestimmt ein toller Tag mit der Familie
dann waren wir noch bei freunden, mein schatz hat was getrunken und ich musste fahren
ich versuche meine Blasenentzündung in den griff zu bekommen,habe heute 1 liter Blasen-Nierentee getrunken !
Die schmerzen sind leider noch da,es tut sehr weh beim pipi machen ,hoffentlich geht es weg
Hexe das Zimmer sieht echt toll aus,die stillecke ist super schön
Falabella hast nen schönen KIWA gekauft ,sieht echt toll aus
Pflegebiene tolle Bilder,war bestimmt ein toller Tag mit der Familie
20.10.2013 18:11
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels,ich hatte gestern einen schönen Tag,war wieder Babymöbel gucken und habe für den Arthur einen tollen Schlafsack gekauft![]()
dann waren wir noch bei freunden, mein schatz hat was getrunken und ich musste fahren![]()
Die schmerzen sind leider noch da,es tut sehr weh beim pipi machen ,hoffentlich geht es weg![]()
Hexe das Zimmer sieht echt toll aus,die stillecke ist super schön![]()
Falabella hast nen schönen KIWA gekauft ,sieht echt toll aus![]()
![]()
Pflegebiene tolle Bilder,war bestimmt ein toller Tag mit der Familie![]()
Cranberry Saft bringt mehr
20.10.2013 18:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels,ich hatte gestern einen schönen Tag,war wieder Babymöbel gucken und habe für den Arthur einen tollen Schlafsack gekauft![]()
dann waren wir noch bei freunden, mein schatz hat was getrunken und ich musste fahren![]()
Die schmerzen sind leider noch da,es tut sehr weh beim pipi machen ,hoffentlich geht es weg![]()
Hexe das Zimmer sieht echt toll aus,die stillecke ist super schön![]()
Falabella hast nen schönen KIWA gekauft ,sieht echt toll aus![]()
![]()
Pflegebiene tolle Bilder,war bestimmt ein toller Tag mit der Familie![]()
Cranberry Saft bringt mehr![]()
ja den muss ich mir kaufen,hatte ich letztens auch getrunken!
20.10.2013 18:22
@isa freue mich das ihr einen tollen Tag hattet
. Und gute Besserung das die Blasenentzündung bald weg ist
@Biene tolle Bilder und alles liebe nochmal zum Hochzeitstag
. Und gute Besserung das die Blasenentzündung bald weg ist
@Biene tolle Bilder und alles liebe nochmal zum Hochzeitstag
20.10.2013 18:32
danke
wollte mir so ein Sitzbad machen,aber weiß nicht was ich da rein tun soll,Kamilentee??
sone sitzwanne l habe ich auch nicht;/
wollte mir so ein Sitzbad machen,aber weiß nicht was ich da rein tun soll,Kamilentee??
sone sitzwanne l habe ich auch nicht;/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt