Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 23:26
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von sushimum:

Oh das sind ja echt tolle bilder dein kleiner ist auch echt zuckersüß und ihr seht auch richtig glücklich aus bin ich ja etwas neidisch

Ich habe meinen Mann ja auch erst mit 27 kennengelernt. Also haste noch Zeit .......
Und die Zeit davor war ich nie wirklich glücklich !!!
Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht! Man lernt erst etwas zu schätzen wenn man selber Laufen lernt!!!!!

Superschln mit euch ihr seht auch wirklich glücklich aus.
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 23:27
Zitat von sushimum:

@cleo oh nadann freu ich mich das du baby tv hast am freitag .. könnten ja auch übungswehen sein oder so die kommen doch auch ab der 20en ca wenn der bauch nur hart wird aber nichts dabei weh tut ist das glaube ich normal Hoffe mal das bei dir dann auch alles gut ist aber bestimmt

@biene das ist ein schöner spruch

und im geheimen unter uns habe ich den mann ja eigentlich schon lange gefunden nur erst ließ ich ihn gehen weil die eifersucht uns kaputt machte nach 1.5 jahren und nun traue ich mich nicht mehr ran und will auch zu 100% Sicherheit haben das alles super läuft wegen der kleinen aber mein beste freund wäre eigentlich der perfekte mann grade heute war er bei mir und hat mit der kleinen gesprochen usw und den bauch gestreichelt und bei ihm ist sie immer sofort am strampeln ... aber mal gucken was die zeit sagt

Aber immer nur wenn ich etwas mache .
Ach und das ist das 2 große screening.

Ohhhh das ist so süß mit euch was sagt er denn dazu?
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 23:36
Oh cleo dann wollen wir freitag ja bilder sehen und umso mehr hoffe ich das alles zeitgerecht entwickelt ist bei deinem wurm

Jaa mittlerweile meint er er hätte die kleine halt auch total lieb und wir nähern uns tatsächlich an er ist auch immer total besorgt wenn mal bauchziehen oder so da ist mittlerweile sogar mehr als ich und wenn bei mir die hormone verrückt spielen dann nimmt er mich einfach in arm etc. Also echt süß dafür das es ja nichtmal seine tochter ist ... naja ich meine das gefühle irgendwo da sind wissen wir beide wohl aber ich glaube wir sind beide etwas unsicher wegen damals ob wir das hinkroegen würden dann noch mit der lütschen also wir wollen uns erstmal genug zeit lassen ... mal gucken was kommt
Quedele
1753 Beiträge
19.10.2013 23:45
sehr schöne Fotos Pflegebiene

An die Mamis mit den Mädchenoutings oder "Tendenzen", glaubt ihr dem ganzen? Was genau hat euch euer Arzt gesagt?

Wir schlafen die Nacht wohl im Wohnzimmer, mal sehen was die Jungs dazu sagen, wenn sie rüber kommen. Im Schlafzimmer ist Chaos, da bauen wir grad unseren neuen Kleiderschrank auf. *gähn*

Gute Nacht
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 23:53
Quedele ich glaube dem nicht nur ich bin mir zu eigentlich 100% sicher man konnte ganz deutlich die schamlippen sehen und sie fragte mich ja ob ich es selber erkennen kann und ich sagte mädchen und sie lachte nur und meinte sie sieht das auch so und als ich fragte wie sicher sie sich sei meinte sie mindestens 95% mit nem zwinkern aber auch meine oma und meine beste freundin die da mit bei waren konnten es eindeutig sehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 23:54
Zitat von sushimum:

Oh cleo dann wollen wir freitag ja bilder sehen und umso mehr hoffe ich das alles zeitgerecht entwickelt ist bei deinem wurm

Jaa mittlerweile meint er er hätte die kleine halt auch total lieb und wir nähern uns tatsächlich an er ist auch immer total besorgt wenn mal bauchziehen oder so da ist mittlerweile sogar mehr als ich und wenn bei mir die hormone verrückt spielen dann nimmt er mich einfach in arm etc. Also echt süß dafür das es ja nichtmal seine tochter ist ... naja ich meine das gefühle irgendwo da sind wissen wir beide wohl aber ich glaube wir sind beide etwas unsicher wegen damals ob wir das hinkroegen würden dann noch mit der lütschen also wir wollen uns erstmal genug zeit lassen ... mal gucken was kommt

Dann Drücke ich euch die Daumen. Und Vater sein und Erzeuger sein sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.10.2013 23:56
Zitat von Quedele:

sehr schöne Fotos Pflegebiene

An die Mamis mit den Mädchenoutings oder "Tendenzen", glaubt ihr dem ganzen? Was genau hat euch euer Arzt gesagt?

Wir schlafen die Nacht wohl im Wohnzimmer, mal sehen was die Jungs dazu sagen, wenn sie rüber kommen. Im Schlafzimmer ist Chaos, da bauen wir grad unseren neuen Kleiderschrank auf. *gähn*

Gute Nacht

Oh je viel Spaß beim bauen.
sushimum
10504 Beiträge
19.10.2013 23:57
Cleo da hast du recht aber es ist sicher auch nicht einfach wenn man vorher mal zsam war dann getrennt er kennt den leiblichen vater ja auch flüchtig und nun weiß er das ich von nem anderen mann schwanger bin ... also ich stelle es mir schwierig vor Naja ich hoffe das beste und bin da mal positiv gestimmt
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.10.2013 00:02
Zitat von sushimum:

Cleo da hast du recht aber es ist sicher auch nicht einfach wenn man vorher mal zsam war dann getrennt er kennt den leiblichen vater ja auch flüchtig und nun weiß er das ich von nem anderen mann schwanger bin ... also ich stelle es mir schwierig vor Naja ich hoffe das beste und bin da mal positiv gestimmt

Du ich glaube aber es gibt solche und solche Männer.
Es gibt einfach Männer die damit gut umgehen können. Und offiziell ist er ja jetzt schon mehr Vater als der andere. Aber alles ruhig auf einen zu gehen lassen wird das beste sein aber für den Moment ist es toll das du nicht alleine bist.
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.10.2013 07:44
Mein Mann hatte vor mir auch eine Frau die er im 7ten Monat kennengelernt hatte! Er war mir ihr 6 Jahre zusammen! Ich fand es toll das er für die Zeit der Papa war vom Kleinen!
Mittlerweile haben die 2 leider keinen Kontakt mehr .... Liegt mehr an der Frau! Mein Mann ist manchmal schon traurig darüber aber er hat ihn ja nie adoptiert von daher keine Recht
Mittlerweile ist er 11 Jahre alt.
20.10.2013 09:27
sushi, das wird ja eine richtige love story... die Karten liegen zumindest gut dafür. Warte ab, wenn er die maus erst mal sieht ist es um ihn geschehen. Bei mir war es so... Mias Papa ist nicht ihr leiblicher Papa. Der leibliche ist Amerikaner und war in Texas stationiert als ich schwanger war. Er wurde noch versetzt bevor ich schwanger war, kam auf Besuch und da hat es dann eingeschlagen. Er kam erst ca. 3 Monate nach Geburt wieder. Der grund warum ich mich getrennt habe war aber nicht mein jetztiger Freund sondern einfach die Tatsache, das er absolut unfähig war, sein Leben nach einem Kind auszurichten. Ich musste ihm alles sagen, steh auf sonst verpasst du deinen Bus, kauf das nicht, das brauchst du nicht, wir müssen noch das und jenes für das Baby kaufen, etc. Ich hatte also 2 Kinder zu Hause, hab 8 Wochen nach der Geburt wieder Vollzeit gearbeitet weil ich noch in der Ausbildung war und das war mir dann einfach zu viel. Ich bin hochschwanger damals nach Österreich gefahren mit einer Freundin und da haben mein jetztiger Freund und ich uns gesehen (wir waren schon mal zusammen wo ich 16 war) und es hat etwas geknistert. Dann war ich wieder in Österreich als meine Puppe ca 3-4 Wochen alt war und da war es um ihn geschehen. Der Hauptgrund, warum wir wieder zusammen sind ist ganz klar Mia, in sie hat er sich zuerst verliebt. Jetzt sind wir seid 2 Jahren ein Paar, Mia sagt zu ihm Papa, zu ihrem leiblichen Vater sagt sie Daddy. Chad (der leibliche) kommt super damit zurecht, er darf sein Kind sehen wann er möchte, wohnt jetzt seid 2 Jahren in Stuttgart und kommt alle 1-2 Monate für 4 Tage auf Besuch. Er schläft dann in einem unserer Apartments (wir haben eine Ferienpension) und verbringt Zeit mit Mia. Also wirklich alles sehr unkompliziert. Du siehst Sushi, manchmal schenkt ein Kind einem mehr als das, was man denkt
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.10.2013 09:30
Zitat von Hexemexe:

sushi, das wird ja eine richtige love story... die Karten liegen zumindest gut dafür. Warte ab, wenn er die maus erst mal sieht ist es um ihn geschehen. Bei mir war es so... Mias Papa ist nicht ihr leiblicher Papa. Der leibliche ist Amerikaner und war in Texas stationiert als ich schwanger war. Er wurde noch versetzt bevor ich schwanger war, kam auf Besuch und da hat es dann eingeschlagen. Er kam erst ca. 3 Monate nach Geburt wieder. Der grund warum ich mich getrennt habe war aber nicht mein jetztiger Freund sondern einfach die Tatsache, das er absolut unfähig war, sein Leben nach einem Kind auszurichten. Ich musste ihm alles sagen, steh auf sonst verpasst du deinen Bus, kauf das nicht, das brauchst du nicht, wir müssen noch das und jenes für das Baby kaufen, etc. Ich hatte also 2 Kinder zu Hause, hab 8 Wochen nach der Geburt wieder Vollzeit gearbeitet weil ich noch in der Ausbildung war und das war mir dann einfach zu viel. Ich bin hochschwanger damals nach Österreich gefahren mit einer Freundin und da haben mein jetztiger Freund und ich uns gesehen (wir waren schon mal zusammen wo ich 16 war) und es hat etwas geknistert. Dann war ich wieder in Österreich als meine Puppe ca 3-4 Wochen alt war und da war es um ihn geschehen. Der Hauptgrund, warum wir wieder zusammen sind ist ganz klar Mia, in sie hat er sich zuerst verliebt. Jetzt sind wir seid 2 Jahren ein Paar, Mia sagt zu ihm Papa, zu ihrem leiblichen Vater sagt sie Daddy. Chad (der leibliche) kommt super damit zurecht, er darf sein Kind sehen wann er möchte, wohnt jetzt seid 2 Jahren in Stuttgart und kommt alle 1-2 Monate für 4 Tage auf Besuch. Er schläft dann in einem unserer Apartments (wir haben eine Ferienpension) und verbringt Zeit mit Mia. Also wirklich alles sehr unkompliziert. Du siehst Sushi, manchmal schenkt ein Kind einem mehr als das, was man denkt

Eine tolle Love-Story ...... Sehr ihr es gibt die wahre Liebe .... Sooooo viele tolle Beispiele hier!
calranea
766 Beiträge
20.10.2013 09:51
So Dienstag ist die Beerdigung
20.10.2013 10:10
Zitat von calranea:

So Dienstag ist die Beerdigung

Es ist schön dass ihr die Möglichkeit habt sie zu beerdigen. Es ist bemerkenswert was ihr/Du für eine Kraft habt. Ich wünsche euch alles gute mehr kann ich leider in Worte nicht ausdrücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt