Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.10.2013 21:23
Zitat von Fruchtbuttermilch:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sonne82:

...

hier cleo nur für dich

Ihr seid so freundlich. Na ich hab n Kilo schoki da und Eis und Salzstangen und Erdnüsse und Kuchen. Aber keine Chips. Ich will auch stinkige käsebällchen

toll ey. weißte. mit nix bist du zu frieden. dabei hab ich mir so ne mühe gegeben.

Hallllooooooo ich bin seid 20 Wochen schwanger ich darf unzufrieden sein! Wenn nicht jetzt wann dann
Sonne82
5857 Beiträge
23.10.2013 21:26
Teenie-Mütter ---> Oh Gott,die eine ist ja echt assozial. HILFE!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
23.10.2013 21:27
Zitat von Sonne82:

Die Folgen sind URALT
sushimum
10504 Beiträge
23.10.2013 21:27
Sooo ihr fiesen ich habe es ja lange ausgehalten aber nachdem ihr dieses bild immer wieder kopiert hole ich mir nun ein eis und bringe die ernährungspyramide durcheinander
sTanja
16922 Beiträge
23.10.2013 21:28
Och nee solche Fotos..
Viala ich drücke Daumen das Dein Großer nicht krank wird.
Sonne82
5857 Beiträge
23.10.2013 21:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sonne82:

Die Folgen sind URALT

Ich hab das sonst nie geguckt. War sicher besser so
sTanja
16922 Beiträge
23.10.2013 21:35
Ich hatte übrigens heute auch wieder US, den ersten nach Heparin absetzen. Alles war okay, so langsam atme ich wieder auf.
Ansonsten alles gut...außer das morgen früh unsere Katze dann eingeschläfert wird. Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich das Jakob erklären soll.
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.10.2013 21:43
Zitat von sTanja:

Ich hatte übrigens heute auch wieder US, den ersten nach Heparin absetzen. Alles war okay, so langsam atme ich wieder auf.
Ansonsten alles gut...außer das morgen früh unsere Katze dann eingeschläfert wird. Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich das Jakob erklären soll.

Oh neee was hat deine Katze denn?
23.10.2013 21:44
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

...

Ihr seid so freundlich. Na ich hab n Kilo schoki da und Eis und Salzstangen und Erdnüsse und Kuchen. Aber keine Chips. Ich will auch stinkige käsebällchen

toll ey. weißte. mit nix bist du zu frieden. dabei hab ich mir so ne mühe gegeben.

Hallllooooooo ich bin seid 20 Wochen schwanger ich darf unzufrieden sein! Wenn nicht jetzt wann dann
23.10.2013 21:44
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sTanja:

Oh neee was hat deine Katze denn?

Quedele
1753 Beiträge
23.10.2013 21:47
Huhu inlove, kannst du was für mich in der Liste ändern?? Ich bin 25 und der ET ist am 11.03. und der nächste FA Termin ist doch am 8.11. um 10:00 Uhr Wäre lieb.

Ui, zum Glück bin ich satt, wenn ich hier grad so reinschaue. Ich esse fast jeden Abend eine Reihe Milka. Meine kleine persönliche Sucht. Allerdings hat unsere Waage bei einer Badezimmerüberschwemmung der Kids den geist aufgegeben und seitdem hab ich gar keine mehr. Da hab ich mich ganz schön erschrocken als ich beim FA gesehen hab, dass ich jetzt echt schon 6 Kilo zugenommen habe... aber guuut, man muss ja auch mit dem schlemmen nicht übertreiben. Naja, aber man muss es locker sehen.. Hälfte ist geschafft und 10 Kilo Luft nach oben sind ja auch noch. *g* Mein Bauch ist da auch noch harmlos, aber meine Busen... ohman, die schmerzen manchmal, jucken und sind bestimmt 2 BH-Größen gewachsen... ich will gar nicht an den Milcheinschuss denken...
23.10.2013 21:48
Zitat von Quedele:

Huhu inlove, kannst du was für mich in der Liste ändern?? Ich bin 25 und der ET ist am 11.03. und der nächste FA Termin ist doch am 8.11. um 10:00 Uhr Wäre lieb.

Ui, zum Glück bin ich satt, wenn ich hier grad so reinschaue. Ich esse fast jeden Abend eine Reihe Milka. Meine kleine persönliche Sucht. Allerdings hat unsere Waage bei einer Badezimmerüberschwemmung der Kids den geist aufgegeben und seitdem hab ich gar keine mehr. Da hab ich mich ganz schön erschrocken als ich beim FA gesehen hab, dass ich jetzt echt schon 6 Kilo zugenommen habe... aber guuut, man muss ja auch mit dem schlemmen nicht übertreiben. Naja, aber man muss es locker sehen.. Hälfte ist geschafft und 10 Kilo Luft nach oben sind ja auch noch. *g* Mein Bauch ist da auch noch harmlos, aber meine Busen... ohman, die schmerzen manchmal, jucken und sind bestimmt 2 BH-Größen gewachsen... ich will gar nicht an den Milcheinschuss denken...

ich will auch brüüüüüüüüüüste bei mir hat sich da noch nicht viel getan.
Quedele
1753 Beiträge
23.10.2013 21:49
Tut mir leid sTanja Ich kenn mich da leider auch schon aus. Wir haben 3 Katzen und unser Alterchen ist auch schon 15. Da kommt noch was auf mich zu, den hab ich seit er ein kleines Kätzchen war.
Quedele
1753 Beiträge
23.10.2013 21:52
Ohje, meine Brüste haben mich immer genervt, die waren schon immer groß. Nach der Geburt von meinem Großen sind die mega angeschwollen und davor auch schon, bestimmt Größe F. Aber nach der Stillzeit sind die sowas von geschrumpft. Trotzdem noch überschaubare D, aber angenehmer als vorher.
23.10.2013 21:54
Zitat von Quedele:

Ohje, meine Brüste haben mich immer genervt, die waren schon immer groß. Nach der Geburt von meinem Großen sind die mega angeschwollen und davor auch schon, bestimmt Größe F. Aber nach der Stillzeit sind die sowas von geschrumpft. Trotzdem noch überschaubare D, aber angenehmer als vorher.
ich hab ein kleines b körpchen und jetzt ist es ein großes b körpchen. darf gern auf großes c gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt