♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 08:21
Zitat von Tanne85:
Moin!!!
Mein Beileid, Tanja![]()
Gute Besserung an alle Zwergis ... werdet schön schnell wieder gesund!!!
Zu mir:
Meine Therapeutin hat tatsächlich gestern den Ischias Schmerz wegbekommen.
Der Oberschenkel Muskel war schon so hart (der Körper versucht ja die Fehlstellung auszugleichen), dass er auf den Ischias drückte.
Nun kann ich wenigstens wieder laufen und habe "nur" im Innenbein und Schambereich Schmerzen... nicht auch noch zusätzlich hinten im Oberschenkel bis zur Wade.
Ja, man freut sich iwann über so Kleinigkeiten![]()
Super
hoffentlich bleibt es auch so.
24.10.2013 08:28
Danke danke..
Ehrlich gesagt, reicht Der Rest auch
So, wer ist der nächste mit Baby TV??
Oder Outing?
Wie viele outings stehen eigentlich noch aus???
Ehrlich gesagt, reicht Der Rest auch
So, wer ist der nächste mit Baby TV??
Oder Outing?
Wie viele outings stehen eigentlich noch aus???
24.10.2013 08:32
Hallo Mädels. Wahnsinn! Einen Tag nicht online und so viele Beiträge!! Seid mir nicht böse wenn ich nur überflogen habe. Ich war gestern auf der Arbeit und bin einfach mal ins Kreißzimmer gegangen um zu fragen ob ich mich schon zur Geburt anmelden soll/kann. Die Hebis haben gesagt ich brauch das erst in der 38. Woche machen... Dann hab ich ja noch etwas Zeit
Einen Ultraschall hab ich auch bekommen! Elena ist schon 330 g schwer. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht. Ich wurde aus Sicht der Assistentin in die 21. Woche hochgestuft aber wir haben nix im Mutterpass eingetragen... War voll schön zu sehen, dass sich alles normal entwickelt. Sie hat sich ganz fest in die Plazenta gekuschelt, so, dass man den Bauch fast gar nicht richtig messen konnte weil er zur Hälfte in der Plazenta versteckt war
An alle neuen:
Einen Ultraschall hab ich auch bekommen! Elena ist schon 330 g schwer. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht. Ich wurde aus Sicht der Assistentin in die 21. Woche hochgestuft aber wir haben nix im Mutterpass eingetragen... War voll schön zu sehen, dass sich alles normal entwickelt. Sie hat sich ganz fest in die Plazenta gekuschelt, so, dass man den Bauch fast gar nicht richtig messen konnte weil er zur Hälfte in der Plazenta versteckt war
An alle neuen:
24.10.2013 08:33
Guten Morgen Ihr Lieben
@sonne gute Besserung an deinen kleinen Schatz
@Tanja, mein beileid..so ein Verlust ist hart
@Tanne, das klingt ja erstmal gut, dann hoffe ich mal, dass die anderen Schmerzen erträglicher werden und nicht schlimmer bis zum Ende hin
@Fruchtbuttermilch
hätte ich nicht so nen schnarchenden Sack neben mir, würde ich auch super schlafen
Weihnachten?? Is noch gaaaaaaaaaanz weit weg bei mir
@me - mein Outing steht noch aus, habe am 31. FD...musste mich jetzt ins Schlafzimmer verkrümeln, die lackieren und streichen heute den Flur
das stinkt so
mal sehen wie lang ich durchhalte
@Tanja, mein beileid..so ein Verlust ist hart
@Tanne, das klingt ja erstmal gut, dann hoffe ich mal, dass die anderen Schmerzen erträglicher werden und nicht schlimmer bis zum Ende hin
@Fruchtbuttermilch
hätte ich nicht so nen schnarchenden Sack neben mir, würde ich auch super schlafen
Weihnachten?? Is noch gaaaaaaaaaanz weit weg bei mir
@me - mein Outing steht noch aus, habe am 31. FD...musste mich jetzt ins Schlafzimmer verkrümeln, die lackieren und streichen heute den Flur
das stinkt so
24.10.2013 08:37
Zitat von Laluba:
Guten Morgen Ihr Lieben
@Tanja, mein beileid..so ein Verlust ist hart![]()
@Fruchtbuttermilchhätte ich nicht so nen schnarchenden Sack neben mir, würde ich auch super schlafen
![]()
Weihnachten?? Is noch gaaaaaaaaaanz weit weg bei mir![]()
@me - mein Outing steht noch aus, habe am 31. FD...musste mich jetzt ins Schlafzimmer verkrümeln, die lackieren und streichen heute den Flurdas stinkt so
Kannst dem schnarchenden nicht in die Seite knuffen?
24.10.2013 08:39
Zitat von Hexemexe:
Hallo Mädels. Wahnsinn! Einen Tag nicht online und so viele Beiträge!! Seid mir nicht böse wenn ich nur überflogen habe. Ich war gestern auf der Arbeit und bin einfach mal ins Kreißzimmer gegangen um zu fragen ob ich mich schon zur Geburt anmelden soll/kann. Die Hebis haben gesagt ich brauch das erst in der 38. Woche machen... Dann hab ich ja noch etwas Zeit![]()
Einen Ultraschall hab ich auch bekommen! Elena ist schon 330 g schwer. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht. Ich wurde aus Sicht der Assistentin in die 21. Woche hochgestuft aber wir haben nix im Mutterpass eingetragen... War voll schön zu sehen, dass sich alles normal entwickelt. Sie hat sich ganz fest in die Plazenta gekuschelt, so, dass man den Bauch fast gar nicht richtig messen konnte weil er zur Hälfte in der Plazenta versteckt war![]()
An alle neuen:![]()
Schon sooooo gross , was sagt den dein Fa? Vielleicht stuft er dich ja hoch?
24.10.2013 08:42
Ich gab morgen
nach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
nach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
24.10.2013 08:43
Zitat von Hexemexe:
Hallo Mädels. Wahnsinn! Einen Tag nicht online und so viele Beiträge!! Seid mir nicht böse wenn ich nur überflogen habe. Ich war gestern auf der Arbeit und bin einfach mal ins Kreißzimmer gegangen um zu fragen ob ich mich schon zur Geburt anmelden soll/kann. Die Hebis haben gesagt ich brauch das erst in der 38. Woche machen... Dann hab ich ja noch etwas Zeit![]()
Einen Ultraschall hab ich auch bekommen! Elena ist schon 330 g schwer. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht. Ich wurde aus Sicht der Assistentin in die 21. Woche hochgestuft aber wir haben nix im Mutterpass eingetragen... War voll schön zu sehen, dass sich alles normal entwickelt. Sie hat sich ganz fest in die Plazenta gekuschelt, so, dass man den Bauch fast gar nicht richtig messen konnte weil er zur Hälfte in der Plazenta versteckt war![]()
An alle neuen:![]()
Ui stolzes Gewicht schon
Ich habe ja heute nur Kontrolle aber Montag Abend FD und diesmal möchte ich auch aufjedenfall wissen wie schwer mein kleiner Mann ist
bin schon echt gespannt
24.10.2013 08:44
Zitat von Cleolinkin:
Ich gab morgennach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
Soll euer kleiner Jason heißen ? Habe ich irgendwie verpasst.
24.10.2013 08:45
boah ihr habt ja so viel geschrieben
inlove: schöner bauch (ja anderer thread) und meine termine 8.11. fd und 22.11. fa
hinzu haben sich doch die anzahl der jungs und mädels glaube doch erhöht?!
gewicht: habe grade mal 3 kg zugenommen, aba meine ärztin ist zufrieden
hab ich i-was wichtiges verpasst????
aba glaub nich, schnell überflogen.... da ging es um sex und sushi und so weiter
sex: ich hab immer noch keine lust.... ich will einfach nich
inlove: schöner bauch (ja anderer thread) und meine termine 8.11. fd und 22.11. fa
hinzu haben sich doch die anzahl der jungs und mädels glaube doch erhöht?!
gewicht: habe grade mal 3 kg zugenommen, aba meine ärztin ist zufrieden
hab ich i-was wichtiges verpasst????
aba glaub nich, schnell überflogen.... da ging es um sex und sushi und so weiter
sex: ich hab immer noch keine lust.... ich will einfach nich
24.10.2013 08:48
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Guten Morgen Ihr Lieben
@Fruchtbuttermilchhätte ich nicht so nen schnarchenden Sack neben mir, würde ich auch super schlafen
![]()
@me - mein Outing steht noch aus, habe am 31. FD...musste mich jetzt ins Schlafzimmer verkrümeln, die lackieren und streichen heute den Flurdas stinkt so
Kannst dem schnarchenden nicht in die Seite knuffen?![]()
hab ich genau 3 mal versucht,..den Zorn zieh ich mir nicht mehr rein
24.10.2013 08:52
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
hab ich genau 3 mal versucht,..den Zorn zieh ich mir nicht mehr rein![]()
es tut mir leid aber ich kann es so nachvollziehen
24.10.2013 08:53
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Ich gab morgennach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
Soll euer kleiner Jason heißen ? Habe ich irgendwie verpasst.![]()
Jaaa Jason Oliver
24.10.2013 08:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Guten Morgen Ihr Lieben
![]()
hab ich genau 3 mal versucht,..den Zorn zieh ich mir nicht mehr rein![]()
![]()
![]()
es tut mir leid aber ich kann es so nachvollziehen
Naja, er muss meine muffelige Laune jeden Morgen ertragen, im moment ist das echt schlimm, vielleicht legt sich das ja wieder ein wenig *träum*
da sagt er heute Morgen doch ehrlich.. "leg dich doch in den Flur mit ner Isomatte, ich kann schließlich gut schlafen"
ich wusste dazu echt nichts mehr zu sagen, dreh mich um und gehe hoch und er, er rennt pfeifend und super ausgeschlafen durch´s Haus..boah war ich sauer, jetzt lache ich auch drüber aber vorhin hätte ich den killen können
24.10.2013 09:06
Guten Morgen.
Hab da mal ne Frage. Und zwar wurde ich gestern ja hoch gestuft.statt 17+2 auf 17+6 oder sogar 18+0 muss sich im mutterpass gucken. Soll ich jetzt weiter rechnen wie bisher oder bin ich dann schon in der 19.ssw? Weil dann verschiebt sich ja auch der ET?
Hab da mal ne Frage. Und zwar wurde ich gestern ja hoch gestuft.statt 17+2 auf 17+6 oder sogar 18+0 muss sich im mutterpass gucken. Soll ich jetzt weiter rechnen wie bisher oder bin ich dann schon in der 19.ssw? Weil dann verschiebt sich ja auch der ET?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt