♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 21:55
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
Fruchtbuttermilch 20 Jahre, 1 Sternchen, 2. Kind, Outing: Mädchen
Name: Martha VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:Tendenz Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina
littl18 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 11.03.2014
quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing :Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: Nela VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing:Tendenz Mädchen
Name:
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing:Tendenz Junge
Name: Mädchen: Mariella oder Louana, Junge: Milan oder Lionel
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:
Jacky24Baby , ? Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:
Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) Werdende Mamis: 36
Outings
Jungs : 6 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 8 und 5 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine
Fr, 25.10. 7:30 Cleolinkin
Di, 29.10. 15:30 isabela32, 11:30 sushimum ( 3D US),14:30 nuya, 19:00 mounira0603
Mi, 30.10. 14:30 inlove2011 ( OS), littl18 ( FD)
Do, 31.10. Pataja (OS), Laluba(FD)
Mo, 04.11. Lüttedeern, 11:00 littl18
Di, 5.11. 15:20 Hexemexe (OS), Fruchtbuttermilch 10:00 (US)
Mi, 6.11. hufi24 (großer US)
Fr, 8.11. 10:00 Quedele (US)
Mo, 11.11. Butterfly2412 (FD),Laluba
Mi, 13.11. Butterfly2412, 9:00 GlücklicheTante , 11:00 Sonne82
Di, 19.11. 9:00 mounira0603 (OS)
Mi, 27.11. 16:30 inlove (extra US)
Do, 2.1. 10:30 inlove (CTG und Zuckertest)
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
23.10.2013 21:58
Danke inlove.
Na, man will wohl immer das was man nicht hat , was ? Ist doch im Leben eigtl. immer so. Lockige Haare, glatte Haare, dicke Brüste oder kleinere usw.
Na, man will wohl immer das was man nicht hat , was ? Ist doch im Leben eigtl. immer so. Lockige Haare, glatte Haare, dicke Brüste oder kleinere usw.
23.10.2013 21:59
Tanja, tut mir leid
aber schön das es dir ein wenig besser geht, zumindest was die Sorge um das Baby betrifft.
Buttemilchtante!!!! Hahahaha...lass ja den Tee drinne, sonst plumps ich doch
aber schön das es dir ein wenig besser geht, zumindest was die Sorge um das Baby betrifft. Buttemilchtante!!!! Hahahaha...lass ja den Tee drinne, sonst plumps ich doch
23.10.2013 22:00
Zitat von Laluba:
Tanja, tut mir leidaber schön das es dir ein wenig besser geht, zumindest was die Sorge um das Baby betrifft.
Buttemilchtante!!!! Hahahaha...lass ja den Tee drinne, sonst plumps ich doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also der smiley hats mir jetzt echt angetan
buttermilchtante. tzzzzzz
23.10.2013 22:04
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Zitat von Laluba:
ja, der is Klasse![]()
![]()
die find ich auch super:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.10.2013 22:06
soooo ich schwing die murmel mal ins bettchen. gute nacht zusammen.
23.10.2013 22:07
Zitat von Fruchtbuttermilch:
soooo ich schwing die murmel mal ins bettchen. gute nacht zusammen.![]()
ich geh mit..Nachtiii
23.10.2013 22:12
@sonne: klingt gut, aber meinem mann schlägt das wieder voll entgegen... pürriert ists ja auch was gaaanz anderes
hmmm lecker käse
@BU: bei der Hebi warens 111cm (im liegen halt) und ich im stehen... öhm... 118 oder so? keine Ahnung
@Buttermilch: viel spaß bei der massage
@sTanja: danke... mein Mitgefühl wegen eurer Katze
@Quedele: gibt sicher Frauen, die darauf neidisch wären
so... Sohnemann ist wach... dem weinen nach haben sich zu dem rest noch die zähne gesellt
bin dann mal wech
hmmm lecker käse
@BU: bei der Hebi warens 111cm (im liegen halt) und ich im stehen... öhm... 118 oder so? keine Ahnung
@Buttermilch: viel spaß bei der massage
@sTanja: danke... mein Mitgefühl wegen eurer Katze
@Quedele: gibt sicher Frauen, die darauf neidisch wären
so... Sohnemann ist wach... dem weinen nach haben sich zu dem rest noch die zähne gesellt
bin dann mal wech
23.10.2013 22:19
sTanja Tür mir leid mit deiner Katze. Schön das mit deinem bauchzwerg alles io ist!
@fruchtbuttermilch möchtest du 2 körbchengrössen von mir abhaben?
Vor der 1. ss hatte ich 75 D, nach der ss ist es bei 75 E geblieben und nun bin ich schon bei 75 G
Bin gespannt wie ich beim stillen ausseh
Wo gibt es eig solch große und bequeme stillbh's??
@fruchtbuttermilch möchtest du 2 körbchengrössen von mir abhaben?
Vor der 1. ss hatte ich 75 D, nach der ss ist es bei 75 E geblieben und nun bin ich schon bei 75 G
Bin gespannt wie ich beim stillen ausseh
Wo gibt es eig solch große und bequeme stillbh's??
23.10.2013 22:28
*reinschleich*
Ich bin eine Ende-Februar Mama aber wenn der Lütte sich soviel Zeit lässt wie sein großer Bruder wird's ein März Bub
Wollt euch nur ne schöne Schwangerschaft und Geburt wünschen
*rausschleich*
Ich bin eine Ende-Februar Mama aber wenn der Lütte sich soviel Zeit lässt wie sein großer Bruder wird's ein März Bub
Wollt euch nur ne schöne Schwangerschaft und Geburt wünschen
*rausschleich*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



